Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Metal Gear Solid 5: Charaktere sollen mehr Sexappeal bekommen

Konamis “Metal Gear”-Mastermind Hideo Kojima will den Charakteren in seinem kommenden Titel “Metal Gear Solid 5″ offenbar eine zusätzliche Dosis Sexappeal einimpfen, um die Verkaufszahlen nach dem Motto “Sex sells” zusätzlich anzukurbeln. Ein Bild verdeutlicht, was Kojima damit meint.

Via Twitter gab Hideo Kojima zu, dass er die Designer dazu aufgefordert hat, einige Charaktere etwas erotischer darzustellen, um zusätzlich die Verkäufe von Sammelfiguren anzukurbeln und um das Interesse der Cosplayer zu steigern.

“Ich habe Yoji aufgefordert, den Charakter erotischer zu gestalten, und er hat es gut gemacht”, teilte Kojima mit. “In letzter Zeit machen wir die Charaktere auf diese Art und Weise. Ich erschaffe sorgfältig ein früheres Leben, den Namen, einen Stil, Lieblingsphrasen, Gewohnheiten und Taten, die den Charakter hervorstechen lassen. Das Ziel liegt darin, dass wir euch zum Cosplay animieren oder den Verkauf von Figuren fördern wollen.”

“Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” wird 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One im Handel erwartet.

Metal-Gear-Solid-5_sexy-490x320.jpg

Quelle: https://www.play3.de/2013/09/05/metal-gear-solid-5-charaktere-sollen-mehr-sexappeal-bekommen/

Hideo dieser ... haha :D

Ich finde es schon ein wenig unverschämt, dass Japan eine PS4-Retail-Version von Ground Zeroes bekommt und der Rest der Welt nicht. Ich hoffe doch mal sehr, dass sie ihren Plan noch einmal ändern werden und auch im Westen eine Retail für die PS4 herausbringen. Ansonsten würde mir nur ein Import bleiben, wobei das für mich nur in Frage kommt, wenn die japanische Version mindestens auf englisch spielbar sein wird.

Noch hoffe ich darauf, dass auch wir eine PS4-Retail bekommen werden, auch wenn für den Westen bislang nur der digitale Release geplant ist...

In japan gabs RE Collection mit allen teilen & FF13 alle 3 teile , wundert mich ehrlich nicht :)

1ne frage an dich

Wieso lauerst du hier rum und meckerst die ganze Zeit , wo du dir das Spiel sowieso net kaufst .

Ehrlich gesagt ich selber finde 20-30euro zu teuer für das Spiel und bin selber Fan . Aber grenzen müssen sein trz. schreibe ich nicht jeden Tag .

Ich kauf mir des net , das ist ne abzocke usw.

Lass einfach die in Ruhe mit deiner rummeckerei die sich auf das Spiel freuen .

Und PW gratis für Vorbesteller ist ein Super Bonus und nix anderes ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...