IceCreaM Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wir reden hier immer noch über Kojima-san. Bis jetzt hat mich noch kein MGS enttäuscht und das wird MGSV ebenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hab noch nie einen MGS Teil gespielt. Muss ich die alten zwingend gespielt haben um der Story von diesem Teil hier zu folgen ?Und was für ne Art von Spiel ist das, Shooter mit Schleichelementen ? Ist es kitschig, also so japano fremdschäm story und wie lange dauern die zwischen sequenzen ? Hab gehört die sollen extrem lang dauern. Du solltest Metal Gear Solid 3, 4 und Peace Walker gespielt haben. Schleichen steht im Vordergrund, allerdings kann man sich mit Waffengewalt wehren, sobald man entdeckt wird. Japanische fremdschäm Storys sind mir noch nie untergekommen und nicht bekannt. Die Zwischensequenzen sind ziemlich lang, was allerdings MGS-typisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Könnte auch Big Boss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das ist Big Boss. Davon gehe ich auch stark aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bin vlt nicht so bewandert aber kann es sein das hier Big Boss alias Naked Snake mit The Boss verwechselt wird? Weil für Big Boss sieht sie ja doch ziemlich weiblich aus, selbst mit ne Tarnung oder Octacamo was es zu der Zeit ja noch nicht gegeben haben soll Wir haben das ironisch gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bin etwas skeptisch bezüglich des Alarm Modus und eine Zeitlupe hat in einem MGS eigentlich auch nichts verloren. Ich hoffe die vereinfachen das nicht zu sehr. Möchte nämlich herausgefordert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ach was. Wir reden hier doch von Kojima-san der kann doch gar kein MGS versauen. Ich hoffe sehr das ich daneben liege und es kein Reinfall wird. Aber ich bin dann der, der zum Schluss sagt: Ich hab´s euch ja gesagt. Ich bin eigentlich ein ziemlicher Fanboy, wenn es um MGS geht, nur passt es selbst mir nicht mehr, was da derzeit draus gemacht wird. Erinnert mich zu sehr an Splinter Cell. Ich will doch nur ein klassisches MGS mit neuer Handlung Jetzt heißt es abwarten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Werde es mir auch für die PS4 kaufen. Wann ich mir die Konsole allerdings hole, steht noch in den Sternen, denn vollwertig kann GZ nicht angesehen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 30€ sind aber angemessen für die PS4 Version. Finde auch, nur bin ich dann mit GZ dermaßen gehyped, dass ich TPP nicht abwarten kann Ich freue mich riesig kanns kaum erwarten,...nur leider hab ich das gefühl das MGO3 Auch erst mi TPP erscheint hätte vorher gehoft. Das Gefühl habe ich leider auch. MGO2 war imo der beste MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 einzigste beste Multiplayer spiel das ich gespielt habe ..Fand das mit Ränge auf und absteigen genial..Da konnte einigermassen sehen wer was konnte wer gut war wer nicht..Mittlerweile alle MP COD BF GTA.. alle mit ränge von 0 bis 120 und das ist doch keine leistung wenn alle mit 120 ränge oder prestige sind..Hoffe doch sehr das bei MGO Wieder das Ranking system kommt ...(Natürlich gibst auch da booster halt überall ne) Aber eigene leistung sieht man dann viel besser man ist motivierter immer besser zu spielen und höher zukommen und nicht versuchen abzusteigen halt wie bei der Army ..Es kann ja nicht immer bergaufgeben sonst wären ja alle GENERALS haha Das Max. Lv war 22 und das war so schwer, dass es nie jemand erreicht hatte. Mein höchstes Lv war 16, was ich aber fast nie halten konnte. Finde das System ebenfalls sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich kenne nur Solid007, der als einziger legal 20 erreicht hat. Eventuell gab es noch ein paar Japaner, die MGO echt abgecheckt haben Lv 18 ist echt ziemlich gut, gratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich freu mich auch drauf, auch wenn ich zugeben muss, das ich MGO villeicht nur 3-10 Matches gespielt habe^^' Das war aber auch recht spät erst,da liefen fast nur noch pros rumMfG Rewe Ich bin auch erst 2010 eingestiegen, wo nur Pros rumgelaufen sind Glücklicherweise gab es damals einen Noob-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist der einzige Exklusivtitel für die Playstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Warum kommt das Spiel auch für Stasi-Box raus?Wie ist das passiert das war doch Sony exklusiv....bis Metal Gear Rising... Die Metal Gear Spielereihe war noch nie Sony exklusiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Schade, dass ich keine PS4 habe und für GZ alleine rentiert es sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kannst du dir doch aber für PS3 kaufen. Es ist wohl vom Spielgefühl ganz anders auf der PS4 zu spielen, als auf der PS3. Werde deswegen warten, bis PP erscheint und zusammen mit GZ kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Du kannst echt warten? Ich wünschte, ich könnte es jetzt sofort holen für PS3 MfG Rewe Da GZ nur der Prolog ist, kann ich das gut verkraften. Wenn es aber hieße, dass PP im März erscheinen würde und meine Vorfreude dadurch steigt, könnte ich es genauso wenig aushalten wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das man sieht wie Solid auf die Welt kommt ? Der ist bereits geboren worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ist das jetzt ein neuer Trend, dass alle ihre Sätze mit dem selben Smiley beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Noch 4 lange Wochen Pfff, bei mir sind es mehrere Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.