Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ganz froh, dass TPP erst im Spetember released wird. Da ist es nämlich nicht mehr ganz so warm draußen. Finde es im Sommer immer unerträglich, wenn draußen 30 Grad und mehr sind und die PS4 nochmal zusätzlich Wärme produziert und der Lüfter so laut ist. Bei mir sind es dann immer gefühlt 40 Grad. Das macht dann einfach keinen Spaß und deshalb bin ich bei The Witcher 3 auf noch ziemlich am Anfang. :/

Da fahre ich im Sommer lieber baden oder so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:drool5::drool5::drool5:

Was für Trailer! Awesome! GotY 2015! 8-P 8-P 8-P

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:50

Hier nochmal in Full HD:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=B0W3xRgr70E]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain E3 Trailer - YouTube[/url]

Das war übrigens der letzte Trailer von Hideo Kojima himself.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme einfach nicht aus dem Schwärmen heraus. Habe den Trailer gerade 3x hintereinander geschaut und muss sagen, dass ist der beste Trailer zu TPP.

Die epische Musik, der Kameraschnitt, die Slogan, das in düster gehaltene rot im Trailer, Psycho Mantis und seine Truppen, der Metal Gear, Volgin, Big Boss in Blut getränkt und als Highlight das Ende mit Solid und Liquid. Ich hatte noch nie so eine Gänsehaut wie bei diesem Trailer.

Ich ziehe ihn mir wieder und wieder rein! 8-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten natürlich ein absolut großartiger Trailer. Ich bin so verflucht gehypt, das könnte das genialste Spiel ever werden... Freue mich so unendlich drauf...

Ich schließe mich an. Das wird für mich das beste Game ever. :drool5:

Ich weiß das ich mich wiederhole, kann es aber nicht oft genug sagen. Verzeiht mir! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit meinem Kommemtar.

Ich hab den Trailer gesehen und bin mir ziemlich sicher das es das geilste Game wird das es gibt. Selbst das 4er auf der 3er spielt meines Erachtens unter den Top 5 Games mit.

MGS zeichnet sich nicht nur das Gameplay aus. Sondern auch in Grafik, Charakterdarstellung, musikalische Untermalung und vor allem durch eine so geniale Story wie sie bis heute kein zweites Mal existiert.

Der Trailer hat bei mir eine Gänsehaut verursacht. In Verbindung mit dem absolut episch phanomenalen Soundtrack wirken die Bilder und die Darstellung einfach sehr intensiv.

Mich intressiert die Entwicklung von Big Boss sehr. Vor allem was hat den Anlass gegeben die Seiten zu wechseln. Wie wurde er zu Liquid. Das ist eine sehr bemerkstenswerte Wandlung. Gerade wenn man ihn aus Snake Eater kennt.

Für mich eindeutig das Game des Jahres. Das wird ein grandioses Feuerwerk das so schnell kein anderes Game toppen kann oder wird. Das Gesamtpaket überzeugt in jeglicher Hinsicht (wobei ich das Gameplay einschliesse, weil ich mir nicht vorstellen kann das Hideo das versaut).

Wenn es einen Grund gibt sich ne 4er zu kaufen dann heißt dieser

METAL GEAR SOLID 5 PHANTOMS PAIN

*Recht geb*

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RhseWPWYPBA]METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN | E3 2015 Trailer [Long] (EU) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fcc1V2MHhMM]METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN | E3 2015 Trailer [short] (EU) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt jedem das seine.

Ich finde die MGS Reihe nahezu an der Perfektion eines Videogames. Jedes Game hatte so gut wie keine Mängel. Und der Faktor Story, der bei sehr vielen Games zu kurz kommt, ist hier absolut in der Oberliga ja finde sogar an der Spitze. Nenn mit ein game das mit einer derartigen Komplexität mithalten kann. Grafik und Gameplay ebenfalls spitze.

Uncharted zum Beispiel sind auch sehr gute spiele mit Top Gameplay und sehr guter Grafik aber letztendlich 08/15 Story die zugegeben recht putzig ist.

Genauso ist es! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist etwas anderes einem Spiel zuzutrauen dass es das (für einen selbst) beste Spiel aller Zeiten wird, oder zu behaupten das Leben würde von dem Spiel abhängen... (was keiner hier auch nur annähernd behauptet hat o_O)

Ganz ehrlich? Die bisherigen Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Ich habe hunderte Spiele gezockt und MGS3 und MGS4 gehören definitiv zu meinen Top 10, vermutlich sogar Top 5. Da MGS V einfach so vielversprechend aussieht, dass es alle bisherigen Teile toppen kann, ist es nicht so weit hergeholt dass es das beste Spiel ever werden könnte :)

Verallgemeinern kann man so etwas sowieso nicht. Gibt auch Leute die The Last of Us scheiße finden, wieso auch immer x)

Eben und dabei sollte man es belassen. Jeder hat einen anderen Geschmack. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus dass dort Metal Gear Zeke gezeigt wird, der Metal Gear, den man in Peace Walker gebaut hat. Der hatte schon dort viel Ähnlichkeit mit Rex.

Denke auch das ist Metal Gear Zeke. ;)

Gott, sah den Trailer heut morgen, mein Hype ging von 100% auf 500% :D

MfG Rising

Nur 500%? Meiner ist bei 1000%. 8-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich das Spiel schon vorbestellt oder wartet ihr auf die ersten tests?habe gestern das Spiel im psn vorbestellt. Soll ja eine Mischung aus teil 3 und peace walker sein.habe die 2 spiele vor kurzem angefangen. Sind die einzigen metal gear -spiele,die ich noch nicht gespielt habe.bei peace walker das mit der basis ausbauen,das ist schon genial.

Ich habe bereits die AT Collector's Edition und das JP Premium Package vorbestellt. Bei MGS wartet man nicht. ;)

@Silenceer: Bin gespannt, wann die komplette Demo online gestellt wird. Bei Metal Gear Informer steht nur bald. 8-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...