Leipi Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich kann jetzt schon nicht mehr warten... bitte sofort ankündigen Ich kann auch nicht mehr länger warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Das Spiel ist schon seit Jahren in Entwicklung, ist nicht so, das erst letztes Jahr gestartet wurde und GZ funktioniert ja schon ganz gut. Und langes warten heißt leider nicht immer das es gut wird. Wie viele haben bei GT5 rumgenörgelt nach Jahren, oder Duke Nukem Forever.Ich kann es kaum abwarten^^ MfG Rising Das Spiel ist bereits seit 5 Jahren in Entwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich will endlich ein Release-Date wissen:drool5: Das wollen wir alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ahhh! In den nächsten Stunden wird wahrscheinlich endlich der Release-Termin enthüllt!!! Ich kann es kaum erwarten!!! :drool5: :drool5: :drool5: Ich freue mich!!! https://www.konami.jp/mgs5/ https://www.metalgearinformer.com/?p=18248 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Im Quellcode der Ankündigung wurden jetzt die Wörter "release date" und "preorder" entdeckt. Es wird also spannend! Ich bin so mega aufgeregt und freue mich extrem. Game of the Year 2015! Kept you waiting, huh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Endlich wurde der Release-Termin enthüllt. Jetzt fehlt nur noch eine coole Collector's Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Die News auf die alle Kojima-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Metal Gear Solid V: Phantom Pain wird am 01. September 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.PC-Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden, hier erscheint The Phantom Pain erst am 15. September. Zum Launch startet auch Metal Gear Online, der kompetitive Multiplayer des Spiels. Außerdem wurde eine Collector's Edition zu dem Spiel enthüllt. Einen ersten Blick könnt ihr hier auf das schöne Stück werfen: Diese beinhaltet neben der Retail-Version des Spiels eine exklusive Verpackung im Diamond Dogs-Stil, ein Steelbook, eine Behind-the-scenes Dokumentation auf Blu-Ray, eine Karte und ein Replica des bionischen Arms von Snake. Außerdem gibt es natürlich zusätzliche Spieleinhalte: Weapon and Shield Pack (Windurger S333 Comba Special Weapon, Adam-Ska Special Weapon, Maschinenpistole 5 Weiss, Rasp Short-Barreled Shotgun, Gold Special Weapon und ein Personal Ballistic Shield in Olive Drab, Silver, White und Gold) Cardboard Box (Rocky Terrain, All-Purpose Dryland und Wetland) Outfits (Tarnanzüge in Black Ocelot, Gray Urban, Blue Urban und All-Purpose Dryland) "Venom Snake" Emblem Metal Gear Online XP Boost Metal Gear Online Items (Metal Gear Rex Helmet, Golden AM MRS-4, und Golden WU S.PISTOL) Außerdem wird eine Day One Edition erhältlich sein. Diese beinhaltet folgende DLCs, die nach der Veröffentlichung auch gekauft werden können: Eine Karte Adam-Ska Special Weapon Personal Ballistic Shield (Silver) Cardboard Box (Wetland) Tarnanzug (Blue Urban Snake Kostüm) Metal Gear Online XP Boost In der Steam-Version werden die DLC-Inhalte bereits beim Launch enthalten sein. https://de.ign.com/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-pc/104124/news/mgs-v-releasetermin-und-collectors-edition-enthull Yeah!!!! Sehr geil!!! :drool5: :drool5: :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Oh man, geile Collection... Frage mich was die kosten wird. Noch ein halbes Jahr Leute, das stehen wir auch noch durch! Finde die Collection auch total geil! Wird direkt 2x geordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich habe mir die Collector's Edition jetzt 2x bei Gameware.at vorbestellt. Auch sehr geil: https://www.dualshockers.com/2015/03/04/special-edition-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-ps4-announced-and-it-looks-awesome/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Bitteschön Was Bitteschön? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Schick schick, wobei mich nur das Steelbook interessiert Schande über dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Japan hat ja noch eine andere Version mit nem Arm im 1:1 Maßstab, oder hab ich mich jetzt verlesen?Da fehlt dann nur noch das der Arm vibriert Mir reicht der Arm im Maßstab 1:2 aus. In dem Video hier sieht man die beiden Arme ja im Größenvergleich. Der im Maßstab 1:1 wäre mir glaube ich zu groß. [url=https://www.youtube.com/watch?v=6yOuGmZ0THk]Hideo KojimaÂ*Answers Our Metal Gear Solid 5Â*Questions - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hier kann man die CE bestellen: https://www.gamestop.de/metal-gear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich habe mir die AT Collector's Edition bestellt. Mir gefällt das PEGI Logo einfach deutlich besser! ^^ 9,99 EUR ist natürlich ein echtes Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Jetzt brauche ich nur noch eien endgeile BIG BOSS Figur von MGS V. Dann bin ich glücklich. ^^ Da kann ich dir folgende Figur empfehlen: https://store.eu.square-enix.com/emea_de/merchandise/METAL-GEAR-SOLID-V-THE-PHANTOM-PAIN-PLAY-ARTS-KAI-Venom-Snake.php Ich warte auf diese hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 - GENAU uaf die warte ich auch, doch in e-bay finde ich sie nicht... Ich hoffe die kommt bald dann wird die direkt gekauft. Die Figur gibt es leider (noch) nicht zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hier zeigen sie die verschiedenen Versionen auch nochmal: [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Amazon hat auch die CE im Angebot, ich hoffe der Spielehändler in meiner Stadt bekommt die auch ran Warum bestellst du nicht bei Amazon.de? Oder kaufst du dir auch lieber die AT-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Die Version ist mir eigendlich egal, will aber unbedingt die CE und der Spielehändler in unserer Stadt hat die meisten Spiele 2-3 Tage ehr Meinst du GameStop oder XGames? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Geil, ich bin so aufgeregt!MfG Rising Nicht nur du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.