Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Kann man nach Mission 12 noch Mission 11 freischalten?

Ich bin am Sniper vorbeigelaufen um Emmerich zu erreichen und weil in der Mission über Funk mir dazu geraten wurde, nun habe ich die 12 Mission freigeschaltet, soll ich diese jetzt abbrechen oder kann ich sie zu ende spielen und mich nachher noch um den Sniper kümmern?

Kann mir hier wirklich keiner helfen?

Wie/Wo bekomme ich einen Raketenlenkspezialisten (für Killer Bee Herstellung) her?

Ich bekomme in der Mission 32 immer nur einen Raketensteuerungsspezialisten, aber der zählt für die Herstellung der Killer Bee nicht!?

Wie/Wo bekomme ich einen Betäubungsspezialisten (für die Schlafgranate Stufe 5) her?

Wie erhöht man das Level der einzelnen Plattformen, wenn man die Basiseinrichtungen der Mother Base bereits auf 4/4 ausgebaut hat?

Mein Sicherheitsteam bleibt auf Lvl. 45 stehen, es ist das letzte was mir zu der Level 50 Trophäe/Erfolg noch fehlt!

Welche Ausrüstungsgegenstände/Waffen sollte ich favorisiert entwickeln um leicht die S-Ränge, die Missionsaufgaben und die Nebenmissionen zu schaffen?

Anders gefragt: Was sind die besten und stärksten Waffen usw.?

Wird es denn weitere DLCs mit Trophäen geben? Ist dazu schon was bekannt gegeben? Da Hideo ja Konami den Rücken gekehrt hat und zu Sony übergelaufen ist bezweifle ich das ja!

Bearbeitet von Sokofriedhof666

@ MajinPhantom und Rewemarkt66:

Vielen Dank für Eure schnellen und kompetenten Antworten!

Das mit den Spezialisten ist mir gar nicht aufgefallen, egal kann das Spiel so langsam nicht mehr sehen und sehne dem Ende entgegen!

Es ist kein schlechtes Spiel aber es zieht sich wie ich finde zu sehr hin, warum man die Level wiederholen soll nur halt schwer usw. finde ich echt zum k..., ich finde es so was von albern, für mich passt das nicht in den Storyverlauf und nervt nur!

Warum funktionieren meine Waffen nicht mehr?

Beim Auswählen einer Mission und auch nach dem Starten dieser ist auf meinen Waffen nur ein rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen zu sehen, sodass ich sie nicht mehr verwenden kann!

Die Waffen funktionieren nur noch mit dem Endlosbandana, welches leider einen Missionsabschluss auf Rang A begrenzt!??????

Ich brauche ganz dringend Hilfeeeeee!!!!

Den ganzen Tag lang versuche ich mich schon an Mission 49 um endlich die S-Ränge abzuschließen, es ist die Letzte die mir noch fehlt.

Am Bittersten ist es wenn ich mir zig Videos nebenbei reinziehen muss, die immer ein und die selbe Taktik zeigen und nur bei mir funktioniert das nicht auch nur ein mal ausversehen, wenn ich glück habe schaffe ich es einen einzigen b.... Panzer zu extrahieren, im Video schaffen es die Leute aber in Seelenruhe alle 3 Fahrzeuge nacheinander rauszuholen, warum ich nicht????:banghead::banghead::banghead::banghead:

Gibt es noch andere Lösungen (vielleicht auch Zeitintensivere) um hier endlich einen S Rang zu bekommen?

Edit:

Habe es soeben geschafft und zwar in der Kurve vor der Stelle in den zahlreichen Videos, denn dort kamen die Fahrzeuge nicht schnell genug vom Fleck, ich musste zwar auch hier unheimlich schnell sein, aber so hat es schließlich funktioniert.

Vorheriger Post am 16.02.2016 um 20:59

Post hinzugefügt am 17.02.2016 um 08:50

Nun habe ich noch eine Frage zu den Missionsaufgaben:

Das es nicht reicht, eine Aufgabe zu erledigen, zum Checkpoint zu laufen und die Mission zu beenden ist mir klar.

Nur was ist wenn ich sehe eine Missionsaufgaben schlägt fehl, kann ich dann den Checkpoint neu laden um nicht die ganze Mission neu spielen zu müssen?

Ich versuch mich gerade mal an den Missionsaufgaben und habe gemerkt, das bei mir einiges nicht funktioniert z.B.:

Mission Code Talker: Bei mir steht das Fahrzeug der Abriegelung nicht da!?

Mission Lingua Franca: Ich habe alle Verhöre angehört, nur wird es mir nicht abgehakt und beim 2. Versuch sprechen die auf einmal nicht mehr, stehen nur rum und Glotzen den Gefangenen an!?

Weiß jemand was ich jetzt machen soll?

Code Talker hat funktioniert, ich habe immer einen Sniper vergessen!

Lingua Franca will einfach nicht funktionieren, genau wie bei Pechschwarz, ich gehe immer zu der Stelle, die im Leitfadenvideo zu sehen ist, und jage dann den Tank in die Luft aber er zählt das bei mir einfach nicht als verlassen vor der Abriegelung!?:banghead::banghead::banghead:

Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln, das Spiel geht mir mittlerweile echt auf den Keks!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...