DanteAlexDMC Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) nochmal zur info, wer in der nähe Darmstadt wohnt,https://www.notebook.de/ die verkaufen heute schon Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - D1-Edition (PS4) 56,50€ + Taschenlampe Mad Max 62,80€ - Ich wohne in der nähe von Darmstadt aber den Laden kenn ich net... Wo genau ist der? Hab gefunden, geil ich hole es mal gleich. Danke dir für die Info mein guter. Bearbeitet 28. August 2015 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab bei Amazon nur 2 Sterne geben können, erklärung steht da: https://www.amazon.de/review/R2CO2US0GWRY80/ref=cm_cd_notf_message?ie=UTF8&cdForum=Fx3DWMR993E0RDX&cdPage=1&cdThread=Tx3A46C3PE3WF0Q#Mx2L5ALBQBCSQAZHype war mal wieder zu groß und man fällt auch immer wieder drauf rein. - Kann deine Meinung kein Meter teilen. Was anderes... sagtmal geht bei euch der Online Code? oder ist es erst möglich ihn morgen einzulösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 @DanteAlexDMCHalt nur meine Meinung Sowie ich das mitbekommen hab, kann man garnicht online gehen im Spiel oder auf Store zugreifen, ergo geht auch kein Code eingeben, morgen dann aber. lg - Eben deine Meinung aber leider nicht gute Meinung. :emot-raise: Hmm ok ich hoffe das es dann heute um 00 Uhr geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Kann mir einer sagen ob man den Online Code schon einlösen kann? hab die PEGI Version und im DE wollte ich es einlösen. Bekomme aber die Meldung das der Code nicht Gültig is oder falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 so ich frage noch mal hier. kann man jetzt den spielstand von gz bei tpp hochladen? - Achso doch erst so spät?? naja auch ok... Sollte gehen habs grad probiert hab nur vergessen die MGS:GS Daten vorher hoch zuladen. Ganz wichtig dabei "Ihr müsst im Spiel mit den Servern verbunden sein, sonst gehts nicht." Hock euch in den Heli dann seid ihr in eurer Flugzentrale (oder so) da auf's Touchpad drücken und dann steht oben links PAUSE und daneben der Modus und der Modus muß ONLINE sein. Zwischen "Zurück zum Hauptmenü" und "PlayStationStore" is der Button zum "Online gehen". -Danke für den Tipp: werde ich nacher mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Nach 5 Stunden Spielzeit und 2% im Fortschritt gibts einfach nur ein "WOW"! Großartiges Spiel! - Dem stimme ich nur zu. Hab jetzt 9% und über 30 Std schon in MGS verbracht. Granate das Game. Danke... danke Hideo Kojima. Da wir grad bei Hideo Kojima sind, weis da einer mehr wie man das genau macht? https://www.areagames.de/games/metal-gear-solid-v-phantom-pain/news/koennt-hideo-kojima-in-metal-gear-solid-v-rekrutieren-137501/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Du musst wie in dem Artikel beschrieben die Nebenmission machen in Ground Zeroes wo du Kojima helfen muss (sogar auf den S Rang?), dannach einfach Spielstand von GZ auf PT hochladen, eine Mission spielen und schon sollte Kojima deiner Basis sich anschließen. - Hat sich erledigt, hab ich gersten als ich das Spiel rein legte die Meldung bekommen das Hideo Kojima sich der Truppe anschließt. ^^ Einfach GEIL ^^ An alle geht mal auf eurer Medical Base in den oben in die blau blinkende Tür. Viel Spaß - Das hab ich gestern auch zufällig gemacht... HAMMER.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Kann mir einer sagen ob man den Kampfhubschrauber (zumindest den Piloten), wie in MGS Peace Walker mit dem Betäubungsgewehr erledigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Achso, dann hat man also keine Kontrolle darüber, danke.Ich würde sagen, wenn Du ein Gewehr hast, das Durchschlagskraft hat und durch Scheiben schiessen kann, ja. - Gewehr hab ich und Durchschlagskraft müsste da sein. Ich versuch es mal. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Mit nem Tranq gewehr isses nicht möglich da du da den Skill "Glas durchschlagen" für brauchst und es gibt keine Tranq waffe die das kann. Da kannst dich noch so sehr anstrengen Helis kann man nicht wegfultonen. - Echt jetzt??? geht nicht??? na toll und ich Baller auf den Piloten und nix passiert... Das war in MGS PW eindeutig besser. Dann muss ich den Heli wohl so Ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) ich denke mit "wegfultonen" meinte er, den heli per Luftballon wegzubefördern.. - Geht aber schlecht wenn der Heli in der Luft ist ^^ wollte den Piloten in der Mission (6 - WO SCHLAFEN DIE BIENEN), Ko machen und Heli zu Fulton... Leider geht das nicht was ich schon recht schade finde. Hätte da noch eien frage, ist es überhaupt möglich Haupt und Nebenmissionen mit Freunden zu spielen? oder ist das erst ab Oktober möglich wo das Onlien freigeschaltet wird? Bearbeitet 6. September 2015 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 das wird überhaupt nicht möglich sein. Es gibt keinen Coop-Modus in MGSV. Guck doch einfach mal auf die Rückseite deiner Hülle, da stehts. Der Online Modus hat separate Multiplayer Karten, die auch selbstverständlich deutlich kleiner als die des Hauptspiels sind. - Ah also doch nicht... Naja dann hat es sich erledigt... Den MP brauch ich nicht. Die meisten Helis landen bei mir bisher, bzw schweben so wie der eigene 1 Meter überm Boden, hatte bisher nur 3 die ich wirklich abknallen musste.Story Mission 19 z.b. sofern man leise bleibt "Landet" der Heli im Außenposten in der Nähe. Btw zur Co Op Frage, wenn ich das richtig gelesen habe gibts immerhin die Möglichkeit die FOB eines Freundes zu schützen, so wie ich das verstehe bekommen dann beide ne Meldung und wer dann halt schneller da ist^^ - FOB ist wie so weit höre großer Mist... Coop wäre schon lustig gewesen aber so... Danke euch zu meinen Fragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hat hier einer bei der Hauptmission (ROTER STAB) die Nebenaufgaben: Kommantaden und die Soldaten in seinem Fahrzeug (insgesamt vier) rausgeholt geschafft? das will bei mir ums verrecken nicht klappen... Alles andere habe ich doch das Funktioniert irgendwie nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Äh ja, war zufällig vorm Dorf als die losgebrettert sind, habn Fahrer schlafen gelegt, die ham alle blöd geschaut, munter nach der Reihe alle pennen geschickt und dann alles an den Ballon gehängt. - Sollen die nicht alle im Auto sein??? bei mir sind immer Drei im Auto, hab dann noch zusätzlich einen der anderen Kommantanden ins Auto gesetzt aber Nebenaufgaben wird nicht als Erledigt angezeigt. Hab vorher mit dem Pferd auf die Straße ein Haufen gelegt damit sie Rutschen und alle KO sind... Welches Dorf genau war es und welcher der Kommanteden? einer steht ja schon im Gebäude wo sich alle Drei treffen. Ich versuhe mal deine Strategie. Mal sehen obs klappt. Vorheriger Post um 01:46 Post hinzugefügt um 01:48 Ja du musst beide Kommandanten die mit dem Auto fahren extrahieren mitsamt Crew. Einer komnt ausm Norden und der andere aus Südosten. Siehste ja auf der Map welche Route die fahren. - Ahh doch jetzt beide???? oK dann versuch ich erstmal das. Danke euch zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ja beide die mit Den Autos kommen. Und es gibt echt paar Fehler in den Missionsbeschreibungen. Also nicht wundern wenn du was erfüllst aber nicht abgehackt wird. - Jaa das merk ich auch grad das da die beschreibung nicht so richtig ist.... Schon ärgerlich wie ich finde... Aber dank euch hat es nun endlich geklappt und ich kann die nächste Mission verbessern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wie schaltet man den Stealth Suit frei ? - Den musst du Entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kurze frage, hat hier einer eine seite wo ich mir die Figur (Quiet & Big Boss) kaufen kann? der Preis d+ürfte aber nicht all zu teuer sein.. Bei gameware gibt es die Figuren doch sind mir die schon etwas Teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Kann mir hier einer bei der Mission (PECHSCHWARZ), bei der Nebenaufgabe: Das Missionsgebiet vor em Abriegeln des Ölfeldes von Mfinda verlassen.??? Ich dreh da noch durch. Hab nahzu alles versucht doch der scheiß will net klappen. Ah hat sich erledigt... habs nun endlich. Bearbeitet 23. September 2015 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hab jetzt bei der Mission Lingua Franca bei der Nebenmission (Verhöre aller vier Gefangenen angehört). Doch dieser dämlicher "Viscount" Typ geht mit der Wachen bei dem 2 Verhör in ein Haus und dort bleiben sie stehen. :banghead::banghead: Was zum Henker mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Benutze die Zigarre und warte bis es Nacht ist, dann sollten Sie weiter zum Richtigen gehen. Habe bei derselben Mission ein anderes Problem... Es gibt ja die Aufgabe einen Container in dem Dorf rauszuholen, aber selbst wenn ich die zwei raushole, die ich gefunden hab, zählt es nicht <.< Jo in der Mission gehts erst ab 18 Uhr (Abend) rund^^Zu den Containern, hm weiß jetzt 2, einer im Nördlichen und einer im Südlichen Teil der Lager. Habs jedenfall die Container schon, aber zum zuhören muss ich mich auch noch mal ins Gras legen und warten - Danke euch zwei, versuche ich mal danach. Hatte Ich gestern auch, sieht nach Bug aus. Weil der Dolmetscher gar nicht mehr reagiert. Hab dann nochmal neu gestartet und ohne jegliche Entdeckung oder irgendeinen Gefangenen rauszuholen gespielt und dann hat es geklappt. Missionsstart natürlich 18 Uhr. Er wird dann gegen ca. 00 Uhr verhört. - Danke für die Info. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.