Leipi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Aktuell sehe ich kein Sinn in Ground Zeroes. Eine ~1.5 Stündige Vorgeschichte gute 1-2 Jahre vor dem eigentlichen Spiel zu spielen. Du weißt also schon wann The Phantom Pain erscheint? Das wäre ja wie ein Star Wars Episode 7 Trailer im nächsten Monat, wo der Film erst Ende 2015 in die Kinos kommt. Nimmt man wahr, wird gehypt aber brauchen tut mans gerade eigentlich nicht. Ich bin Star Wars Fan und würde mich (wie allen anderen Fans von Star Wars auch), riesig über einen Trailer freuen. Ich z.B. kann gar nicht genug vom Snake bekommen. Da spielt es für mich auch keine Rolle das es "nur" ein Prolog ist Ich auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Kann mir hier einer einen Tipp geben, wo ich am besten die PS4 Version der Limited Edtion Importiere ? Ich kann dir folgenden Shop empfehlen: https://www.nin-nin-game.com/japanese-import-playstation-4-brand-new-softs/10334-metal-gear-solid-v-ground-zeroes-amazoncojp-premium-package-ps4en.html Ich habe dort auch schon bestellt und mit FedEx liefern lassen. Die Ware war bereits nach 3 Tagen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hier ein paar Eindrücke zu Ground Zeroes: https://www.dualshockers.com/2014/02/12/metal-gear-solid-v-impressions-filter-from-boot-camp-not-a-two-hour-game-best-stealth-yet/Wer sich um die Spielzeit sorgen macht, wird das sicher interessant finden, denn es gibt wohl einiges zu tun Das klingt doch alles super! Noch 35 Tage! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Für den normalen Gamer sind es nur 2h Spielzeit... für MGS Fans sind es 20h pures Erlebniss :D Also ich sitze bestimmt über 20 Stunden dran2Std. Story 8Std. Rest(Mal gucken, wie lang das alles wirklich dauert) Restliche Spielzeit: Trophäen sammeln, Grafik genießen, Spielereien etc. MfG Rewe Haha genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Danke Hab ich mir direkt bestellt. Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Noch 4 lange Wochen Ja, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 https://trophies-ps3.de/ps4-news/konami-preisreduzierung-metal-gear-solid-40208.html Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ich meine gelesen zu haben, das es auch für PS3/X360 gesenkt ist auf 19,99MfG Rewe Der Preis für die Current-Gen-Versionen (PS3, Xbox 360) bleibt bei 29,99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Schon jemand vorbestellt?Habs mir heut auf Amazon vorbestellt Hier ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wie IceCream schon schrieb, wäre es besser gewesen, du hättest wenigstens MGSPW, MGS3 und MGS4 gespielt. Edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JFkckEosb4E&feature=c4-overview&list=UUWVmTAYeA--m-6MDNsxp4Ow]Metal Gear Solid Ground Zeroes durchgespielt! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Jetzt fühle ich mich irgendwie schäbich, da ich nicht MGSPW durchgespielt habe Schande über dich! Noch 2 Wochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=TjRksu1AqJQ]Metal Gear Solid Ground Zeroes (HD) Gameplay en HobbyConsolas.com - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 geiles video! Finde ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Es gibt schon Leute die das Spiel spielen, hab vorhin jemanden gesehn der es auf der PS4 gestreamt hat... Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin. Ich will das Spiel endlich haben! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Mensch du Flutest noch das ganze Forum mit Sabbern, Geduld mein Freund :biggrin5: Ich und Geduld!? Bei Metal Gear Solid!? Niemals! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Soweit ich weiß, soll TPP direkt an das Ende von GZ anknüpfen. Und so wird es auch sein. In Ground Zeroes fällt Big Boss am Ende des Spiels ins Koma und in The Phantom Pain wacht er dann am Anfang wieder auf. Das was man in Ground Zeroes spielt, wird niemals auch in The Phantom Pain enthalten sein. Die haben die Mission dort nämlich rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Um nochmal 30€ zusätzlich zu kassieren... Damit die Fans nicht ewig auf ein neues Metal Gear Solid warten müssen. So kann man halt schon ein bisschen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Trotzdem ist es ein bisschen Geldmacherei die eine Hauptmission als eigendes Spiel zuverkaufen Es wird ja niemand dazu gezwungen, Ground Zeroes zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kann man sehen wie man will, aber MGS ist eben Kunst - und ich finde solche tollen Games sollte man etwas pushen. Ich bezahl da gerne da mich Hideo in der Hinsicht nie enttäuscht hat Unterschreibe ich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich freue mich schon extrem auf den neuen Trailer zu TPP. Nur noch ein paar Tage bis zur E3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.