DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 So hab die Mission jetzt nochmal gemacht... und zdas Verhören den 4 Gefangenen will bei mir einfach nicht erscheinen... Keine ahnung wie ihr das gemacht habt aber bei mir wills ums verrecken nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kann es sein, dass in Mission 14 die letzte Aufgabe total verbuggt ist? Also die, wo man alle Verhöre der 4 Gefangenen anhören soll.Bei mir tritt immer eins von diesen Fällen ein: 1) das letzte Verhör wird gar nicht durchgeführt, sie stehen einfach dumm im Gebäude rum. 2) der Viscount verschwindet einfach spurlos, ist weder im Gebäude noch unter dem Zelt, wo er anfangs ist. Seine Wache steht noch am Anfang rum. 3) das 2. Verhör mit den 2 Gefangenen wird einfach frühzeitig abgebrochen, obwohl nichts passiert ist. Sie gehen einfach so weg. 4) es laufen mal alle Verhöre normal ab, und die Aufgabe wird trotzdem nicht abgehakt. Ich hab die jetzt sicher schon 15 mal gemacht. Die Mission hängt mir schon so zum Hals raus. Und ja, ich weiß dass das Verhör nur nachts stattfindet. - Hatte gestern bei der Mission das selbe Problem. Weis garnicht wie oft ich diese dämliche MIssion neu gestartet hab. Irgendawann hat es doch noch geklappt. Falls es dir hilft, sammle vorher die Notiz ein. Die ist im Haus wo die zwei Gefangenen (Frau & Mann) verhört werden. Den ohne Notiz wollte der scheiß bei mir einfach nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ähhmmm ich hätte da mal eine Frage zu der Mission: 43 IM TODE ERSTRAHLT. wollte mal wissen wie genau ich erknne wer nun mit Syntomen ist und wer nicht??? hab zwar das Nachsichtgerät doch bei allen Leuchted der Hals. Wie genau finde ich es heraus??? will ungern jetzt noch die Gesunden Töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Du musst alle töten, da alle inviziert sind. - Ok klasse was ein rotz... Danke dir für die Antwort. Noch ne frage zur Mission 42 [EXTREM] METALLISCHE ARCHAEEN Also ich muss sagen hier wurde ja schonmal Maßlos übertrieben. Schon allein war die Mission schon mehr als dumm und sinnlos aber hier wurde es ja mal extrem übetrieben. Noch nicht mal ein Panzer ist hier eine große hilfe da der dämliche verfickte Nebel der Skulls ihn lahm legen. Dann noch zur großer frust halten die Idioten so dermaßen viel aus das es schon ans Unmögliche geht. Dann jedesmal das nachladen der Panzerung der Skulls macht das geschehen nicht gerade leichter. Dümmste Mission ihm gesamten spiel.Noch nicht mal der Panzer ist eine hilfe. Fast 50 Raketen um nur ein einzigen Skull zu erledigen??? HALLO Kojima? gehst noch? Hier hat echt den Vogel abgeschossen und bin maßlos enttäuscht und sauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Quiet wirkt hier Wunder. Du musst gar nicht tun, ausser auf Abstand bleiben. - Quiet kann ich in moment nicht nützen die Blöde Kuh ist abgehauen nun habe ich eine Mission mit ihr (Mission 45) wo rein garnix mehr mit Schleichen zu tun hat... Hier sprengt Kojiam den Action faden aber ganz schön. Bin jetzt von den letzten Kapitel mehr enttäuscht als angetan. Das Brennan LRS 46 Sniper Gewehr wirkt hier Wunder. Einfach direkt zum start rauf aus das Hallendach und dann einen nach dem anderen erledigen. Man muss halt nur aufpassen, das man nicht zu nahe bei einer Explosion von den Steinen ist, einen Treffer und man ist weg. - Ich schauemal ob ich die Waffe schon hab. Danke für den Tipp. dann noch den kampfanzug auf stufe 5 und man hält zusätzlich noch einiges aus. - Den Kampf Anzug sollte ich auf Maximum haben. Danke auch dir. Dennoch hat hier Kojima extrem übetrieben. Ist jetzt das erste MGS wo man die Feinde nicht mehr Betäuben kann. Bei den Metal Gear kämpfen ist es ja klar aber Skulls??? SKULLS so mächtig??? pure enttäuschung in meinen Augen. Hab solangsam ansgt die letzten Kapiteln weiter zu spielen. So langsam verliere ich die lust am Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 So, AtomBombe basteln, und entsorgen dann sollte die Platin mein sein.Sofern ich die 300 Gegenstände noch zügig basteln kann. Grosses Dankeschön an die Hilfe und Unterstützung von Light-Kun und alle die hier im Thread aushalfen bei den kleineren und grösseren Fragen. Eine Abschliessende Frage bleibt aber bestehen, Quiet ist bei mir bereits verschwunden, habe ihr aber vorher alle Outfits und Waffen spendiert unter Ausrüstungen. Zählen die Entwickelten Sachen für meine Buddys (Quiet/DHorse/DDog/DWalker + Pequod!) zu der 300 Items Trophy? Oder muss ich alles für BigBoss selber entwickeln? Was Quiet betrifft, finde es echt beschiessen das man aus sie verzichten muss, nachdem man ihre Mission (EIN LEISER ABGANG). Abgeschlossen hat. Dier ist mir richtig ans Herz gewachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ähm kann mir einer bitte sagen wie ich die Trophy [Eindringling] bekomme? kann da nix machen und erhalte die Meldung (Ein anderer Spieler inflirtiert bereits. FOB-Infiltration abgebrochen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 einfach bei den feindlich fob´s durch schaun wo du rein kannst. nach dem man nen landeplatz ausgewählt hat, die ausrüstung ausgewählt hat und man im anflug auf die feindliche fob ist, bekommste dei trophäe. - Ok thx hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hat hier einer schon alle Wichtigen Gegenstände? mir fehlt nur noch das (Großmeisterzertifikat KARTON) man soll in Afghanistan und Afrika alle Rechnung erhalten. Hat hier vielleicht einer eine Listung aller Rechnungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Alter, was der für ne range hat Holy shit.Reines Glück. Ich habe sie auch immer Leute mit rund 43% Chance losgeschickt und es ging fast immer gut aus. Man kann die Chance nur schwer nach oben pushen. Lohnt auch nicht ^^ - LOL das hast du aber ganz schönes Glück. Habe von einem % satz satte 60% gehabt und ist Maßlos gescheitert. Also da hast du unheimliches gutes Glück. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 Im Leitfaden, 2. oder 3. Post und im LF selbst ist ein Video.Grad Mission 49 gemacht, schleich mich dadurch und warte auf die Kolone und da bewegen die sich keinen Meter vom Fleck, nach 40 Minuten bin ich dann ganz zum Anfang der Map und konnte die Panzer in aller sehlenruhe raus holen. - Danke für den heinweis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Kommt es mir nur so vor oder dauert das mit der Atombomben Entwicklung länger als gedacht... Hatte gegen 17 Uhr irgenwas.. Jetzt haben wir 23 Uhr und der Timer für die Entwicklung der Atombombe ist bei 9:30 std??? hab auch jetzt die PS4 durchgehen laufen lassen ohne Pause. Läuft die Zeit auch wenn ich die PS4 ausmachen oder wie ist das jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 wenn du die ps4 ausmachst wird die bauzeit der atombombe pausiert. die bauzeit richtet sich nach der ingame spielzeit. ist leider keine onlinezeit. Hmm ok... das ist ok also wenn ich sie aushab ist dann so zu sagen auch Pause bei der Entwicklung der Atombombe? will nur sicher gehen deswegen meine vorsichtige Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 jupp der bau wird dann pausiert. - Ok super ich danke dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Also die Externe Mission für den Bauplan will bei mir nicht funktioniere... Habe alles Rang S Soldaten auf die Mission geschickt doch die sind einafch zu dämlich. Hat einer eine gute stelle für Soldaten mit dem Rang S++? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ich bin momentan unentschlossen was ich machen soll bei tpp. entweder die nebenmissionen abklappern oder die s rang läufe angehn. würde aber auch gerne quiets mission machen. deswegen frage ich, ob man quiet unbedingt für die s rang läufe braucht oder ob d-dog und d-hourse reicht. - Mach erst soviele Missionen auf Rang S. Will dich jetzt nicht Spoilern wegen Quiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Was für eine Verschwendung. - Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 S++ Soldaten auf externe Missionen zu schicken ist arge Verschwendung. Die sind viel zu wertvoll dafür - Ja anders aber gibt es keine Resultate.. Habr 2 mal nur S Soldaten verschickt und die versauen es... Jetzt kann ich wieder 3Std warten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ob man jetzt mit S++ eine Chance von 54% hat, oder nur mit A+ Soldaten 51% ist jetzt statistisch nicht soo viel Unterschied. Lass einfach die Konsole ein paar Std. laufen, wenn du mal nicht spielst. - Mach ich ja auch, Konsole läuft shcon die ganze zeit... Hab kein Erfolg bei den Externen Mission... Ich versuch es noch paar mal dann lass ich es und werde MGS erstmal nicht zocken... Muss die Platin irgendwann mal geholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Du hast die Sniper Skulls besiegt, daher gibt es niemanden mehr der die Soldaten wie Marionetten behandeln kann. Besiegst du die Skulls nicht, sondern umgehst sie, dann werden alle Soldaten Marionetten sein sobald du Code Talker rausbringst. - Er sollte von den Sniper Skulls 3 erledigen und eine lassen. So hat er nachher kein großes problem an den einen Skull vorbei zu kommen. Wenn er alle 4 am leben lässt werden die extrem lässtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Sehe ich auch so. Die Aussage von Phantom Pain hat insgesamt eigentlich garnichts mit dem Rest zu tun. Die anderen Teile geben nur den Rahmen und zeigen in welchem Universum das alles geschieht. Aber diese "Verlust, alles ändert sich schnell" Geschichte ist unabhängig. - Die Story in MGS TPP hat mich (persönlich) ganz extrem enttäuscht. Hab extrem vielHoffnung auf Story gelegt und dann so eien üble Pleite. Beste von Story ist und bleibt MGS 3 und MGS 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.