Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Zum Video gibt es auch noch eine kleine Map, die die Fläche von The Phantom Pain mir der Größe der Vorgänger vergleicht. Im unteren Teil soll sich Afghanistan befinden. Der obere helle Teil wird laut Kojima später präsentiert. Alles in allem soll The Phantom Pain rund 200x so groß wie Ground Zeroes werden.

2014-06-0514_44_19-kosyqw9.png

neogaf.com

Das mit Ground Zeroes klingt viel aber wie groß ist es im Verhältnis zu den 4 Teil, glaube die Info wäre wichtiger. Wobei ich es immer noch besser gefunden hätte, wenn sie GZ mit auf Phantom Pain gepackt hätten, wäre die ultimative Kirsche geworden ^^

Naja, die roten Flecken zeigen schon ungefähr, wie groß Teil 4 im Vergleich zu Phantom Pain sein wird. 200x dürfte Guns Of The Patriots wohl nicht reinpassen aber doch oft genug. :biggrin5:

Ich MUSS diese Demo sehen! :drool5: :drool5: :drool5:

Obwohl ich nur Guns Of The Patriots gespielt hab und eigentlich kein großer Metal Gear Fan bin, hat mich das kurze Gameplayvideo mit Kojima wirklich heiß gemacht. Jetzt will ich auch die 30 Minuten sehen! :biggrin5: Aber wie so oft schaut das gemeine Fußvolk durch die Rohre. :/

Ich kann dir aber nur empfehlen vor Phantom Pain mindestens Teil 3 und Peace Walker nachzuholen, sonst wird das mit der Story echt schwierig. Die Spiele sind nunmal sehr storybasiert und es wäre schade nur das Gameplay genießen zu können, weil man keine Hintergründe kennt.

Hast du sicher bei Guns of the Patriots bemerkt dass das sehr unverständlich ist ohne Vorwissen :D

Ja das hab ich. :biggrin5: Die Cutscenes sind ein Wahnsinn. Allein schon die Dauer der Videos nach dem Endkampf. Mann denkt es ist Schluss ehe noch ne Szene kommt. ^^ Teil 3 konnte ich sogar mal bei nem Freund zocken. Ist aber schon sehr lange her. Wenn ich mir Phantom Pain holen sollte, werde ich vorher wohl sowieso ein wenig durch die Story stöbern. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...