Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erste internationale Testwertungen in der Übersicht

  • IGN – 10
  • Gamespot – 10 (Online-Dienste noch nicht bewertet)
  • Metal Gear Informer – 10
  • Examiner – 5/5
  • Daily Dot – 5/5
  • EGM – 9.5
  • GameTrailers – 9.3
  • GameInformer – 9.25
  • Destructoid – 9
  • Press Start – 9
  • USGamer – Review in Arbeit
  • GamesRadar – Review in Arbeit
  • Polygon – Ersteindrücke, Review in Arbeit
  • Kotaku – Ersteindrücke, Review in Arbeit

https://www.playm.de/2015/08/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-erste-internationale-testwertungen-in-der-uebersicht-246580/

Absolut verdient! Noch 7 Tage!!! 8-P 8-P 8-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metascore von 95 ist absolut verdient für dieses Spiel. :thumbsup:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Hideo Kojima ein Easter Egg im Spiel versteckt hat, wo er gegen Konami austeilt. :D

Was ein Schmuckstück! 8-P

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mOACApi-Qe4]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Limited Edition PS4 Unboxing - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so dermassen gehyped, schlimm. Denke mal kriege es Samstag schon, dann wird ordentlich gesuchtet. :drool5:

Der Trailer ist echt nice.

Ich bin auch unfassbar gehyped. Der Trailer ist extrem geil gemacht, eben typisch Hideo Kojima. Verlinke den unten für alle nochmal. 8-P 8-P 8-P

[url=https://www.youtube.com/watch?v=A9JV0EvCkMI][Official] MGSV:TPP LAUNCH TRAILER | METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN (EU) PEGI [KONAMI] - YouTube[/url]

Die weniger erfreuliche Nachricht habe ich gerade von meinem Händler erhalten. Die Limited Edition verschiebt sich um ca. zwei Wochen aufgrund von Problemen mit der Produktion. Zum Glück ist in dem PS4-Bundle die D1 Edition mit dabei. Die Limited kommt dann leider erst später an. :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Trailer ist gut aber den hätte man durchaus besser machen können, finde ich.

Es gibt wesentliche bessere/emotionalere Szenen in der ganzen Metal Gear Reihe die man hätte verwenden können und der Schnitt ist auch nichts besonders.

Aber schlecht ist es trotzdem nicht.

Aber zumindest die Szenen aus Teil 5 machen durchaus Lust auf mehr ^^

Finde den Trailer schon sehr episch und emotional. Für mich geht damit ein Ära zu Ende. :)

Hab ich auch schon gehört. Gibts da vielleicht ein offizielles Statement? Man muss ja schließlich reagieren und die Day1 bestellen

Habe ja zum Glück noch das PS4-Bundle bestellt. Da ist die D1 enthalten. :thumbsup:

Welche Edition ist denn das genau? Snakes Arm mit allem drum und dran?

Genau die Version ist das. Hoffentlich wird das nicht so ein Debakel wie mit Batman. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, nicht im ernst :( Also ich weiss, dass wenn mein Händler diese am Samstag im Laden hat, ich es bekomme, aber wenn es verschoben wird, muss ich mir überlegen auch die D1 zu kaufen und dann eine später weiter zu verkaufen...

Wo habt ihr das wegen der Verschiebung gesehen?

Übrigens hat die Famitsu auch eine perfekte Wertung abgegeben. Wer die Zeitschrift kennt, weiss die sind eher kritsch.

Die Info habe ich von meinem Händler aus Österreich erhalten. Woanders habe ich darüber noch nichts lesen können. Da die aber eine Nachricht von Konami bekommen haben, wird das schon stimmen.

Famitsu hat eine Traumwertung vergeben, 40 von 40 Punkten. Wird nur sehr selten von denen vergeben, zuletzt bei GTAV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zur Collector's Edition:

Laut meinem Händler, sind wahrscheinlich nur die PS4-Versionen aus Österreich betroffen. Es gibt wohl ein paar Probleme mit der Verpackung, die Konami aber ausmerzen will. Sie möchten Fans 100% Qualität ausliefern.

Die limitierte PS4 ist davon nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt am überlegen, ob ich auf die deutsche CE switche. Aber dieses hässliche USK Logo. :J:

Ich muss jetzt stark bleiben und mich erst einmal mit der D1 Edition zufrieden geben die ich zum Release bekomme. Die AT-CE soll ja dann ab 8. September eintreffen.

Übrigens habe ich Tickets für das Launch-Event gewonnen. :2thumbsup:

Meint ihr Amazon sendet es zum Montag hin ? Also das ich es am 31.8 hab . Habe eben vorbestellt

Amazon verschickt immer pünktlich, sollte also klappen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...