masterdepp Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Endlos Bandana anlegen/benutzen kann. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 @ nedoH, finde da leider nichts.Ich nehme mal an das ich das unter Uniform finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Wo finde ich den Kopfoptionen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Die Option habe ich gar nicht,hab nur Charakter und Uniform.Muss man die erst freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 ja,hab ich.ist da vielleicht mal ein patch gekommen den ich brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.