silverman00 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Boah hoffentlich kann man so eine Mission erstellen wo man ohne gesehen zu werden . Ocelot einen Headshot verpassen muss Und nach der Mission tanzt dann Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Metal Gear Solid 5: Charaktere sollen mehr Sexappeal bekommen Konamis “Metal Gear”-Mastermind Hideo Kojima will den Charakteren in seinem kommenden Titel “Metal Gear Solid 5″ offenbar eine zusätzliche Dosis Sexappeal einimpfen, um die Verkaufszahlen nach dem Motto “Sex sells” zusätzlich anzukurbeln. Ein Bild verdeutlicht, was Kojima damit meint. Via Twitter gab Hideo Kojima zu, dass er die Designer dazu aufgefordert hat, einige Charaktere etwas erotischer darzustellen, um zusätzlich die Verkäufe von Sammelfiguren anzukurbeln und um das Interesse der Cosplayer zu steigern. “Ich habe Yoji aufgefordert, den Charakter erotischer zu gestalten, und er hat es gut gemacht”, teilte Kojima mit. “In letzter Zeit machen wir die Charaktere auf diese Art und Weise. Ich erschaffe sorgfältig ein früheres Leben, den Namen, einen Stil, Lieblingsphrasen, Gewohnheiten und Taten, die den Charakter hervorstechen lassen. Das Ziel liegt darin, dass wir euch zum Cosplay animieren oder den Verkauf von Figuren fördern wollen.” “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” wird 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One im Handel erwartet. Quelle: https://www.play3.de/2013/09/05/metal-gear-solid-5-charaktere-sollen-mehr-sexappeal-bekommen/ Hideo dieser ... haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bin ich hier richtig im MGS5 thread ? Heftig auf was soll man sich da noch konzentrieren ? hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das Gesicht von der sieht so komisch aus Aber sonst kein problem damit , auch finde ich es interesant das es ein grund hat warum die so angezogen ist Von mir werden bei Hideos Games keine negativen post kommen Hoffe Hideo wird ma bald Silent Hill mitmachen er hatte ja schon den Wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die zukunft von spielen open world ? Ne bitte nicht ... Silent hill ist auch schon so bisschen open world und das reicht . Zu mgs passt das ja ͵ aber andere games net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dieses Spiel müsste eigentlich gehyped werden als GTA5 . Ich kann net mehr warten auf dieses Meisterwerk !!! Naked/Solid Snake & Raiden gehören zu den besten Charakteren überhaupt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich finde es schon ein wenig unverschämt, dass Japan eine PS4-Retail-Version von Ground Zeroes bekommt und der Rest der Welt nicht. Ich hoffe doch mal sehr, dass sie ihren Plan noch einmal ändern werden und auch im Westen eine Retail für die PS4 herausbringen. Ansonsten würde mir nur ein Import bleiben, wobei das für mich nur in Frage kommt, wenn die japanische Version mindestens auf englisch spielbar sein wird.Noch hoffe ich darauf, dass auch wir eine PS4-Retail bekommen werden, auch wenn für den Westen bislang nur der digitale Release geplant ist... In japan gabs RE Collection mit allen teilen & FF13 alle 3 teile , wundert mich ehrlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 OMG die Figur sieht ja mal hammer aus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das man sieht wie Solid auf die Welt kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wer die digitale Version vorbestellt kriegt noch Peace Walker dazu und genau deshalb überleg ich mir es doch zu kaufen Denn wie erwähnt (aber net sicher ) wird es diese Mission ja in PP geben und das ist nochmal ein grund es net zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 1ne frage an dich Wieso lauerst du hier rum und meckerst die ganze Zeit , wo du dir das Spiel sowieso net kaufst . Ehrlich gesagt ich selber finde 20-30euro zu teuer für das Spiel und bin selber Fan . Aber grenzen müssen sein trz. schreibe ich nicht jeden Tag . Ich kauf mir des net , das ist ne abzocke usw. Lass einfach die in Ruhe mit deiner rummeckerei die sich auf das Spiel freuen . Und PW gratis für Vorbesteller ist ein Super Bonus und nix anderes ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich glaub du weisst überhaupt net was du schreibst , guck ma eine Seite zurück ... Aber ich werde mich net mehr in diesem Thread blicken lassen , da es bestimmt sowieso nur ein Hass Post ist von dir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Nächste Monat werd ich die Mgs Legacy edition und Ground Zeros kaufen , vll. bim ich dann mit denen erst durch wenn TPP kommt ^^ Snake ist so coooooll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wirst es nicht bereuen Hab die Teile sowieso über 100mal durchgespielt ^^ Fehlt nur nich ground zeros , aber da ich die virherigen leider nicht besitue werden die direkt dazu gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hat niemanden die Szene wo er den Wolf hochhält an König der Löwen errinert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ah ja das kenn ich auch noch ^^ Waren das noch gute Filme im ggensatz zu dem heutigen Müll Und als Ablenkungsmanòver wird Lisa geben aus P.T. von SH . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Schon jetzt traurig , früher immer A Hideo Kojima Game Ist genauso wenn bei Splinter Cell und den anderen Games kein Tom Clancy davor steht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.