Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ist es normal das manche Nebenmissionen nicht "abgehakt" werden? Habe manche wie "Holen Sie den Gefangenen raus" oder Befreie den Elitesoldaten" gemacht, aber die Mission ist immer noch ohne Haken und ein Punkte davor und ich kann diese immer wieder machen. Wieso werden die nie als "bereits erledigt" gekennzeichnet?

Das ist normal. Das wurde eingebaut, damit du immer noch Nebenmissionen spielen kannst, auch wenn du bereits alle Nebenmissionen abgeschlossen hast.

Ich habe im Moment ca 95 Nebenmissionen abgeschlossen (Haken dran) und 5-6 sind wieder weiß, d.h wieder spielbar, obwohl der Haken dran ist.

Habe auch eine "Schießstand-Nebenmission" auf der Mother Base abgeschlossen und die kann ich auch wiederholen. Denke das wurde gemacht, damit man später noch Nebenmissionen spielen kann damit es nicht langweilig wird. Die Hauptmissionen kann man ja auch beliebig oft wiederholen.

Moin!

Hat hier jemand in den letzten Tagen Mission 40 gemacht?

Ich mache diesen Nachschub-Trick auf Quiet und das hat bei den ersten 3 Hits auch wunderbar geklappt. Sie braucht aber wohl 4-5 Hits.

Jetzt springt sie aber immer im letzten Moment weg. Egal bei wieviel Meter Rest ich mich blicken lasse. Habe soeben 20 Kisten angefordert und sie sprang immer weg.

Wurde da eventuell etwas gepacht und man muss sich einen neuen Weg suchen?

In Mission 11 hat das noch wunderbar geklappt

Da kommt es wohl komplett auf das Timing an. Hat bei mir aber auch, schon vor dem Patch, nicht geklappt :biggrin5:.

Am besten mit Betäubungsmitteleinsatz kalt stellen .

Das gilt aber als Schußwaffe und bringt mich nicht weiter. Erstens bekommt man nur A und zweitens wird die letzte Missionsaufgabe nicht abgehakt.

Hallo TomB,

Einige Fragen kann ich dir beantworten.

Warum gibt es von der gleichen Quest so viele Vertreter? Einfach so, damit man Ressourcen schnappen kann oder bedeutet das, das man bei einer erledigten Mission was vergessen hat (z. B. die Spezialisten besorge ich mir nicht immer bei Nebenmissionen)? Gleiche Frage für die bereits absolvierten Quests, die wieder gemacht werden können. Warum ist das so? Wurde da was vergessen, so dass sie erneut verfügbar gemacht werden oder soll das nur die Spielzeit strecken und mehr Ressourcen ermöglichen?

Also die Nebenmissionen ähneln sich schon sehr stark. Die Mission "Hole den Gefangenen raus" gibt es 20 (oder waren es sogar 25) Mal. Dabei ändert sich ledeglich der Ort und die Anzahl der Soldaten. Später hat man eine Stealth Tarnung, d.h man rennt zum Gefangenen, fultoniert ihn raus und rennt zum Hubschrauber. Aufwand jedesmal eine Minute. Trotzdem langweilig. Dann gibt es 10 Minenräumungen, 10 Mother-Base Soldaten rausholen, Elitesoldaten rausholen hier, rausholen da. Und nicht zu vergessen die x Missionen Panzereinheiten zerstören usw. Die Nebenmissionen sind zum Ende hin echt sehr eintönig und langweilig.

Manche bleiben trotz des Hakens weiß und nochmals spielbar. Das wurde so gemacht, dass man am Ende trotzdem immer noch Missionen spielen kann um Ressourcen und Soldaten zu farmen. Vergessen hast du jedenfalls nichts.

2) Personal auf der Mother Base

Ja das ist blöd gemacht mit den "neuen" Soldaten. Bei mir steht da auch immer eine hohe Zahl. Aber irgendwann verschwindet die wieder oder sie wird kleiner, k.A wann das genau passiert.

Der Asiate tut dir nichts. Er hat irgendeine Fähigkeit (meistens was Gutes) und wenn du dein Fernglas verbessert hast, dann siehst du auch was es ist.

Ich bin jetzt bei 85% und habe alle Teams um Lv 53 und habe noch nicht einen Arbeiter entlassen und habe immer nur automatisch sortiert. Es gab nie irgendwelche Probleme.

den Hund Dogmeat

Der ist aus Fallout :D

Die Lücken füllen sich mit der Zeit, wenn du Hauptmissionen spielst und wenn du andere Nebenmissionen abschließt. Das liegt daran, dass mehrere Nebenmissionen am selben Ort sind und du als erstes eine andere anschließen musst. Ich bin bei 130/157 und es sind immer ca 20 Nebenmissionen gleichzeitig verfügbar, darunter 7-8 die ich schon absolviert habe.

Der Hund wächst wenn du Hauptmissionen spielst. Es sind weniger als 10 (genau weiß) ich es nicht) dann ist er ausgewachsen.

4) Ressourcen

Jo, nach 5 Missionen spawnt alles neu und du kannst nochmal alles abgrasen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...