Benji Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wurde eig schon erwähnt das es eine Edition mit Ground Zero und Phantom Pain geben wird? 40€ für nen Prolog und dann nochmale ca 60-40€ für den Rest ausgeben ist schon... a weng happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Soweit ich weiß nicht! Zumindest nicht in Deutschland. Hier gibt's sogar'n Bundle mit Snakes Jacke: https://jpgames.de/2013/12/metal-gear-solid-v-ground-zeroes-jacke-im-bundle/ Für 180$ Sogar recht faierer Preis. Leider schon ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Servus zusammen, hat jmd eine gute Zusammenfssung aller Teile? Ich finde n haufen Videos aber die gehen halt mal 2-3h.... Und sowas möchte ich lieber lesen. Auf der Konami Homepage ist zwar eine Zusammenfassung aber das sind nur die Teile mit Big Boss und nicht mit Solid Snake. Danke! Edit: Es sind 28h... https://www.ps4news.de/allgemein/komplette-zusammenfassung-der-geschichte-in-videoform-49705 Bearbeitet 20. August 2015 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wenigstens ist deine bei AC dabei. Meine heult schon rum wenn ich mit einem Spiel heimkomme.... Aber da muss sie durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Lade dir doch auf der PS3 die Database runter. Hab ich vor ein paar Tagen auch gemacht und lese mich da ein. Ein paar Seiten zurück ist auch der Link zum Shop zu finden. Auf der PS3 hab ich die Database nicht gefunden. Du meinst du hast diese auf der PS4 nicht gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Jetzt muss ich auch mal was Fragen (sicherheitshalber im Spoiler) Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber ist Solidus (MGS 2) am Ende nicht verschwunden? Es gab doch keinen beweis das er tot ist oder täusche ich mich da? Ist schon eine Weile her... Edit: Hat sich erledigt Ask Google! Bearbeitet 21. August 2015 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo Leute, ich konnte bisher noch nicht zocken, wollte aber wissen ob man den Onlinemodus ausstellen kann? Soweit ich das jetzt überblickt habe gibt es ja einmal das Infiltrieren der Basis und den anderen Modus. Beides ist mir ziemlich egal. Oder ist das Infiltrieren für die das Spiel wichtig? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich würds dir deutlich ans Herz legen an zu lassen.Aber ja man kanns ausschalten. Ok. Dann werde ich den Modus an lassen. Ich konnte endlich (nachdem mein Laufwerkkabel kam) anfangen zu spielen. Bin zwar noch recht am anfang aber es macht mir sehr viel spaß und ich bin mal gespannt was da noch so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich bspw. Mörser in meine Basis per Ballon schicke, nützen die mir was oder kann ich die getrost verkaufen? Wie kann ich meiner Kampfeinheit einen anderen Anzug anziehen? Es steht zwar dabei das ich die iwo auf "tödlich" oder "nicht tödliche" stellen muss aber wo? Gibt es noch andere möglichkeiten an die ganzen Materialien ranzukommen als über das plündern von Basen, Lagern etc....? Geld habe ich aktuell ne Menge aber an den Materialien scheitert momentan die entwicklung meiner Basis... Edit: Seit ich einer Mission zu viel rumgeballert habe, bin ich immer Blutverschmiert. Geht das auch iwann mal wieder weg? Bearbeitet 18. November 2015 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 1 . die Mörser kannst du benutzen, um dich gegen einen Eindringling zu verteidigen. Muss man sich entscheiden ,wieviel e Mörser man behält.ich habe bisher noch nie einen benutzt, da sich die Eindringlinge meist so verstecken,dass man sie gar nicht treffen kann.muss jeder für sich selbst beantworten. 2.dass geht nur im fob modus. Da kannst du entscheiden ob tödliche oder vetäubungsmunition verwendet wird. 3.du must den Ballon weiterentwickeln,dass er Panzer und Container heben kann. In den außenposten das Material wirft fast nichts ab. 4.wenn du normal Blutverschmiert bist must du auf der Base duschen.wenn es nicht aabgestuft du eine zeit lang keine Gegner töten. Danke für die Hilfe, dann bin ich schonmal etwas schlauer. Bekommt man ne Meldung wenn zB das "Meisterzertifikat" erworben hat? Das braucht man ja um bspw. den Fulton weiter zu entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 jupp, wenn du die jeweilige Bedingung erfüllt hast bekommst das angezeigt. Entweder wenn du ne Mission beendet hast oder wenn du auf deine LKZ gehst. Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Teil 1 bzw. Twin Sankes (Game Cube) war super und beide habe ich bis zum erbrechen durchgespielt Vom jetzigen Teil bin ich aktuell noch nicht so überzeugt. Mir gefällt weder das Open World noch diese RPG-Aufbau-Entwicklungs-System... Aber evtl werde ich noch damit warm. Bin auch noch nicht soweit von der Story her. Mal ne Frage zu Mission 12? glaube ich? Da wo man Emmerich holt. Kann man den "Slaughter.... Metal Gear (ich weis net wie der heißt)" auch zerstören bevor man den Hubschrauber holt? Der nervt mich und ich komme nicht ungesehen an dem vorbei und wenn doch dann kommt der so nahe an mich heran das er mich sieht... Ansonten werd ich es mal so wie im LF versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hab nichts davon gehört das man den davor zerstören kannMfG Rising Ich habe es auch so geschafft. Ich habe mir a weng angestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.