pipehero Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo zusammen, Ich habe da mal ne Frage zu den MB-Münzen. Und zwar, wo bekommt man diese in großen mengen? Mal abgesehen von Echtgeld ausgeben. Ich hab aktuell 160 Münzen. Aber die reichen ja im ansatz nicht um ne 2. FOB zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ausser für Echtgeld bekommt man sie meines Wissens nur als Tagesbonus. Und auch so nur 10-30 Münzen alle paar Tage mal. Ok danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Tagesbonus wusste ích auch schon. Aber gesagt immer nur 10-30 Münzen und das auch nicht jeden Tag. Da daurt es ja ewig bis man mal ne 2. FOB bauen kann. Ich hätte da noch ne Frage. Und zwar was hat eigentlich mit den FOB-Infiltrationen auf sich. Lohnen die überhaupt. Weil im grunde ist es doch immer das selbe. Man muss den Turm der Plattform erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 mal ne andere frage: wozu braucht man denn 2 fob? man kann doch unendlich viele fob missionen starten?! Naja im grunde genommen braucht man keine 2 FOB. Aber mit einer 2. FOB steigt deine Einheitenkapazität und dein Automatischer Ressourcen-abbau. Von daher wäre es schon cool 2 FOB zu haben. ICh will halt das absolute maximum aus meinen Diamond Dogs rausholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.