Mondzo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die PS4 Version sollte ja ursprünglich 10€ mehr kosten. Vor kurzem gab Konami bzw. Kojima bekannt dass die PS4 Version günstiger wird. 40€ erschien denen wohl doch zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Das Fulton Recovery System :'> Find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Was hat es gekostet? Sieht jedenfalls gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Metal Gear Online. Gab es bei MGS4, hat damals wirklich Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Eigentlich sollte man ja nicht angegriffen werden können wenn nicht online, oder?WIE konnte mich dann jemand angreifen?! MfG Rising Wo steht das? Bin schon unzählige male infiltriert worden obwohl ich nicht zu Hause war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Tag Zusammen, kann mir mal bitte einer erklären wie ich das Missionsziel " Mission ohne Entdeckung der Schädel abgeschlossen " in der ersten Mission machen soll. Das sind doch diese komischen Zombiesoldaten, richtig?! Also ich krieg das nicht hin ohne gesehen zu werden... Hat da mal jemand nen Tipp für mich?! Ja das sind die. Du kannst einfach warten bis die beiden, die oben auf der Brücke sind, sich nach unten orientieren. So habe ich es beim ersten mal gemacht. Du kannst bei einem späteren Versuch einfach die Landezone ändern und somit die Begegnung komplett überspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wenn ich den Externen Auftrag, "Die Friedenswächter retten" (gelber Punkt) machen will, ist bei dem Symbol unter dem Battle Gear so ein rotes Ausrufezeichen und es kommt die Fehlermeldung "Entsenden nicht möglich: Battle Gear-Voraussetzung nicht erfüllt" Dachte erst das ist ein Flammenwerfer, aber den habe ich schon entwickelt und es geht trotzdem nicht. Was muss ich da machen? Der Battle Gear ist nicht der Walker Gear. Der Battle Gear wird im Laufe des Spiels von Emmerich entwickelt. Du kannst ihn auch auf der Mother Base besuchen und sehen wie weit die Entwicklung vorangeschritten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 S-Rank ist schnell und einfach gemacht. Du wartest im Norden auf das erste gepanzerte Fahrzeug, extrahierst es und begibst dich in eine sichere Position. Am besten am Rand vom Missionsgebiet. Jetzt einfach mit der Phantomzigarre die Zeit verstreichen lassen und raus aus dem Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ab wann kann ich den dieses FOB bauen?! FOBs kann man nach der Hauptmission 22 bauen. Die erste ist umsonst, weitere müssen mit MB-Münzen gekauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Was soll das denn, hab gerade Mission 40 gemacht und Quiet nicht getötet und dann kam die selbe Sequenz wo man sie das erste mal kennengelernt hat, was soll das? Weil es die selbe Mission ist. Nur [Extreme]. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Danke, da weis ich bescheid, kann mir jemand ein tipp für Mission 37 geben? Ich will die Parasiten typen nur betäuben, nicht umbringen, da bekommt man sicher auch was oder? aber mit der besten Pistole stufe 5 zum bedeuten dauert ewig, genauso wie mit den besten Scharfschützengewehr. Du kannst die Schädel ganz normal abschießen. Es spielt keine Rolle ob du sie betäubst oder erschießt. Die Körper liegen dann trotzdem auf dem Boden. Du musst sie nur direkt nachdem du sie erschießt rausholen, denn wenn du wartest und alle tot sind, verschwinden sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Der Battle-Gear ist kein Walker Gear! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 ich lomme nicht weiter. ich brauche einen Transportspezialist um den ballon zu bauen mit dem man Fahrzeuge anheben kann. wo findet man einen transportspezialisten? Einer der Gefangenen in Mission 10. Aber es steht doch auch an den Missionsbeschreibungen über der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ne frage zu Missionaufageben von 14dort soll man alle Gespräche belauschen. ich gehe genau nach Video vor aber der Typ verhört nicht immer die die ich brauche manchmal bleibt er auch einfach in so ner Hütte stehen oder läuft an den 2 die zumannen verhört werden einfach vorbei -.- Man muss, so meine Erfahrung, nah genug ran gehen um die Aktionen zu triggern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wie setze ich meinem FOB-Sicherheitspersonal Helme auf? Den besten Kampfanzug entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mal ne Frage, ich geh gerade auf Missionziele, muss man die Mission immer zu Ende spielen?Also als Beispiel ich hab 4 von 6 Zielen, und die zwei die mir fehlen hab ich dann beendet, kann ich dann auch einfach die Mission beenden oder muss ich sie bis zum Ende spielen? ^^ Bin mir nicht ganz sicher, probier es trotzdem mal. Sobald du einen Kontrollpunkt erreichst kannst du die Mission abbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok, und ab wann lässt sich dieser entwickeln? Bei einem bestimmten Entwicklungsrang deiner Kampfeinheit wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Welchen genau weiß ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hat hier jemand die code talker mission gespielt und dabei die 4 skulls erledigt und danach Code Talker raus bringen können? Wenn ja, wie? Heli, gepanzertes Fahrzeug, zig Gegner... irgendwas erwischt mich dann immer. Hab mir auch schon per Nachschubabwurf den raketenwerfer einfliegen lassen um den heli abzuschießen, dann wurde ich aber zuvor von gegnern oder dem panzerfahrzeug platt gemacht.. Siehe Spoiler: Erledige nur 3 Skulls und schleich dich an der letzten vorbei. Wenn du jetzt mit Code Talker aus dem Keller kommst, sind alle Soldaten Marionetten. Jetzt kannst du einfach genau den gleichen Weg, den du zur Villa gelaufen bist, zurück laufen. Der letzte Skull bewacht den nördlichen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Tag Zusammen,hab jetzt Mission 37 hinter mir und ich kann immer noch keine Skulls faltonieren. Bzw kann ich nicht mal das das Falton dafür bauen. Hat den einer einen Tip. Ich dacht ab Mission 31 kann an das ganz normal erstellen. Aber bei mir geht das nicht ?!?!?! Nein, du musst zwei Einheiten auf Level 40 haben (weiß nicht mehr genau welche, aber es waren glaube ich die Entwicklung und Unterstützung) und die Nebenmission 50 erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hast du schon ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer entwickelt? Falls nicht, musst du erst einmal die Vorraussetzung dafür erfüllen und es entwickeln. Falls ja, du kannst ja bevor du eine Mission startest dich neu ausrüsten. Im Waffenmenü kannst du dann eine Waffe wählen und nach links/rechts drücken um das jeweilige Waffenlevel zu ändern. Die Sterne* markieren das Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.