PANICO Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ist schon bekannt ob es wieder VR Missionen geben soll? Hoffe nicht, die nerven nur ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich bezweifle es. Bei der riesigen Welt und Nebenaufgaben, dem Online-Modus etc. wird kaum noch ein VR Modus wieder reinkommen. Dafür spricht auch dass es sie in MGS3 und MGS4 auch nicht gab.Ich mochte sie eigentlich immer, waren nur sehr repetitiv leider... Jupp in 3 und 4 waren sie nicht dabei, aber bei MG Rising. Hatte daher bedenken das die wieder im kommen sind Ich persönlich hasse die, vorallem seit MGS2. Dann lieber solche kleinen Missionen wie in Ground Zeroes. Die waren cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Denke ist eher unwahrscheinlich ausser es wird Cross Save Unterstützt. Aber der Code ist mMn nur für die PS3, steht auch glaube auf dem Flyer. Aber zur not holst du dir halt GZ nochmal für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 MGS 5 PP bekommt nen MP?? Schlechteste Nachricht bisher!!!! MGS braucht so nen quatsch echt nicht, mMn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Geteilte Meinungen zum MP Wenn der MP wie in MGS4 wird ok, Vorallem wenn es keine Trophäen dafür gibt. Finde einfach nur MGS braucht generell keinen MP, vorallem keinen Motherbase Versus. Finde das grad bei MGS gut das alles was man erreicht hat solo geschehen ist, zeigt einfach die Leistung und das können des Gamers. Durch MPs vorallem Koops wird das verfälscht, siehe Peace Walker da gibt es zu genüge Gamer die dort nix erreicht hätten ohne koop Partner. Daher hoff ich sehr wenn es nen MP gibt das der nicht in die Story übernommen wird. Ok muss jedoch auch zugeben eine Metal Gear Ray vs Rex vs ZEKE Battle Arena hätte ich schon gern mal, vorallem seit ich MGS4 gezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.