Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ha ha, das wird ganz sicher noch kommen. Denn zu Zeiten von MGO in MGS4 hatt man sich auch die meiste Zeit mit denn Leuten per Headset unterhalten über die Story vom 4.Teil und alles andere rund um das MGS Universum:smile:, manchmal auch wenn´s vollkommen Fremde waren, Hauptsache sie sprachen deutsch:biggrin5:.

Egal mit wem man gerade Sprach man war so gut wie immer auf einer Wellenlänge, tja MGS verbindet :-)

Welches Spiel hast du denn gespielt?^^

Ich kenne nur das mgo indem Lagcheater und kleine beleidigende, alle kicken wollende Kinder 95% der Spieler ausmachten und in Kombination mit den hammergeilen Konamiservern das Spiel gekillt haben.

Habt ihr nen Tipp fürs vorbestellen (ps3)? Oder gibt's die Day 1 dann auch ganz normal im laden? Amazon ist mit zu fett, wenn man als Prime Kunde auch noch den strafversand zahlen muss und sonst finde ich es auch nur über 60. Da kann ich es mir auch im laden holen und sicher sein es auch am Dienstag zu haben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

https://www.gameswelt.de/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/test/hoehepunkt-mit-einschraenkungen,244139

hier werden aber ein paar sachen genann die nicht so toll sind. wenn die story wirklich so schwach ist und man vor jeder Mission gespoilert wird dann wird man nach dem Ende wohl ziemlich unbefriedigt sein... vor allem da man weiß das nix mehr kommt (oder nur bs ohne kojima)

mal ne Frage... der Leitfaden hat ja anscheinend Fehler. Ich habe Quiet beim ersten mal getötet. Es war aber kein Problem sie beim zweiten mal mitzunehmen. Dementsprechend war sie ein ganz normaler Begleiter, jetzt bin ich aber durch und sie ist weg. Ich hab die Mission 45 aber nicht auf S. Kann ich die jetzt auch nicht wiederholen und die Platin ist mit diesem Spielstand quasi hin?

hat jemand nen Tipp für das zweite Missionsziel im Prolog (Gegner nicht angreifen lassen). Spätestens kurz bevor er den Hügel hochgeht feuert er ab. Ich habs probiert mit auf Distanz halten und nah rankommen lassen, Aber egal wie es klappt einfach nicht.

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 23:11

hat jemand nen Tipp für das zweite Missionsziel im Prolog (Gegner nicht angreifen lassen). Spätestens kurz bevor er den Hügel hochgeht feuert er ab. Ich habs probiert mit auf Distanz halten und nah rankommen lassen, Aber egal wie es klappt einfach nicht.

Hat sich erledigt :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...