Mutenroshi Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Also ich bin immer online und wurde erst einmal ausgeraubt, aber da ist auch nicht viel passiert. Ich glaube wenn man seine FOB nicht ausbaut, dann ist es eh uninteressant für die anderen Spieler, da es einfach nichts zu holen gibt. Meine Mother Base hat jedenfalls keinen Schaden genommen bei der Attacke und ausser einer neuen Zwischensequenz ist nichts passiert. Wenn man online ist bekommt man einen täglichen Login Bonus, den man gerne mitnimmt. Der einzige Nachteil ist mMn, dass das iDroid etwas länger läd wenn man online ist. Ich konnte die Atombombe nicht bauen, als das PSN ausfiel, da ich zwar genug Ressourcen online hatte, die jedoch nicht abgebaut werden konnten, da man dafür online sein muss. So haben mir ca 250 von 75000 Treibstoffressourcen gefehlt um die Atombombe bauen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 So wie ich das verstanden habe kann man eine Atombombe offline bauen, was wohl 24 Stunden Spielzeit dauert. Anscheinend braucht man dafür trotzdem online Ressourcen. Ich weiss es nicht, da ich meine online gebaut habe. Man kann aber auch bis zu 4 Atombomben für die FOBs online bauen. Eine Atombombe dauert dann 24 Stunden Echtzeit, d.h mann muss die Konsole nicht laufen lassen. Dafür braucht man auch online Ressourcen (die mit dem Globus-Symbol) Welche Atombombe man baut ist egal für die Trophy. https://www.gamefaqs.com/boards/718564-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/72634272 Ich konnte meine Atombome nicht bauen (offline), da mir Ressourcen gefehlt haben. Als ich dann wieder online gehen konnte, konnte ich sofort mit dem Bau beginnen, da ich online genug Ressourcen hatte. Wenn man sie online baut muss man sie nur sofort danach zerstören (für die Trophy), da sie sonst innerhalb von wenigen Minuten von anderen Mitspielern geklaut wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Im Post davor steht es doch: Er muss erst Mission 1-31 abschließen, dann eventuell noch Nebenmission 32.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Das habe ich bislang auch noch nicht geschafft. Nach 5 mal Prologe war es mir dann auch zu doof.. Sieht/Merkt man überhaupt wenn man getroffen wird? Kann man dann einfach den Checkpunkt neu laden um es erneut zu versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Die fehlen wahrscheinlich die Online-Ressourcen (die mit dem Globus-Symbol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Moin! Wenn der Haken dran ist, dann gilt die Mission als abgeschlossen, egal ob ausgegraut oder nicht. Manche Nebenmissionen bleiben spielbar, damit man nach der Story immer noch Nebenmissionen spielen kann um Soldaten oder Ressourcen zu sammeln (oder um einfach zu spielen). Ich z.B habe im Moment 157/157 Nebenmission und immer noch 23 spielbar. Das ist als schon ok so. Mache am besten immer die ohne Haken, dann wird sie sicher auch gewertet. Ich kann mir vorstellen, dass du dich einfach nur verkuckt hast, und eine Mission abgeschlossen, die du bereits hattest. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich habe es mittlerweile geschafft. Du siehst ja unten links wenn du getroffen wirst. Ist das der Fall, einfach Checkpoint neu laden. Dann eben auf die zwei Passagen aufpassen (scharfe Rechtskurve und wenn er von oberhalb wieder auftaucht), dann sollte es kein Problem sein. Habe jetzt noch 20 Missionsziele und 22 Mission auf S vor mir bis Platin. Sollte allerdings in wenigen Stunden zu schaffen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Wenn du alle 50 Hauptmissionen abgeschlossen hast, dann kommen auch neue Nebenmissionen. Wahrscheinlich befindet sich gerade eine Nebenmission in dem Gebiet, wo es noch Hauptmissionen gibt, deshalb kann man die noch nicht starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Also, die Mission ist eigentlich nicht so schwierig. Bestell dir einfach über die Feuerunterstützung nen Sandsturm und renn mit dem Nachtsichtgerät rum und fultoniere alle Panzer und Fahrzeuge raus. Die einzelnen Gegner, die dir dabei auf die Nerven gehen, pustet du einfach weg. Zieh dir einfach den Kampfanzug an, das reicht. Und Stealth funktioniert in dieser Mission nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Sandsturm kannst du unter Feuerunterstützung im iDroid bestellen. Das Blut bekommst du weg, indem du einfach auf der Mother Base ne Dusche nimmst Oder du wechselst das Outfit, ich denke das wird auch helfen. Alle Missionsziele dauert schon etwas länger, hängt natürlich auch davon ab wie man sich anstellt. Wenn du Videos zu Hilfe nimmst brauchst du vielleicht zwischen 15 und 20 Stunden, grob geschätzt. Quiet nimmt keinen Schaden wenn du die Aufmerksamkeit der Panzer und der Soldaten immer auf dich bezw. auf Attrappen richtest und sie dann schnell ausschaltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Weiß bedeutet, dass du nach der Mission die volle GMP Anzahl erhälst, bei blauen Missionen erhälst du nur 50% oder 25% der GMP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Ground Zeros war eher ne Demo, um sich mit dem Gameplay vertraut zu machen. Ich habe GZ auch erst nach MGSV gespielt, da es mir einfach sehr gut gefallen hat (200 Stunden investiert) Storytechnisch verpasst du da nix. Ich spoilere jetzt nicht, aber wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, ist das in MGSV so ne Sache.. Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.