Pendaemonium Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ach den Code meinst du. Das ist der Code fürs Gold Pack welches man als Vorbestellerbox bei Saturn oder Media Karkt bekommen hat. Du musst erst auf die Konami Seite gehen dort gibst du dann deine Email adresse und den Code ein. Dann bekommst du ne Email mit nem anderen Code den du dann im PSN Store einlöst und wo muss man das da machen? ich bin gerade auf der konami seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 kann man salutieren in der mother base?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Wie ist es denn Möglich schon 7 Jahre vor Release Platin zu holen? https://psnprofiles.com/trophies/3828-METAL-GEAR-SOLID-V-THE-PHANTOM-PAIN/Gazawar22?order=date〈=de#content mhhhhh der typ ist merkwürdig, guck dir mal seine anderen spiele an und die zeiten, ni no kuni hatte der auch schon 2008 die erste trophäe erhalten, south park 2008, call of duty advanced warfare 2008 -wahrscheinlich entwickler von allen spielen EDIT geh mal zu der seite hier, da siehst du die richtigen zahlen^^ PS3: https://psntrophyleaders.com/game/view/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-ps3 PS4: https://psntrophyleaders.com/game/view/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-ps4 Bearbeitet 4. September 2015 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 ich hätte da mal eine frage, ich möchte aber nicht groß spoilern, ich bin jetzt zufällig bei quiet und hätte es auch die möglichkeit gegeben sie zu töten? ich mein, er hat die waffe an ihren kopf gehalten aber ich habe nix gemacht aber hätte man schießen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 kann mir oder mag mir mal jemand erklären wieso ein paar nebenmissionen von mir blau sind und nicht schwarz obwohl ich sie fertig habe? laut dem spiel kann ich 21 nebenmissionen machen aber ich habe über die hälfte schon längst fertig und es ist links auch ein häkchen, ich check das net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ist es eigentlich bekannt welche Kleidung man in Story Missionen nutzen kann und trotzdem ein S am Ende bekommt? Hab mal gehört das es bei manchen geht obwohl da steht das nur ein ''A'' möglich ist wenn man es benutzt / trägt (?) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Bezüglich der externen Aufträge:Was bringt es, wenn ich meine besten Kämpfer mit A+ losschicke, anstelle der anderen? Die Kampffähigkeit erhöht sich zwar, Erfolgswahrscheinlichkeit und Prognostizierte Verluste bleiben aber gleich.. Wo ist da dann der Sinn seine besten Männer zu riskieren? A+ Leute sind eigentlich am besten loszuschicken da du genug A+ und A++ auf dem Schlachtfeld findet, heißt du kannst sie einfach ersetzen nicht so wie S Leute^^ Meine Frage, rechts steht neben dem Outfit ''Beschränkt den Missionabschlussrang auf maximal A'' aber nach dem Prologue in Mission 1 ''Phantomglieder'' bin ich mit dem Cyborg Ninja Outfit durchgerannt & habe am Ende trotzdem eine S Bewertung bekommen ist das en Bug? Oder kann man das mit jeder Mission machen? Dann wären 50x S Extrem einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 LoL, alles alles wird erklärt wenn ich also weiter Spiel...?!Was is mit der Nebenmission Nr. 11 ?! Und den Sachen was ich im Store kaufen kann. Was ich jetzt komischerweise irgdendwie nicht mehr finde?! Zumindest mal über die APP nicht... Er hat halt recht das wird alles noch erklärt, das mag am einfang etwas viel wirken aber keine angst da kommst du noch rein einfach spielen Back to Topic: Kann mir das einer bitte erklären? [url=https://www.youtube.com/watch?v=z3THCetBzSE]Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Outfit Bug or glitch? - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Luck Normal bekommst aber A^^ Ich hab schon 5 Extreme Missionen gemacht und 2 Normale alles mit S, das ist doch kein Glück laut lösungsbuch bekommst du das outfit wenn du das spiel durch hast bzw kannst es dann entwickeln.gibt noch mehr.will jetzt aber nicht zuviel spoilern :-) Ja ich weiß das Gameplay ist ja von mir, aber wieso S rang wenn es eigtl. A geben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 OK ich bekom auch S, lol Ja siehste Wenn man das früher gewusst hätte wäre es bestimmt für den ein oder anderen leichter gewesen, zwar nur ein klein bisschen aber immerhin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ey kom MGS5 schmeißt dir die S Ränge doch eh hinterher Schneller Sprinten (Arm) + Schleichanzug ist da glaub ich ohnehin praktischer, aber naja hab schon alles auf S^^ Wie weit sind jetzt eigtl. deine Level der Plattformen? Würde mich mal intressieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Kampf 87Sicher 75 Entw 88 Basis 88 Unter 86 Info 86 Sani 87 Muss dazu sagen da ich das Game für lau bekommen hab, hab ich mir auch den 10ner für die 2. FOB gegönnt. Steh auf das Sammeln^^ Btw wenn die 2. voll augebaut ist hat man auch keine roten Zahlen mehr, bzw der Wartebereich geht gegen 0. (3 sind noch im Bau, dauert etwas über 4 Tage bei mir) Einheitenstärke 2100 O_____O Oha wtf, bei mir ist das von oben nach unten, 53, 10, 51, 43, 44, 45 & 45 - Was du jetzt mit der 2ten meinst und rote zahlen versteh ich nicht, weil mein Level trotzdem Steigt obwohl alles Rot ist?^^ Und ich krieg seit dem Anfang des Spiels irgendwie Sicherheit nicht hoch, ich hab nie bock von der Kampfeinheit gute Leute weg zu nehmen lol Btw wer von euch macht beim FOB Event aktiv mit?^^ Ich nicht! Weil ich es eh nicht verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Also ihr postet alle viel zu schnell ich komme nicht hinterher ich gebs auf Und O____O Volll krass wo hasten du die Zahlen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hey ich räum nebenbei extra FOB´s aus Um die Zeit reicht die Hirnleistung nicht mehr für anspruchsvolleres^^ Zahlen sind aus dem Offiziellen Lösungsbuch das zusammen mit Kojima Productions erstellt wurde. (Daher weiß auch fast jeder das mit Quiet...) Liegt btw n Werbezettel zu bei dir in der Schachtel Ähhhhhhhhhh ka was du mit Quite jetzt meinst, ich hab die Story durch kannst ruhig spoilern lol Ich hol mir seit Jahren keine Lösungsbücher mehr, die verrotten nur im Schrank es gibt ja YouTube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Butterfly Emblem Das kaufst du dir ja auch nicht fürs Game, sondern wegen dem Game Die Lithografie z.b. hängt bei mir an der Wand und die Comments von Kojima sind genial. Plus das ich halt auch auf die Concept Arts bzw die Aufmachung stehe. Oder auf Deutsch ich mag das Zeug was eigentlich sonst kein Schwein interessiert.^^ Ja Mensch das versteh ich Für alle die schon durch sind, z.b.: Der Battle GEar ist voll im Spiel integriert, mit dem konnte man bis kurz vor Release noch durch Afganistan heizen, wurde aber wegen Balancing rausgenommen. Wobei ich da sag, scheiß drauf, her mit dem Ding Mal schauen wie lange die PC Modder brauchen bis se den Tank in den Gamefiles finden und freischalten können .... Wobei uns den Konami wahrscheinlich als DLC andrehen wird, sofern ein Manager darüber stolpert Ehrlich gesagt dachte ich am Anfang des Spiels noch das man den benutzen kann lol Ich hoffe der kommt noch per DLC weil der steht ja sonst nur auf der MB rum oder in EXT. Missionen - Und wenn sie dabei sind können sie ja auch noch Mission 51 hinterher schieben Bearbeitet 1. Oktober 2015 von basshuffler09 Ich habs ! Meine Fresse ey xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Oder einfach mal spielen damit ein Kontrollpunkt triggert anstatt hier zu fragen? lol^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wo kriegt man denn nochmal Walker Gears her? Weil einer ist mir kaputt gegangen in einer Externen S Mission nur ich muss noch ein Paar EXT. S Missionen machen für die Trophäe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Mission 15. Sind gleich vier Stück nah zusammen. Danke, ich wusste doch das es in irgendeiner Story Mission war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 man bekommt ja Dolmetscher in Missionen und Nebenmissionen. Muss ich die für immer im Team behalten oder kann ich die auch entlassen und trotzdem noch Leute verhören? Das würde mich auch mal intressieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Na Gut dann frag ich einfach nochmal, weil ich es kann lol Wie kann man denn seine Leute aus der Freundes-liste beschützen? Also deren Basen, denn ich finde nur zufällige Leute...? Bin glaub zu blöd oder zu blind dafür Und wieso laufen eigtl. alle im Online Modus wie Hühner ohne Kopfe rum? Man wird doch die ganze Zeit angezeigt auf der Karte?? Mit so'nem weißen Ring (bei den gegnern dann Rot) das check ich nicht alles call of duty spieler oder wie? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.