MaMo Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Sehr geil! Das wird dann bis TPP ausgiebig gezockt. 8-PDie Mission mit Raiden bekommen wir hoffentlich per DLC auch für PS4 nachgereicht. Villt ist die Mission ja an sich cool aber: Was die Story bertifft ist der DLC völlig schwachsinnig, die Timeline wird damit völlig übern haufen geworfen! Den Raiden den wir in dem DLC sehen ist der aus MG Rising, der sogar noch ein paar jahre nach MGS4 erst "entsteht", ergibt echt mal 0 sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich glaub die DLCs sind auch mehr aus Fun als ernst gemeint,die haben zu 100% bestimmt nichts mit der richtigen Story zu tun^^MfG Rewe Ich hoffe es! Ground Zeros spielt immerhin 11Jahre vor Raidens geburt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wird irgendwo gesagt, das dann dementsprechend Raiden irgendwann 1986 geboren wurde? Hab das nie mitgekriegt MfG Rewe Frag mich nicht mehr wann und wo aber sein alter wurde 100% erwähnt... Zudem kann man es auch nachlesen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.