Leipi Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Klasse übersetzt Ich habe mich schon seit Ewigkeiten damit abgefunden dass Big Boss letztendlich ein "Böser" wird. Ich würde es hassen wenn sie in The Phantom Pain alles relativieren würden und es "nur so aussah" als wäre er in Metal Gear 1 & 2 böse gewesen, dass alles einem noblen Zweck dient. Das wäre einfach total unglaubwürdig. Big Boss wird nunmal zur Kampfmaschine, zu einer Person die ohne Krieg nicht leben kann, der Kinder in Zanzibar-Land hat... Alles Andere wäre ein Widerspruch zur ursrpünglichen Story. Am Ende sind Big Boss, Solidus und Liquid sich sehr ähnlich und einzig und allein Solid Snake ist der wahre "Held" von ihnen (auch wenn er was anderes sagt ) Ich hoffe wirklich dass Kojima es schafft dass Big Boss zu einem gefallenen Helden wird, dass man die Person, die man einst als Held gesehen hat, nicht mehr als solchen ansehen kann und vielleicht sogar anfängt, seine Taten zu verabscheuen. Just my two cents ^^ Unterschreibe ich so. @Ace: Klasse übersetzt und geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Anscheinend können wir morgen offiziell die 30 Minuten Gameplay der E3 sehen:https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/479078250530873344 Hoffe nur, es wird nicht zu spoilerific Sehr schön! Edit: Der Stream läuft gerade und kann hier geguckt werden: https://www.twitch.tv/konami573ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Was für ein geiles Gameplay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Und noch einmal in Full HD! :drool5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HgfMqGjiRYk]METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN | E3 2014 GAME PLAY DEMO - YouTube[/url] Ich werde für meine Motherbase ganz viele Schafe rekrutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 @Ace: Du musst dir unbedingt die E3 2014 Demo die ich verlinkt habe in Full HD anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hab mir gleich mal das T-Shirt bestellt. Das Logo und besonders der Name sind einfach extrem Stylisch:drool5:. Wo hast du das bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Du musst in der US Version von Ebay rumkucken, meins war ein Privatverkäufer. Aber ich warn dich meins hat 60$ gekostet, ordentlich teuer aber es hat sich sowas von gelohnt:smile:. Vielleicht haste Glück und findest auch eins wo recht billig ist (40-60$) denn Händler wollen locker das 1 1/2 Fache. www.ebay.com Danke dir! Das T-Shirt kaufe ich mir definitiv auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich bin mit der aktuellen Stimme von Big Boss zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Der brennende Gegner wird auf jeden Fall Volgin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Meine erste Theorie war ja dass SkullFace Volgin ist aber das wurde ja durch Ground Zeroes widerlegt =/ Ich vermute das ist Volgin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Stimmt, die Uniformen an den Beinen sieht gleich ausMfG Rewe Eben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Villeicht ein Verräter MfG Rewe Oder Zielübungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Der E3 2014 Extended Trailer steht ab sofort in 1080p und 60FPS zum Download bereit! https://www.gamersyde.com/news_mgsv_60_fps_e3_trailer-15559_en.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich weiß ja nicht so Recht was ich von The Phantom Pain halten soll, bin zwar seit ewigen Zeiten absoluter MGS "Nerd", aber die Storyentwicklung die dieser Teil einschlägt ist für mich schon schwer zu verdauen, besonders die Zerstörung der Mother Base (wenn meine Info´s laut alten Trailern richtig liegen).Weiterhin bin ich auch seit Peace Walker über einen Aspekt sehr verwirrt: Wieso in aller Welt haben die MSF Uniformen neben dem MSF Logo auf der einen Schulter, auf der anderen Schulter ein FOX (!!!) Logo ? Big Boss hat FOX doch seit Portable Ops eindeutig den "Krieg" erklärt (Gründung Foxhound um die restlichen abtrünnigen Fox-Mitglieder aufzuspüren), erst Recht seit dem er seit dem Ende von Peace Walker weiß, wer tatsächlich hinter der Aktion auf Costa Rica stand (Zero). Ich bin einfach nur verwirrt (sollte das nur eine Art Würdigung der alten Zeit bei FOX sein ?), diese Sache lässt mir keine Ruhe, erst Recht nicht da ich großer Big-Boss Anhänger bin (ideologietechnisch). Weiterhin würde mich mal interessieren wie das mit der Mother Base in Ground Zeroes ist. Ist es ähnlich wie in Peace Walker ? Mit den Gruppen wie Sanitätsteam, Forschungsteam, etc ? Oder dem Erforschen der Waffen ? Diesen Base-Build-Aspekt in Peace Walker finde ich nämlich richtig genial, und da ich mit Ground Zeroes warte bis ich es auf PS4 spielen kann, habe ich dementsprechend trotz dem weit zurückliegenden Release keine Infos bezüglich der Story. Und gleich mal ein Spoiler: Laut einer Trophäe rettet man entweder Chico oder Paz, heißt das jetzt etwa storytechnisch stirbt einer von beiden oder rettet man am Ende doch beide ? In The Phantom Pain kannst bzw. musst du deine Mother Base auch wieder aufbauen und upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Mit dem Zusatz, dass du die Motherbase frei gestalten und begehen kannst Genau. Und sie kann von anderen Spielern angegriffen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Könnte doch sein Wie bei Peacewalker..Wenn wir mit freund COOP gespielt haben..und jeder war BigBoss ,sahen aber in unsere bildschirm als soldat und Coop Partner sah mich als Soldat nicht als BigBoss Könnte ich mir so gut vorestellen. Hat in Peace Walker damals ja wunderbar funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wenn das stimmt, kommt MGSV am 17 März 2015https://www.psu.com/a024058/Metal-Gear-Solid-V--The-Phantom-Pain-release-date-leaks----report MfG Rewe Da bin ich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 https://www.metalgearinformer.com/?p=15160Ich werde mir aufjedenfall die Atombombe besorgen Einfach nur um auf dicke Eier zu machen falls jemand meine Motherbase angreift Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich habe keinen Zweifel mehr das der brennende Gegner ... ... Volgin ist. Vergleicht mal diese beiden Bilder hier und achtet dabei auf die Hände: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 und der munitionsgurt, und das outfit und ... deutlicher gehts nicht MfG Rewe Genau, es passt einfach alles. Ich freue mich aber auf ihn, da er ein cooler Gegner in MGS3 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.