chefgott7 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ist das nun auch eu-release? ich les immer nur was von us... und warum ist das hier mit tpp als forum zusammengefasst? Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 22:36 bei amazon gibts gerade 5€ rabatt bei nem mbw von 25€ auf alles was von amazon kommt. in dem falle heisst das keine 5€ versandkosten!!! 5OFF25PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 das dürfte aber insgesamt kaum günstiger sein als gleich die 10€ mehr zu bezahlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Beides. Ps3 und ps4 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 eigentlich beides aber jetzt hies es ja das pp erst erscheint wenn die ps4 verbreiteter ist. kann auch sein das sony nicht möchte das es noch für ps3 kommt da es gut 2-3 mio leute gibt für die pp dann der systemseller wäre (war für mich bis jetzt jede ps). den zweiten teil versteh ich ehrlich gesagt nicht^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 kann man so aber nicht sagen. wenns um mgs geht ja schon irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ich denke da eher an die originalversionen. mit zeitexklusivität haben wir glaube ich das richtige wort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Egal wie, ich glaube das einzige was noch übrig bleibt nach pp ist was mit snake vor mg. Obwohl selbst das schwer zu erklären sein dürfte. Ausser es kommt doch was mit the Boss vor mgs3... was ich auch hoffe!!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 5 min speedrun? das kann ja wohl nur ein schreibfehler sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 habs mit dem 5€ gutschein der versehentlich ging bestellt vor 8 wochen oder so :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Es wird sicher ein bundle geben in dem gz nochmal mit dabei ist aber einfach so mit auf der tpp Scheibe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hab auch noch nie gehört das es pw umsonst dazu gibt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das heisst nur das es ein prologspiel gibt. Nicht das es bei ttp mit auf Scheibe ist. Das bundle mit gz wird natürlich teuer sein als nur ttp Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 Und die Extras beziehen sich auf rekrutierte Soldaten für die Basis etc. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:41 Achja. Welche Version ist denn das von pw? Für ps4 Leute bringt das doch gar nichts oder? Und... was ist denn die preorder Version? Hab bei amazon vorbestellt. Gibt es da noch was anderes? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Die PW Version ist endeder die PS3 Version oder die PSP Version Preorder Boni gibs glaube garkeine, weder bei Amazon, GS oder sonste wo. Einzige unterschied is es das es unterschiedliche Boni gibt bei der PS und Xbox Version oder? ein und wäre nicht schlecht :-). wird ja dann wohl die ps3 sein. falls es überlesen wurde sage ich es gerne nochmal. auch in diesem artikel steht nur das es einen prolog gibt!!! da steht nichts davon das tpp gz automatisch beinhaltet. keine ahnung wie das bei gt5 war aber es geht nicht hervor das gz bestandteil von tpp ist und es einfach weiter geht wenn gz zu ende ist. falls es kein bundle gibt wird es wohl bei tpp so sein das es entweder gz günstiger gibt oder es als vorbestellertbonus dabei ist oder oder oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 pw ist nur für psn-vorbesteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wem das zu teuer ist kann es sich ja ausgleichen oder wieder verkaufen. Ich versteh die Aufregung da nicht. Wenn es nur als digitale Version erscheinen würde, ok. Aber da es eine retail gibt seh ich da nicht das Problem das hier einige haben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Vorheriger Post um 08:36 Post hinzugefügt um 08:37 Ausleihen. Sorry Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 hat schon jemand eine versandmail von amazon? bia auf einmal (RE5 damals) kamen meine vorbestellungen immer deutlich zu spät...und wenn das heute nicht rausgeht kann ich mir fast sicher sein das es do nicht da ist, zumal es ja nicht möglich die 18er totzdem mit prime zu verschicken... und selbst wenn, die post kommt bei uns immer sehr spät. also hab ich es dann erst freitag, wenn ich bis montag nicht kann, und dann hab ich keine zeit weil ich eine hausarbeit schrieben muss. passt ja mal wieder super... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 hab ich nicht in der nähe. ausserdem hab ich gutscheine mit verwendet.es ist aber jetzt unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 raiden war auch ein kindersoldat. kein teenager und solidus als perfekter klon sollte ja auch schnell aussehen wie das vorbild :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hat mal jemand den Link zu dem trailer? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich glaube nicht das man in der Zeit sonderlich voranschreitet. Würde die Chance auf ein weiteres Spiel zwischen tpp und mg1 verschlechtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 hoffentlich ist es nicht wieder so cheater-verseucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.