Mondzo Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Nein, du musst das Betäubungsgewehr mit Schalldämpfer ja erst entwickeln. Ich bin jetzt einige Zeit raus aus MGS5, aber du brauchst, glaube ich, den Narkosespezialisten, der in irgendeiner Mission als Gefangener festgehalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Achso, du hast noch gar nicht das M2000-NL? Sondern nur das Renov? Okay, das Renov hat gar keinen Schalldämpfer. Du musst erstmal das M2000 soweit entwickeln, bis du das M2000-NL entwickeln kannst. Die Waffe hat dann einen Schalldämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Weil nur das M2000 einen Schalldämpfer besitzt. Das Renov eben nicht, deswegen kannst du auch keinen haben und einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ohje Das M2000-NL ist ein Betäubungsgewehr mit Schalldämpfer. Das Renov nicht. Du musst weiter spielen um es entwickeln zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Funktioniert das hier nicht mehr? Habe es damals beim ersten mal so geschafft. [url=https://www.youtube.com/watch?v=f5WEczw068M]ã€MGSV:TPP】Episode 40 : [Extreme] Cloaked in Silence (S Rank/All Tasks/Perfect Stealth) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Es hat aufjeden Fall funktioniert. Man trifft Quiet ja nicht, deswegen wurde es nicht als Schusswaffe gewertet. Man muss aber flott sein, sodass sie im fallen noch das komplette Bewusstsein verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Heute sind angekündigte Wartungsarbeiten, denn es endete auch das FOB Event. Weiß jetzt nur nicht wie lange die gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wenn du im Heli sitzt gehst du auf "Missionen" um dann mit L1/R1 freies Bewegen in Afghanistan oder Zentral Afrika zu wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo leute, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das wurmloch freischalten kann?Im Internet steht das ich die hauptmission 31 abgeschlossen haben muss... Das ist schon längst der fall, aber unter den nebenmissionen kann ich die 50. Nebenmission nicht finden... Du musst dann wohl noch ein paar offene Nebenmissionen in Afghanistan erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.