Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das amiami die japan premium bekommt. Alle anderen bieten die zu teuer an.

Bei Play-Asia ist die leider schon ausverkauft. Falls es das Premium Package irgendwo zu humanen Preisen geben sollte, würde ich die glatt importieren.

Macht sich neben dem kleinen Arm aus der Collector's Edition bestimmt sehr cool. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde play asia sind ja voll die abzocker. Ich warte auf ne andere Seite. Cdjapan ist die für 300 zu haben. Vllt ist die auf meiner japan Import lieblingsseite bald verfügbar da ist es meistens billig und reduziert.

Ich werde auch nicht bei Play-Asia bestellen. Ich warte bis mein japanischer Shop die listet. Wobei die bestimmt nicht viel günstiger als 300,- EUR werden wird. Das Premium Package kostet im offiziellen Konami-Store 29,800 Yen + Tax. Das sind ja schon knapp 227,- EUR. ;)

https://www.konamistyle.jp/item/73064

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich persönlich sehr schade. Mir gefiel der Slogan “A Hideo Kojima Game” immer sehr und gehört meiner Meinung nach auch zu einem Metal Gear Solid Spiel dazu. :(

Ich verstehe auch nicht, warum die das jetzt entfernen!? Selbst wenn Hideo Kojima und sein Team Konami verlassen, hat er doch trotzdem The Phantom Pain entwickelt. Sehr komisch das ganze. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

“Fallout” zwischen Kojima Productions & Konami, Silent Hills in Gefahr?

Offenbar sind die Streitigkeiten zwischen Hideo Kojima, seinem Studio Kojima Productions und Konami doch heftiger als zunächst angenommen.

Nachdem Konami zunächst verlauten ließ, dass man die Zusammenarbeit mit Hideo Kojima auch zukünftig fortführen wird, hören sich die Töne aus dem Studio selbst ganz anders an. Diese sprechen von einem “Fallout” zwischen den Akteuren und das Konami die Kommunikation im Studio eingeschränkt hätte, sowie leitenden Angestellten den Zugang zum Unternehmensnetzwerk, zu den Emails und dem Telefon gesperrt hat.

Weiterhin heißt es, dass Hideo Kojima sowie die Angestellten bei Kojima Productions keine festen Mitarbeiter mehr bei Konami wären, sondern lediglich Auftragnehmer. Auch die Möglichkeit, das kommende ‘Metal Gear Solid V: The Phantom Pain’ selbst zu promoten, sei nun nur noch eingeschränkt möglich. Auch das Kojima Productions Los Angeles Studio heißt inzwischen nur noch Konami Los Angeles Studio.

Mit der Fertigstellung des Spiels werden sich laut der Quellen Hideo Kojima und das höhere Management bei Kojima Productions endgültig von Konami trennen, dessen Verträge im Dezember enden. Trotz der aktuellen Krise möchte man dennoch ein gutes Spiel für die Fans abliefern, heißt es abschließend.

Neben ‘Metal Gear Solid V’ befindet sich zudem noch das neue ‘Silent Hills’ unter Hideo Kojima in Arbeit. Da die Rechte des Spiels allerdings bei Konami liegen, könnte das Projekt gefährdet sein.

Eine offizielles Statement seitens Konami hierzu steht derzeit noch aus.

https://playfront.de/fallout-kojima-productions-konami-silent/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt. Ich fühle mich zurzeit echt betrogen... Ganz komisches Gefühl...

Wie einen sowas runterziehen kann. Aber immerhin wurde bestätigt das The Phantom Pain zu 100% rauskommt wie Kojima es will.

Geht mir ähnlich. ;/

Hier mal ein aktueller Ausschnitt eines offiziellen Statements von Kojima:

“Ich möchte allen Fans versichern, dass ich zu 100% involviert bin und weiterhin an Metal Gear Solid 5: The Phantom arbeite. Ich bin entschlossen, es zum großartigsten Spiel zu machen, dass ich jemals entwickelt habe. Verpasst es nicht!”

https://www.play3.de/2015/03/21/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-kojima-ausert-sich-zur-situation-mit-konami/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist alles nur ein großer Publicity und Marketing Gag. Und das glaube ich solange bis es dann doch bewiesen wurde was hier alle vermuten. Kojima reagiert viel zu relaxed finde ich. Auf seinem Twitter Account postet er alles mögliche und dazu nix? Seltsam...

Dann ist da auch die Sache mit den Markierungen löschen in GZ, was jetzt 1:1 dasselbe ist mit seinen Namen in real. Das ist mir zuviel Zufall. Wir reden hier immerhin von Trolljima. Und wie war das noch gleich mit Moby Dick Studios und diesem Spiel namens Phantom Pain, was aber nix mit MGS zu tun haben sollte? Nö, ich glaube die Nummer einfach nicht. Die Frage ist warum macht er das... und ich würde vermuten um die Spieler zornig zu machen, so wie es Big Boss in TPP auch sein wird. Just my two cents...

Gute Theorie. Hoffen wir das es wirklich so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mich da auch nicht länger verrückt. Die Theorie von MobySlick könnte wie gesagt stimmen und es würde auch zu Hideo Kojima passen. Er hat uns in der Vergangenheit einfach zu oft getrollt mit dem Moby Dick Studio, seinem falschen Namen Joakim Mogren und und und.

Eine bessere Werbung für das Spiel gibt es nicht und vielleicht heißt es am 01. April einfach "April April". :D

Ich würde es mir jedenfalls wünschen. :)

Ich freue mich jetzt einfach auf den Release von TPP am 01. September. AT Collector's Edition und JP Premium Package sind bereits vorbestellt. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Online: Custom-Match-Optionen ermöglichen Anpassung der Teilnehmerzahlen

Wie vor ein paar Tagen bekannt gegeben wurde, wird der Stealth-Action-Titel “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” am 1. September für den PC und die Konsolen veröffentlicht.

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, dürfen sich die Mehrspieler-Fans unter euch über den Online-Ableger “Metal Gear Online” freuen, der “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” kostenlos beiliegen wird. In diversen aktuellen Tweets gingen die Entwickler von Kojima Productions noch einmal auf den Mehrspieler-Titel ein und versicherten, dass man die Wünsche der Spieler so akkurat wie möglich umsetzen möchte.

So führte das Feedback der Fans unter anderem dazu, dass “Metal Gear Online” die sogenannten Custom-Match-Optionen spendiert bekam. Im Normalfall stehen sich im Mehrspieler-Ableger Teams, bestehend aus jeweils sechs oder acht Spielern, gegenüber. Dank der Custom-Match-Option wird es allerdings auch möglich sein, “1v1″-, “2v2″-, “3v3″-, “4v4″-, “5v5″- oder “7v7″-Duelle in die Wege zu leiten.

https://www.play3.de/2015/03/24/metal-gear-online-custom-match-optionen-ermoglichen-anpassung-der-teilnehmerzahlen/

Sehr gute Neuigkeiten! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Online: Frische Details zum Mehrspieler-Ableger enthüllt

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird jeder Kopie von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" eine kostenlose Ausgabe des Mehrspieler-Ablegers "Metal Gear Online" beiliegen.

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Studios enthüllten die verantwortlichen Entwickler von Konami Los Angeles einen Schwung neuer Details und versicherten unter anderem, dass sich die Fans keine Sorgen um die spielerische Ausrichtung von "Metal Gear Online" machen müssen. Von der klassischen Popcorn-Action der "Call of Duty"-Reihe möchte man definitiv Abstand nehmen. Um zu gewährleisten, dass "Metal Gear Online" seinen spielerischen Wurzeln treu bleibt, sind unter anderem Fans und Designer des Originals an Bord.

Mit einem Blick auf die spielerische Umsetzung wird ergänzt, dass alle Karten des Titels in sämtlichen Modi gespielt werden können. Während man keine Pläne hinsichtlich eines Modus, in dem drei Teams gegeneinander antreten, verfolgt, soll auf der anderen Seite ein reibungsloser Spielablauf gewährleistet werden. Laut eigenen Angaben möchten die Entwickler von Konami Los Angeles nicht nur rigoros gegen Cheater vorgehen, gleichzeitig wird ein Match nicht einfach beendet, wenn ein Nutzer die Lobby verlässt oder die Verbindung zum Internet verliert.

Ob vor dem Launch eine Beta zu "Metal Gear Online" zur Verfügung gestellt wird, ist zwar noch unklar allerdings räumt Konami Los Angeles ein, dass man von einer Beta und dem daraus gewonnenen Feedback durch profitieren könnte.

https://www.playm.de/2015/03/metal-gear-online-frische-details-zum-mehrspieler-ableger-enthuellt-220613/

Klingt sehr vielversprechend. :drool5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...