Sturm Graz Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Kojima spielt ein bisschen The Phantom Pain. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wT7u5tBtgBA]Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain Gameplay (PS4) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zum Video gibt es auch noch eine kleine Map, die die Fläche von The Phantom Pain mir der Größe der Vorgänger vergleicht. Im unteren Teil soll sich Afghanistan befinden. Der obere helle Teil wird laut Kojima später präsentiert. Alles in allem soll The Phantom Pain rund 200x so groß wie Ground Zeroes werden. neogaf.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das mit Ground Zeroes klingt viel aber wie groß ist es im Verhältnis zu den 4 Teil, glaube die Info wäre wichtiger. Wobei ich es immer noch besser gefunden hätte, wenn sie GZ mit auf Phantom Pain gepackt hätten, wäre die ultimative Kirsche geworden ^^ Naja, die roten Flecken zeigen schon ungefähr, wie groß Teil 4 im Vergleich zu Phantom Pain sein wird. 200x dürfte Guns Of The Patriots wohl nicht reinpassen aber doch oft genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Der Öffentlichkeit wird auf der E3 ein 5-minütiges Video geboten. Hinter verschlossenen Türen wird ne Demo gezeigt, die ca. 30 Minuten lang sein soll. VG247 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich MUSS diese Demo sehen! :drool5: Obwohl ich nur Guns Of The Patriots gespielt hab und eigentlich kein großer Metal Gear Fan bin, hat mich das kurze Gameplayvideo mit Kojima wirklich heiß gemacht. Jetzt will ich auch die 30 Minuten sehen! Aber wie so oft schaut das gemeine Fußvolk durch die Rohre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich kann dir aber nur empfehlen vor Phantom Pain mindestens Teil 3 und Peace Walker nachzuholen, sonst wird das mit der Story echt schwierig. Die Spiele sind nunmal sehr storybasiert und es wäre schade nur das Gameplay genießen zu können, weil man keine Hintergründe kennt.Hast du sicher bei Guns of the Patriots bemerkt dass das sehr unverständlich ist ohne Vorwissen Ja das hab ich. Die Cutscenes sind ein Wahnsinn. Allein schon die Dauer der Videos nach dem Endkampf. Mann denkt es ist Schluss ehe noch ne Szene kommt. ^^ Teil 3 konnte ich sogar mal bei nem Freund zocken. Ist aber schon sehr lange her. Wenn ich mir Phantom Pain holen sollte, werde ich vorher wohl sowieso ein wenig durch die Story stöbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.