Sokofriedhof666 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Kann man nach Mission 12 noch Mission 11 freischalten? Ich bin am Sniper vorbeigelaufen um Emmerich zu erreichen und weil in der Mission über Funk mir dazu geraten wurde, nun habe ich die 12 Mission freigeschaltet, soll ich diese jetzt abbrechen oder kann ich sie zu ende spielen und mich nachher noch um den Sniper kümmern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Danke für die schnelle Antwort! Eigentlich wollte ich der Reihenfolge nach gehen, aber jetzt alles abbrechen Heroiuspunkte (oder wie die heißen) verlieren usw. darauf habe ich dann auch wieder keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie steigert man denn die Level der Plattformen um bessere Waffen herstellen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wo bekomme ich den Raketenlenkspezialisten her, den man zum entwickeln der Killer Bee braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Kann mir hier wirklich keiner helfen? Wie/Wo bekomme ich einen Raketenlenkspezialisten (für Killer Bee Herstellung) her? Ich bekomme in der Mission 32 immer nur einen Raketensteuerungsspezialisten, aber der zählt für die Herstellung der Killer Bee nicht!? Wie/Wo bekomme ich einen Betäubungsspezialisten (für die Schlafgranate Stufe 5) her? Wie erhöht man das Level der einzelnen Plattformen, wenn man die Basiseinrichtungen der Mother Base bereits auf 4/4 ausgebaut hat? Mein Sicherheitsteam bleibt auf Lvl. 45 stehen, es ist das letzte was mir zu der Level 50 Trophäe/Erfolg noch fehlt! Welche Ausrüstungsgegenstände/Waffen sollte ich favorisiert entwickeln um leicht die S-Ränge, die Missionsaufgaben und die Nebenmissionen zu schaffen? Anders gefragt: Was sind die besten und stärksten Waffen usw.? Wird es denn weitere DLCs mit Trophäen geben? Ist dazu schon was bekannt gegeben? Da Hideo ja Konami den Rücken gekehrt hat und zu Sony übergelaufen ist bezweifle ich das ja! Bearbeitet 9. Februar 2016 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 @ MajinPhantom und Rewemarkt66: Vielen Dank für Eure schnellen und kompetenten Antworten! Das mit den Spezialisten ist mir gar nicht aufgefallen, egal kann das Spiel so langsam nicht mehr sehen und sehne dem Ende entgegen! Es ist kein schlechtes Spiel aber es zieht sich wie ich finde zu sehr hin, warum man die Level wiederholen soll nur halt schwer usw. finde ich echt zum k..., ich finde es so was von albern, für mich passt das nicht in den Storyverlauf und nervt nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Warum funktionieren meine Waffen nicht mehr? Beim Auswählen einer Mission und auch nach dem Starten dieser ist auf meinen Waffen nur ein rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen zu sehen, sodass ich sie nicht mehr verwenden kann! Die Waffen funktionieren nur noch mit dem Endlosbandana, welches leider einen Missionsabschluss auf Rang A begrenzt!?????? Bearbeitet 13. Februar 2016 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Ich brauche ganz dringend Hilfeeeeee!!!! Den ganzen Tag lang versuche ich mich schon an Mission 49 um endlich die S-Ränge abzuschließen, es ist die Letzte die mir noch fehlt. Am Bittersten ist es wenn ich mir zig Videos nebenbei reinziehen muss, die immer ein und die selbe Taktik zeigen und nur bei mir funktioniert das nicht auch nur ein mal ausversehen, wenn ich glück habe schaffe ich es einen einzigen b.... Panzer zu extrahieren, im Video schaffen es die Leute aber in Seelenruhe alle 3 Fahrzeuge nacheinander rauszuholen, warum ich nicht????:banghead::banghead: Gibt es noch andere Lösungen (vielleicht auch Zeitintensivere) um hier endlich einen S Rang zu bekommen? Edit: Habe es soeben geschafft und zwar in der Kurve vor der Stelle in den zahlreichen Videos, denn dort kamen die Fahrzeuge nicht schnell genug vom Fleck, ich musste zwar auch hier unheimlich schnell sein, aber so hat es schließlich funktioniert. Vorheriger Post am 16.02.2016 um 20:59 Post hinzugefügt am 17.02.2016 um 08:50 Nun habe ich noch eine Frage zu den Missionsaufgaben: Das es nicht reicht, eine Aufgabe zu erledigen, zum Checkpoint zu laufen und die Mission zu beenden ist mir klar. Nur was ist wenn ich sehe eine Missionsaufgaben schlägt fehl, kann ich dann den Checkpoint neu laden um nicht die ganze Mission neu spielen zu müssen? Bearbeitet 17. Februar 2016 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Nimm ein paar Leute aus den anderen Einheiten und versetze sie in diese Einheit, dann geht es ganz schnell auf Level 50! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich versuch mich gerade mal an den Missionsaufgaben und habe gemerkt, das bei mir einiges nicht funktioniert z.B.: Mission Code Talker: Bei mir steht das Fahrzeug der Abriegelung nicht da!? Mission Lingua Franca: Ich habe alle Verhöre angehört, nur wird es mir nicht abgehakt und beim 2. Versuch sprechen die auf einmal nicht mehr, stehen nur rum und Glotzen den Gefangenen an!? Weiß jemand was ich jetzt machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Code Talker hat funktioniert, ich habe immer einen Sniper vergessen! Lingua Franca will einfach nicht funktionieren, genau wie bei Pechschwarz, ich gehe immer zu der Stelle, die im Leitfadenvideo zu sehen ist, und jage dann den Tank in die Luft aber er zählt das bei mir einfach nicht als verlassen vor der Abriegelung!?:banghead: Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln, das Spiel geht mir mittlerweile echt auf den Keks!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Klappt leider beides nicht, so eine Schei.....:banghead: Werde wohl noch etwas länger an dem blöden Spiel sitzen, aber hoffentlich nicht mehr wenn Far Cry endlich kommt! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Kann mir mal jemand sagen, wie ich beim Prolog dem Man of Fire keine Angriffsmöglichkeit geben soll oder besser sie abwehren soll? Ich versuche das schon tagelang und gehe immer nach dem Leitfadenvideo vor, mittlerweile träume ich schon von dem Schei..., dass ist doch nicht auch verbugt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.