Leipi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Nein, eine andere gibt es sicherlich nicht. Ich hatte sie nur namentlich nicht mehr in Erinnerung. Als ich die blonde Mähne gesehen habe, kam mir spontan sie in den Sinn. Ich war mir aber eben nicht so sicher. War ja auch nur Spaß, es gibt natürlich nur diese Eva. Das ist Eva in jungen Jahren: Und das in älteren Jahren (Big Mama): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 An die alte Schachtel kann ich mich gar nicht mehr erinnern. An die junge Eva umso mehr. Wirklich nicht? Dabei hatte die in der Kirche in MGS4 einen coolen Auftritt. Lustigerweise fährt man mit ihr dort in der Szene auch mit einer Triumph davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Freue mich schon total auf das Spiel. Hoffe, dass die ganze Kojima Konami Geschichte nicht den Multiplayer untergehen lassen wird. MGO2 war nämlich der beste MP den ich kenne Auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 MGS4 ist sogar mein Lieblingsspiel. Dicht gefolgt von MGS3 Bei mir ist es genau umgekehrt. MGS3 ist mein Lieblingsspiel, dicht gefolgt von MGS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Die Entscheidung ist aber auch wirklich schwer Ja, das stimmt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Meint ihr es kommt für tpp auch ein offizielles Lösungsbuch? Finde die einfach genial. Hol gern eins raus und lese drin rum. Seis die easter eggs, Charakter Profile, etc Gehe ich stark von aus, da es für MGS4 auch eins gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich glaube es werden sicherlich später einige hier zusammen finden um MGO zu spielen Denke ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Deswegen finde ich es eine Frechheit das Spiel mit einem CoD zu vergleichen. Sehe ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das Cover sieht doch viel besser aus! Ich kann kaum noch warten. :drool5: :drool5: :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Massig neue Infos und nein, ich werde diese nicht lesen. https://www.metalgearinformer.com/?p=19811 Noch 87 Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Lese ich trotzdem nicht, sind ja nur noch wenige Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Die Figur ist mal sowas von gekauft! Auf die warte ich schon ewig. Das Poster ist auch Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Meine Gebete und die der anderen Fans wurden erhört!!! 8-P Die PS4 im MGSV Design erscheint auch in Europa! Somit muss ich mir diese nicht extra aus Japan importieren! Und sch**** sieht der Karton geil aus! 8-P 8-P 8-P https://blog.de.playstation.com/2015/06/09/limited-edition-ps4-im-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-stil-erscheint-in-europa/ [url=https://www.youtube.com/watch?v=WBbscANfQdE]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - First look - YouTube[/url] Es wird außerdem zwei Lösungsbücher geben. Normales: Collector's Guide: Bearbeitet 9. Juni 2015 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Sowie man die bestellen kann, werde ich mir mein Exemplar sichern. Ich schätze um die 450 €. Übrigens konnte Bild.de TPP bereits anspielen: https://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/metal-gear-solid/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-41284800.bild.html Bearbeitet 9. Juni 2015 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Also Leipi das musst du mir jetzt mal erklären... Du sagst du willst keine Spoiler sehen und Artikel lesen, aber du postest hier Links von der Bild mit dem Vermerk das sie es schon angespielt haben und ein Video das Gameplay Szenen zeigt. Ich suggeriere dadurch das du dir besagte Videos und Artikel angesehen hast... was denn nun?!? Ich poste die Videos hier für die anderen User. Angucken tue ich mir die Videos aber nicht. Was muss man da groß erklären? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wo ist der Sinn etwas zu posten dessen Inhalt man nicht kennt? Wer sagt denn das ich den Inhalt nicht kenne? Ich informiere mich vorher auf unterschiedlichen Seiten. Wenn ich weiß, dass ein Video Spoiler enthält, schaue ich sie mir halt nicht an. Außerdem wer hat denn vor eingen Wochen groß geprahlt, dass er die Informationsflut einstellen möchte!? Und trotzdem hast du die große Preview vor ein paar Tagen gelesen. Also erzähl mir bitte nichts. Ich weiß selber, was ich mir anschauen kann oder was nicht und trotzdem ist meine Vorfreude enorm groß. Ich poste hier teils einfach nur Videos, damit andere User die hier direkt sehen können. Warum? Damit andere auf dem neuesten Stand bleiben. Liegt aber auch einfach daran, dass ich 2 Jahre lang als Redakteur hier gearbeitet habe. Und jetzt bitte B2T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Es wird einen neuen Trailer zur E3 geben. Mal schauen, ob ich ihn mir angucken werde. Wird wahrscheinlich der finale Trailer sein. https://www.metalgearinformer.com/?p=19920 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich werde wahrscheinlich auch nicht widerstehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Der E3 Trailer ist gigantische sechs Minuten lang. https://www.metalgearinformer.com/?p=19962 Das Steelbook ist Hammer! Muss ich mir unbedingt besorgen! 8-P Mein MGSV Kaufwahn reißt einfach nicht ab. Folgendes habe ich bereits vorbestellt: 2x MGSV: TPP CE, 2x MGSV: TPP Premium Package und das Diamond Dogs Headset. Fehlt nur noch die PS4 im MGSV Look und das Steelbook. Mein armer Geldbeutel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Leipi wenn ich es schaffe bestell ich dir eins mit. Bin momentan fast alle halbe Stunde am aktualisieren. Danke! Ich gucke auch alle paar Stunden. Hier zwei kurze Clips aus dem kommenden E3 Trailer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.