Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bisher die Onlineverbindung getrennt. Mich würde mal interessieren wie das läuft wenn ich in der Story unterwegs bin und die Motherbase angegriffen wird. Werde ich dann automatisch zurückgeordet oder kämpfen dann meine stationierten Leute auf der Motherbase?

Wenn dein Spiel offline ist wird bei dir garnix angegriffen weil mann die FOB's nur online infiltrieren kann solange du im Offline Modus bist passiert auch nix. Wenn eine FOB von dir infiltriert wird kriegst du ne meldung und hast 3 optionen du lässt die KI machen birgt aber mMn. das gröste risiko ,bittest einen freund aus zu helfen oder kümmerst dich selber um den Parasit am besten mit der Honey Bee dafür entwickel ich die gerade feind entdeckt und lock on und ab damit egal was nebenbei zu bruch geht. xD

Bearbeitet von Hellersche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man seine FOB ricbtig managed dann erledigt die KI auch ihren Job sehr gut. Wurde 3 mal invadet und 3 mal hat die KI das geregelt. Man sollte den Leuten auch die Posten ricbtig zuweisen und denen die ricbtige ausrüstung zur verfügung stellen.

Leider sind die FOBs aktuell der grösste BUG mist überhaupt. Wenn die Server mal nicht down sind dann tun sie nicht das was sie sollen. Eigendlich sollte der Verteidiger überhaupt keine Meldung bekommen wenn man wirklich rumschleicht. War 2 mal jetzt kurz vorm Kern alles lief perfekt wurde kein einziges mal gesehen und trotzdem kommt der Verteidiger ins Spiel was eigendlich nicht passieren dürfte.

Auch dann bekommst du ne Meldung und musst dich entscheiden. Egal ob du grade Story machst.

Du bekommst immer ne meldung egal ob der angreifer perfekt schleicht kein reflex auslöst oder sonst was es wird dir immer ne defender mission angezeigt.

So wird es zumindest von allen seiten bestätigt also kannste eigentlich auch mim dicksten kampfanzug rein als angreifer alles plattwalzen und dir das target schnappen müsste sogar besser gehen rein teorethisch zumindest. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...