Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist schon seit Jahren in Entwicklung, ist nicht so, das erst letztes Jahr gestartet wurde und GZ funktioniert ja schon ganz gut. Und langes warten heißt leider nicht immer das es gut wird. Wie viele haben bei GT5 rumgenörgelt nach Jahren, oder Duke Nukem Forever.

Ich kann es kaum abwarten^^

MfG Rising

Das Spiel ist bereits seit 5 Jahren in Entwicklung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die News auf die alle Kojima-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Metal Gear Solid V: Phantom Pain wird am 01. September 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

PC-Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden, hier erscheint The Phantom Pain erst am 15. September.

Zum Launch startet auch Metal Gear Online, der kompetitive Multiplayer des Spiels.

Außerdem wurde eine Collector's Edition zu dem Spiel enthüllt. Einen ersten Blick könnt ihr hier auf das schöne Stück werfen:

Diese beinhaltet neben der Retail-Version des Spiels eine exklusive Verpackung im Diamond Dogs-Stil, ein Steelbook, eine Behind-the-scenes Dokumentation auf Blu-Ray, eine Karte und ein Replica des bionischen Arms von Snake.

Außerdem gibt es natürlich zusätzliche Spieleinhalte:

  • Weapon and Shield Pack (Windurger S333 Comba Special Weapon, Adam-Ska Special Weapon, Maschinenpistole 5 Weiss, Rasp Short-Barreled Shotgun, Gold Special Weapon und ein Personal Ballistic Shield in Olive Drab, Silver, White und Gold)
  • Cardboard Box (Rocky Terrain, All-Purpose Dryland und Wetland)
  • Outfits (Tarnanzüge in Black Ocelot, Gray Urban, Blue Urban und All-Purpose Dryland)
  • "Venom Snake" Emblem
  • Metal Gear Online XP Boost
  • Metal Gear Online Items (Metal Gear Rex Helmet, Golden AM MRS-4, und Golden WU S.PISTOL)

Außerdem wird eine Day One Edition erhältlich sein. Diese beinhaltet folgende DLCs, die nach der Veröffentlichung auch gekauft werden können:

  • Eine Karte
  • Adam-Ska Special Weapon
  • Personal Ballistic Shield (Silver)
  • Cardboard Box (Wetland)
  • Tarnanzug (Blue Urban Snake Kostüm)
  • Metal Gear Online XP Boost

In der Steam-Version werden die DLC-Inhalte bereits beim Launch enthalten sein.

3-mgs-hero-shot-c-agnostic-uk-03-03-15_brkq.jpg

https://de.ign.com/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-pc/104124/news/mgs-v-releasetermin-und-collectors-edition-enthull

Yeah!!!! Sehr geil!!! :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Japan hat ja noch eine andere Version mit nem Arm im 1:1 Maßstab, oder hab ich mich jetzt verlesen?

Da fehlt dann nur noch das der Arm vibriert :redface:

Mir reicht der Arm im Maßstab 1:2 aus. In dem Video hier sieht man die beiden Arme ja im Größenvergleich. Der im Maßstab 1:1 wäre mir glaube ich zu groß. :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6yOuGmZ0THk]Hideo KojimaÂ*Answers Our Metal Gear Solid 5Â*Questions - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...