IceCreaM Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Warum so lange ? Werde mir allein für MGS GZ keine PS4 holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kommt aber auch für PS3 Das weiß ich aber für mich ist das dann auf der PS4 ein ganz anderes Spielgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 habs letzte woche auch dort bestellt freu mich schon drauf. ist mein erstes mgs aber das gameplay hat mich überzeugt und die story hab ich mir durchgelesen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Durchgelesen? Man sollte zumindest MGSPW, MGS3 und MGS4 gespielt haben, um etwas verstehen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Dann reicht ein Walktrough auf YouTube vollkommen aus Bis TPP erscheint, habe ich dann den Prolog eh wieder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 hat schon jemand eine versandmail von amazon? bia auf einmal (RE5 damals) kamen meine vorbestellungen immer deutlich zu spät...und wenn das heute nicht rausgeht kann ich mir fast sicher sein das es do nicht da ist, zumal es ja nicht möglich die 18er totzdem mit prime zu verschicken... und selbst wenn, die post kommt bei uns immer sehr spät. also hab ich es dann erst freitag, wenn ich bis montag nicht kann, und dann hab ich keine zeit weil ich eine hausarbeit schrieben muss. passt ja mal wieder super... -.- Wenn du weißt, dass es immer zu spät kommt, warum kaufst du es dann nicht einfach im Saturn? Der bei uns hat es bereits seit gestern in den Regalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Freue mich schon total auf das Spiel. Hoffe, dass die ganze Kojima Konami Geschichte nicht den Multiplayer untergehen lassen wird. MGO2 war nämlich der beste MP den ich kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 MGS4 ist sogar mein Lieblingsspiel. Dicht gefolgt von MGS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Bei mir ist es genau umgekehrt. MGS3 ist mein Lieblingsspiel, dicht gefolgt von MGS4. Die Entscheidung ist aber auch wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 MGO2 war in der Tat aufgrund seiner Community und Server ein Multiplayer, der leider irgendwann nicht mehr funktioniert hat. Wie toll dieser MP allerdings gewesen ist, sieht man daran, dass Fans das Spiel wieder komplett spielbar gemacht haben (Savemgo). In bisher keinem MP hat man soviel Geschick gebraucht wie in diesem. Das Levelsystem war klasse und hat gezeigt, dass nur die, die gut spielen auch ein hohes Lvl besitzen. Das ständige aimen auf den Kopf und das Vorausahnen des Gegners waren dabei Pflicht. Wer sich noch an TSNE erinnert, hat mit Abstand einen der interessantesten Modi überhaupt spielen dürfen. Ein Mix aus Strategie und Vorausdenken, wie man die Runde am besten gewinnt, war für mich eine der besten Erfahrungen mit diesem MP. Deswegen finde ich es eine Frechheit das Spiel mit einem CoD zu vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Bin normalerweise nie gehyped auf ein Spiel, da ich das immer gekonnt verdränge aber so langsam kitzelt es mich in den Fingern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 MGS5:TPP wird das letzte Metal Gear von Kojima. Nachdem was da bei Konami abgelaufen ist, hab ich auch alle Hoffnung für Konami verloren. Allen voran, dass sie das "Ein Spiel von Hideo Kojima" entfernt haben, ist eine bodenlose Frechheit. Peace Walker ist übrigens Pflicht für GZ und TPP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ausreichen würde, um TPP zu verstehen, MGS3 und MGS PW. Ah und Ground Zeroes natürlich nicht vergessen. Alle anderen Ableger spielen danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Schaut jemand YongYea? Der macht unfassbar gute Trailer Analysen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Findest du? Der Typ klaut sich das meiste auch nur von anderen zusammen und viele seiner Behauptungen wurden teilweise schon widerlegt bzw sind sie einfach Schwachsinn. Der ist auch bloß Teil eines Hypes und für mich kommt noch hinzu: Ich find den Typen unglaublich nervig. Sehe ich nicht so. Macht immer wieder Spaß sich die Stunden-Videos reinzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Immer wieder faszinierend, wie viel man über Metal Gear Solid spekulieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.