Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Nein, eine andere gibt es sicherlich nicht. Ich hatte sie nur namentlich nicht mehr in Erinnerung. Als ich die blonde Mähne gesehen habe, kam mir spontan sie in den Sinn. Ich war mir aber eben nicht so sicher. :redface:

War ja auch nur Spaß, es gibt natürlich nur diese Eva. :P

Das ist Eva in jungen Jahren:

EVA.jpg

Und das in älteren Jahren (Big Mama):

Mgs4-eva.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Gebete und die der anderen Fans wurden erhört!!! 8-P

Die PS4 im MGSV Design erscheint auch in Europa! Somit muss ich mir diese nicht extra aus Japan importieren! Und sch**** sieht der Karton geil aus! 8-P 8-P 8-P

metal-gear-solid-5-bild-3.jpg

https://blog.de.playstation.com/2015/06/09/limited-edition-ps4-im-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-stil-erscheint-in-europa/

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WBbscANfQdE]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - First look - YouTube[/url]

Es wird außerdem zwei Lösungsbücher geben. :2thumbsup:

Normales:

Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain-Piggyback-Guide.jpg

Collector's Guide:

Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain-Piggyback-Collectors-Guide.jpg

Bearbeitet von Leipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leipi das musst du mir jetzt mal erklären... Du sagst du willst keine Spoiler sehen und Artikel lesen, aber du postest hier Links von der Bild mit dem Vermerk das sie es schon angespielt haben und ein Video das Gameplay Szenen zeigt. Ich suggeriere dadurch das du dir besagte Videos und Artikel angesehen hast... was denn nun?!?

Ich poste die Videos hier für die anderen User. Angucken tue ich mir die Videos aber nicht. Was muss man da groß erklären? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Sinn etwas zu posten dessen Inhalt man nicht kennt?

Wer sagt denn das ich den Inhalt nicht kenne? Ich informiere mich vorher auf unterschiedlichen Seiten. Wenn ich weiß, dass ein Video Spoiler enthält, schaue ich sie mir halt nicht an.

Außerdem wer hat denn vor eingen Wochen groß geprahlt, dass er die Informationsflut einstellen möchte!? Und trotzdem hast du die große Preview vor ein paar Tagen gelesen. Also erzähl mir bitte nichts. ;)

Ich weiß selber, was ich mir anschauen kann oder was nicht und trotzdem ist meine Vorfreude enorm groß. Ich poste hier teils einfach nur Videos, damit andere User die hier direkt sehen können. Warum? Damit andere auf dem neuesten Stand bleiben. Liegt aber auch einfach daran, dass ich 2 Jahre lang als Redakteur hier gearbeitet habe.

Und jetzt bitte B2T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der E3 Trailer ist gigantische sechs Minuten lang. :eek6::drool5:

https://www.metalgearinformer.com/?p=19962

Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain-Steelbook-Shinkawa-Open.jpg

Das Steelbook ist Hammer! Muss ich mir unbedingt besorgen! 8-P

Mein MGSV Kaufwahn reißt einfach nicht ab. :D Folgendes habe ich bereits vorbestellt: 2x MGSV: TPP CE, 2x MGSV: TPP Premium Package und das Diamond Dogs Headset. Fehlt nur noch die PS4 im MGSV Look und das Steelbook. :2thumbsup: Mein armer Geldbeutel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...