DanteAlexDMC Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ein Traum! - Das Motorrad oder die Sexy Lady? ich nehme die Lady die gefällt mir mehr. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Dann gibts Streit. Ich will die Hübsche auch. - Bitte hinten anstellen, ich war zuerst. Die Lady bestätigt für mich das Eva in TPP vorkommen wird. Und das macht auch Sinn. Außerdem möchte ich Madame sowieso noch einmal sehen. In Fox Engine - Ohhhjaaaa ich hoffe auch auf ein Wiedersehen mit Eva. Bin gespannt wie Kojima das eingeführt hat (wenn überhaupt). Und ob Big Boss sich auf Eva freut. O.K. Jungs, während ihr euch um die Lady streitet bin ich dann schon mal mit dem Bike weg. - Jopp, viel spaß und nicht vergessen zu Tanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Dann bist du genauso ein Träumer, wie DanteAlex und ich es auch sind. Wir wollen nämlich die Blondine aus dem Video haben. Träumen ist doch irgendwie schön, oder? Mal ne Frage zu dieser Eva, von der ihr gesprochen habt. Ist das die, die im dritten Teil (Snake Eater?) vorkam? Oder redet ihr über eine ganz andere Eva? - Träumen darf man:biggrin5: Jopp genau die aeva und keine andere. Da sagst du was. Ich hab MGS 4 nur einmal durchgezockt und schnell wieder weggelegt. Stand da unter extremen Zeitdruck, weil ich noch so viel andere Games zocken wollte. Kann mich deshalb nur noch an die schönen Dinge in diesem Teil erinnern und das waren die sexy Fotoshootings. Nach dem Trophypatch wollte ich dann noch mal zocken, bin aber seither nicht mehr dazu gekommen. Hab es immer noch vor. Vielleicht wird es ja in den nächsten 10 Jahren was. Wenn ich endlich mehr Zeit hab. In Rente geh ich aber frühstens in 27 Jahren. - MGS 4 solltest du unbedingt nochmal spielen und in vollen Zügen genießen. Ist ein tolles Spiel mit ei er Guten Story. Vorallem das Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Die Entscheidung ist aber auch wirklich schwer Nein so Schwer nicht.... Wir hatten hier dieses Thema mal gehabt und ganz klar, MGS 3 War hier der beliebteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 MGO hatte irgendwie kaum was mit Metal Gear gemeinsam, alle rennen einfach wie Call of Duty rum und ballern sich gegenseitig ab, das ist irgendwie nicht der Sinn von Metal Gear. - Sehe ich genau so wie du. Schon der erste Trailer hat mir schon gezeigt wie sonnlos und planlos das ganze Online gehabe in MGO ist. Bin wirklich froh das es keine Online Trophy geben wird. Zwar werde ich mir mal den MGO Modus anschauen aber ich ERWARTE da sogut wie nix. Schleichen in MGO? Fehlanzeige. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Nee den werde ich auch meiden.bei the last of us und ac black flack waren die multiplayer auch total öde.lieber die zeit in das hauptspiel stecken. Dem kann ich nur zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wäre jemand so freundlich den Linken in deutsch zu übersetzen? Bin dem Englisch leider nicht so extrem mächtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 TPP ist eh Storymäßig nur noch ein Lückenfüller, die Grundstory ist ja schon zuende erzählt worden.Da reichen 3, Pw und GZ wirklich aus. Wenn man natürlich alles wissen will, der sollte alle Games zocken..ist sowieso zu empfehlen^^ Dem kann ich nur zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Die Figur ist mal sowas von gekauft! Auf die warte ich schon ewig. Das Poster ist auch Hammer! - Hast du ein Linke wo ich die Big Boss Figur kaufen oder bestellen kann???? Die muss ich unbedingt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Die Boss-Fights waren in MGS Spielen schon immer DAS Highlight. Die möchte ich vorab auch gar nicht sehen. Die wenigen Wochen zum Release schaffen wir jetzt auch noch. Übrigens ist das limitierte Headset jetzt bei Amazon Deutschland vorbestellbar. ??? was für ein Headset??? hast du ein Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Die Schuhe kaufe ich mir auch nicht.Edit: viele neue Bilder von einem aktuellen Preview-Event. 8-P Hier mal ein paar davon: Hammer geil Bilder, einiges davon würde ich unheimlich gern selber haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 alleine motherbase würde schon als eigenständiges spiel durch gehn. einfach nur krass. auch wenn es an sich cool gemacht ist, aber das die eigene basis von anderen spielern angegriffen wird sagt mir persönlich nicht zu. mochte ich schon bei darksouls nicht. werde ich nicht aktivieren. Japp dem stimme ich voll zu. Ich werde es auch nicht Aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 also für den mp wird es keine trophäen geben. zum glück aber so wie es aussieht wird es eine trophäe für den fob modus geben. Was ist FOB Modus??? Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:41 Wird es Online Trophäen geben ? Gott sei dank nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Mal ne frage.... kann mir einer sagen ob es den Soundtrack zu MGS geben wird? ich wundere mich ein wenig das es zu der Collectors keinen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Den wird es geben.Einmal der normale Soundtrack: https://www.metalgearinformer.com/?p=19772 Und dann noch eine Extra Version mit Vocal Tracks: https://www.metalgearinformer.com/?p=20525 Ahh mist, aber nur in Amazon Japan. weist du ob es auch hier zulande erscheint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Also haben einige Leute die ich kenne bereits auf den Offiziellen Mgs Seiten angefragt aber wird wohl erstmal nur in Japan geben. Habs mir bei amiami.com bestellt plus noch 3 für Kumpels die dann mit mir Versand teilen. Ich hoffe wirklich das der Soundtrack auch bei uns erscheint, ansonsten muss ich es aus Japan kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hier hat schon jemand Glück: Boah wie ich ihn beneide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Habe zum Glück eine Woche Urlaub und schön viel Zeit zum zocken. Meine ganzen Bestellungen werden hoffentlich pünktlich eintrudeln. ^^ Man hast du es gut... ich kann erst so richtig Ende September mit MGS V anfangen. Erst da hab ich nach dem ganzen Schulanfang Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Welche Punkte haben dir denn nicht so gefallen bei MGS4? Ich finde das MGS3 z.B der schlechteste Teil ist. Da fehlte für mich einfach die Tiefe und das Setting ist einfach nicht meins.Bald haben wir's geschafft! Also es sind nur Kleinigkeiten und nichts was man überbewerten sollte, aber zb fand ich doof das Ocelot die ganze Zeit nur so getan hat das er Liquid war. Der "Fehler" wurde allerdings schon durch Teil 2 begangen, von wegen transplantierter Arm. Ich meine es wäre auch ohne Liquid gegangen, auch wenn er natürlich in MGS ein genialer Antagonist war. Das Big Boss wieder lebendig wurde fand ich auch übertrieben, ebenfalls die Erklärung das er aus Teilen seiner toten Söhne zusammengesetzt wurde war mir da zu weit hergeholt. Obwohl es andererseits natürlich großartig war ihn am Ende nochmal zu sehen. Was mich das alles noch verschmerzen lässt, ist der Fakt das MGS schon immer etwas übertrieben und abgedreht war was bestimmte Punkte angeht. Der dritte Punkt der mich nicht so ganz gefallen hat war dann die Erklärung das Zero hinter allem steckte was jahrelang für die Ereignisse die geschehen sind verantwortlich ist. Das war einfach zu weit hergeholt. zwar irgendwo möglich, aber zu übertrieben. Andererseits ist es natürlich auch einfach zu meckern aber schwer sich was besseres einfallen zu lassen, dennoch standen nach MGS2 die Möglichkeiten beim Nachfolger storymäßig ziemlich weit offen. Aber man merkt MGS4 eindeutig an das Kojima es beenden wollte. Was auch irgendwo verständlich ist nach so vielen Jahren. Und jetzt kommt The Phantom Pain, wo ich übrigens jetzt auch nicht eine zu große Story erwarte. Eine gute mit Sicherheit, aber die beste des Franchise sicher nicht. Das Thema Rache ist da auch vielleicht etwas eindimensional. Ist aber überhaupt nicht schlimm, ich fand zb auch das die Story in Peace Walker die schlechteste von allen MGS Teilen war, aber dadurch was man an Umfang hatte mit Motherbase aufbauen und Coop-Mode usw. hat das Spiel sehr viel Bock gemacht. Und das ist in etwa auch das was ich von TPP erwarte, nur in noch größerem Ausmaß und in der besten Grafik die ein MGS je hatte. Seit froh das ich mit dem Tablet schreibe, hätte ich jetzt nen PC hätte ich euch zwei dazu was extrem ausführliches geschrieben. Da es aber mit dem Tablet ziemlich lässtig schreiben lässt lasse ich das mal so im Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Habs gerade bei Amazon bestellt, gabs die Taschenlampe umsonst mit dazu Ne Figur von Big Boss wäre mir lieber aber Taschenlampe ist auch cool. Immerhin etwas als garnix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.