DanteAlexDMC Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hat schon einer plan wo man die geile Collectors Edition zu METAL GEAR SOLID V The Phantom Pain bestellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ja gameware.at hatte die gestern schon. Der Preis bei denen ist nur Platzhalter.Scheint aber entweder ausverkauft oder weitere Bestellungen geblockt. Game.Co.Uk hat sie auch. Ansonsten die bekannten Seiten durchschauen (amazon, Gamesonly, Gamestop etc.) Ich hab gehört das man es auch direkt bei Konami kaufen kann, doch finde ich die richtige seite nicht... Hat einer ein Link? bei amazon, gamesonly, spielegrotte hat es leider nicht. Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 20:55 Hat jemand noch eien seite wo ich die Colectores bestellen kann? würde es ja bei gameware bestellen doch der Preis ist mir einfach zu abartig... 250€ :eek6::skep::facepalm: Auch wenn der Preis noch nicht fest steht... Bestelle ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Du bezahlt das was die am Ende kostet...wenn die auf 100 runtergesetzt wirst bekommste, sofern du jetzt schon bezahlst, die 150€ wieder zurücl - Ahh ok thx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hb die CE nun auch bei amazon bestellt. YEEEEES die CE ist mir sicher. Jetzt brauche ich nur noch eien endgeile BIG BOSS Figur von MGS V. Dann bin ich glücklich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Da kann ich dir folgende Figur empfehlen:https://store.eu.square-enix.com/emea_de/merchandise/METAL-GEAR-SOLID-V-THE-PHANTOM-PAIN-PLAY-ARTS-KAI-Venom-Snake.php Ich warte auf diese hier: - GENAU uaf die warte ich auch, doch in e-bay finde ich sie nicht... Ich hoffe die kommt bald dann wird die direkt gekauft. WOW der Preis der anderen Big Boss Figur ist aber echt Günstig, werde die mir wohl auch gleich kaufen. THX ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Die Figur gibt es leider (noch) nicht zu kaufen. - Ja ich weis, deswegen hoffe ich das es sie bald gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ein Remake zu MGS 3 und MGS würde ich mich unheimlich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ist das ein früher April scherz oder so??? was ist den bei Konami los???? wenn jetzt noch die Meldung kommt MGS V wird nicht mehr erscheinen und wird eingestellt, krieg ich ein Anfall. :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Phantom Pain kommt auf jeden Fall.Scheiße wird es um Silent Hills - Was macht dich so sicher? ich mein ja bisher kommt es raus doch wer weis was die Tage, wochen oder gar Monate noch so kommt? ich will es nicht so weit hoffen aber wer weis... Silent Hills ist sowieso noch weit entfernd daher ist mir das in moment noch egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 MGS V ist so ziemlich fertiggestellt, daher wird das auch erscheinen. - Ja das es fertiggestellt ist weis ich schon, doch müssen die es ja noch zusammen setzten wie es die ganze zeit hieß... Jetzt stell dir vor sie machen es nicht??? also angst habe ich noch um MGS V. Ich weis nicht wie ihr denkt aber ich hab Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Easy Boy Sie müssen das sogar herausbringen, weil ja schon alles gereglt wurde - Easy werde ich wenn ich das Spiel (die Collectors) mein eigenes nenne darf. Zwar gehört sie mir schon weil ich sie bestellt habe, doch ist sie noch nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Geht mir ähnlich. ;/Hier mal ein aktueller Ausschnitt eines offiziellen Statements von Kojima: https://www.play3.de/2015/03/21/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-kojima-ausert-sich-zur-situation-mit-konami/ - Das wird dann wohl auch mein aller letztes MGS von (Hideo Kojima) sein. Was Konami dann raus bringt können die sich in ihren verfluchten ARSCH schieben. Undankbares PACK. :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ja aber warte mal. Er ist doch Vize Präsident... Also schon was hohes. Der musste doch da was zu sagen haben. Daher irgendwas ist da gaaaanz faul. Bevor Kojima nicht selber was sagt, glaube ich es noch nicht ganz. - Eben genau so denke ich da auch... Meine vermutung ist das ojima ja eh mit MGS abschließen wollte nach MGS V. Den das hat er ja schon des öfteren gesagt. Konami hingegen will das er weitere Titel zu MGS macht (also die Serie vollkommen ausschlachten). Und Kojima weigert sich wohl da er auch eien gute stelle bei Konami hat und so vielleicht der streit ausgebrochen ist. Die frage ist ob nun Kojima selbst aus eigenen stücken Konami verlässt oder die ihn rauswerfen. Und aus Wut auch seinen kompletten namen aus allen Titel die er je für Konami gemacht hat streichen. So denke ich es mir jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mich würde mal intressieren was eurer bisher bestes Metal Gear Solid ist? Bin mal gespannt wer welchen teil nennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Auf jedenfall Snake Eater, also 3 inklusive, Achtung ⚠ Spoiler ⚠ Achtung, dem geilen Boss fight mit The Boss!!Wobei der erste... Also der für psone... auch Hammer war, ist! Ach scheiß, eigentlich alle. Sorry ist nen bisschen plump, meine Antwort Ich habe lange überlegt und ich finde Teil 1, 3, 4 gehören zu meinen Favoriten. Wenn ich mich entscheiden würde, dann wäre meine Entschluss den dritten Tei herauszupicken. Ich liebe die Codec Gespräche, die Story, die "eine" Leiter und das Ende. Und nicht zu vergessen das Intro: SNAKE EATER!!!! Wir waren alle ziemlich jung als Metal Gear Solid 1 erschienen ist. Mein Favorit ist Snake Eater mit Volgin, The Boss und dem Shagohod. Snake Eater und Teil 4. Beide sind meine Lieblingsteile, gefolgt von 2 und dann 1 ^^ - Tja somit haben wir ein Gewinner. Die meisten haben für Teil 3 entschieden (mich eingeschlossen). Ist aber auch eine geile Perle der Titel. :drool5: Metal Gear Solid 3 Snake Eater würde ich unheimlich gern in MGS V Grafik auf der PS4 nochmal gerne zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Also all das, was in der HD Collection drin ist+ Teil 1 und 4?Müsste ich dann wirklich alle Teile spielen, um alles zu kapieren? (Keine Zeit leider ) Danke Euch, dann muss ich die ps3 wohl nochmal rauskramen - Glaub mir für METAL GEAR SOLID lohnt sich die zeit allemale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Holt sich hier einige die Collectors zu MGS V TPP? was mich noch intressieren würde... Wenn ihr die Wahl hättet zu bestimmen was in der Collectors zu MGS V sein sollte, was wäre so euer Wünsch von Inhalten???:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich hätte statt dem dummen Arm lieber 'ne coole Figur.Deshalb hole ich mir auch irgendwann dann nur die Standard Version. - Eine Figur wäre mior auch lieber gewesne aber ich hab mir extra eine Big Boss Figur zu MGS V schon gekauft. Will mir jetzt noch eine weitere kaufen mit den neuen Anzug. Warte nur noch drauf das sie im Handel ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Figur!!! Arm? Ähm nö! - Den anderen gefällts, anderen halt nicht. Jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja, ich meine mal vor längerer Zeit gelesen zu haben, das es immer nocht viele geben wird, aber die kürzer sein sollen und einiges, wie Codec-Dialoge niht mehr als Cutcenes sind, sondern das während du spielst passiert.MfG Rising - Muss ich dir sagen stört mich weniger mit dem Codec. Wichtig Gespräche sollten dann schon angezeigt werden aber wenn die nur so Quatschen kann man es auch so einführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.