chefgott7 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Nein. Erst wenn du allle hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ha ha, das wird ganz sicher noch kommen. Denn zu Zeiten von MGO in MGS4 hatt man sich auch die meiste Zeit mit denn Leuten per Headset unterhalten über die Story vom 4.Teil und alles andere rund um das MGS Universum:smile:, manchmal auch wenn´s vollkommen Fremde waren, Hauptsache sie sprachen deutsch:biggrin5:.Egal mit wem man gerade Sprach man war so gut wie immer auf einer Wellenlänge, tja MGS verbindet :-) Welches Spiel hast du denn gespielt?^^ Ich kenne nur das mgo indem Lagcheater und kleine beleidigende, alle kicken wollende Kinder 95% der Spieler ausmachten und in Kombination mit den hammergeilen Konamiservern das Spiel gekillt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 20 Uhr. ist eine Stunde Zeitverschiebung von hier nach UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Habt ihr nen Tipp fürs vorbestellen (ps3)? Oder gibt's die Day 1 dann auch ganz normal im laden? Amazon ist mit zu fett, wenn man als Prime Kunde auch noch den strafversand zahlen muss und sonst finde ich es auch nur über 60. Da kann ich es mir auch im laden holen und sicher sein es auch am Dienstag zu haben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 https://www.gameswelt.de/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/test/hoehepunkt-mit-einschraenkungen,244139 hier werden aber ein paar sachen genann die nicht so toll sind. wenn die story wirklich so schwach ist und man vor jeder Mission gespoilert wird dann wird man nach dem Ende wohl ziemlich unbefriedigt sein... vor allem da man weiß das nix mehr kommt (oder nur bs ohne kojima) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Was ist das denn für ein Schrott!? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ist das eigentlich Zufall, dass heute Weltfriedenstag ist? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) wo gibts denn die app für android? und kommt jemand von euch in den store? (ps3 oder pc?) Bearbeitet 1. September 2015 von chefgott7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Gibt es einen bestimmten Grund warum man manche side ops wiederholen kann und manche nicht? Bspw. Kann ich gefangenenrettung 2 zig mal machen. Teil 1 war aber sofort gesperrt. Ist das einfach so, ist das ein Fehler oder gibt's da noch was zu erledigen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Wo finde ich denn den fob modus? Bin ich blind oder geht das erst ab einer bestimmten Stelle in Spiel? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wie kann man eigentlich seinen verbesserten eigenen Helikopter nutzen? Hab Stufe 3 entwickelt aber kann nur Stufe 1 nutzen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 mal ne Frage... der Leitfaden hat ja anscheinend Fehler. Ich habe Quiet beim ersten mal getötet. Es war aber kein Problem sie beim zweiten mal mitzunehmen. Dementsprechend war sie ein ganz normaler Begleiter, jetzt bin ich aber durch und sie ist weg. Ich hab die Mission 45 aber nicht auf S. Kann ich die jetzt auch nicht wiederholen und die Platin ist mit diesem Spielstand quasi hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Auf den Post hab ich gewartet^^Du meinst du hast sie beim Sniper Duell in Mission 11 beim ersten mal erschossen als sie am Boden lag und dann beim erneuten spielen der Mission als Buddy bekommen? Ja hab ich... Jetzt bin ich aber gespannt warum du darauf gewartet hast:) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 hat jemand nen Tipp für das zweite Missionsziel im Prolog (Gegner nicht angreifen lassen). Spätestens kurz bevor er den Hügel hochgeht feuert er ab. Ich habs probiert mit auf Distanz halten und nah rankommen lassen, Aber egal wie es klappt einfach nicht. Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 23:11 hat jemand nen Tipp für das zweite Missionsziel im Prolog (Gegner nicht angreifen lassen). Spätestens kurz bevor er den Hügel hochgeht feuert er ab. Ich habs probiert mit auf Distanz halten und nah rankommen lassen, Aber egal wie es klappt einfach nicht. Hat sich erledigt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kann mir jemand sagen wo ich die Parasiten herbekomme? Über Google und YouTube find ich nix was weiter hilft. Skulls killen? Oder betäuben? Welcher Parasit wo? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 gibt es denn irgendwo eine vorschau auf den login-bonus? es hiess ja mal das man mb coins auch durchs spielen bekommen kann aber das war wohl (welch wunder) gelogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Servus. Gibt es irgendeine Möglichkeit die gelben side ops zu wiederholen? Ich mache gerade einen story-run und da gehören die ja schon irgendwie dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.