DanteAlexDMC Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Nur mal so aus intresse.... durch ein Update sollte doch Quiet wieder nutzbar sein oder??? hab es vor einigen Tagen mal wieder das spiel reingemacht und wollte mal sehen ob sie da ist, jedoch finde ich Quiet nicht. Wurde es wieder entfernt oder was genau muss ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Du musst die Mission "Verborgen in der Stille" 7 mal abschliessen, dann ist sie wieder dabei - Ah ok alles klar ich danke dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Noch ne Möglichkeit wäre ja das die Entwickler den Preis so rapide reduzieren um es vielleicht für Neukunden etwas interessanter zu machen. Denn das TPP der letzte MGS Teil war ist ja schon sehr gut möglich und dadurch versuchen sie vielleicht jetzt noch die letzten paar Dollar aus der Marke raus zu quetschen bevor man damit nichts mehr anfangen kann. Denn ein MGS6 ohne Hideo Kojima ist schwer vorstellbar. Und soweit ich weis liegen sämtliche Rechte von MGS ja auf der Seite von Konami und nicht auf der Seite des Erfinders, was ich persönlich sehr schade finde. Ansonsten könnte Kojima ja einfach zu ner andere Firma gehen und da sein nächstes MGS planen. - Die nächsten MGS Titel von Konami (sollten welche kommen) werde ich jedenfalls nicht kaufen. MGS 5 war leider nicht das was ich mir gewünscht hatte was Story und den abschluss der Serie angeht. Was Gameplay angeht ist das spiel Ultra geil sonst aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.