Helloween79 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 September erscheine...jetzt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Finde Lösungsbücher ja total nice, aber hier will ich lieber meine eigenen Taktiken finden und meinen Erkundungsdrang ausleben :3 Ich benutze das eh erst ab den dritten oder vierten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 naja,habe gelesen soll den umfang von skyrim sprengen.wenn du das spiel 4 mal durchspielen willst,nimmst du am besten 1 jahr urlaub :-) Lassen wir uns mal Überraschen,die zeit ist in der Tat mittlerweile ein großes Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Es ist Release und meine CE ist immer noch nicht da! Hier in Bremen und umzu bekommt man noch nicht mal die normale Verion...echt zum kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.