geierlein Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 GEIL KEINE Online Trophäen!!! Da freu ich mich gleich noch mehr.Hätte es schon gerne in den Händen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hat jemand ne Ahnung, ob diese Mother Base Coins im Store auch beim offline gaming was bringen, oder ob die nur für den Multiplayer sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 weiss jemand wann man online spielen kann ab 06.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) ich kann den 2. hubschrauber nicht bauen obwohl ich alles habe, hab ihn sogar schonmal gebaut,kann ihn aber nicht auswählen und da steht immernoch 60000gmp ,aber ich kann ihn nicht kaufen und eine nebenmission die ich schon abgeschlossen habe ist immer noch weiss markiert.weiss jemand wieso und hat ne lösung? Du hast ihn auch upgegradet:smile: Die 60.000 GMP stehen immer dort, aber du kannst ihn nicht mehr entwickeln, weil du das schon hast. Das ist kein 2. Hubschrauber sondern eine Aufrüstung. Diese kannst du im LKZ auswählen und so deinen Heli upgraden. Manche Nebenmissionen lassen sich zufällig wiederholen. Wenn du sie schon gemacht hast und diese wieder weiß ist, ist sie aber abgehackt. Hoffe das war hilfreich. Bearbeitet 14. September 2015 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Nein, die gelben sideops sind auch erledigt. Die Kampf und Info-Plattform sind noch auf Stufe 3, die restlich sind fertig ausgebaut ... :emot-raise: Vielleicht liegt es ja dadran ... Muss man die Kassetten sich komplett anhören oder reicht es wenn man einmal auf abspielen drückt und direkt wieder beendet ? Da liegt die nächste Sideops an einem Punkt wo sich eine alte Sideops wieder aufgemacht hat. Versuch einige davon nochmals wegzuspielen. War zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.