NEo250686 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hey Leute, ich wollte ein paar Trophäen holen und dachte ich bau mal die Atombombe für "Abschreckung" Gesagt getan. Es machte bling und die Trophäe war da. Jedoch wenn ich auf Ressourcen gehe steht bei Atomwaffe 0/4 Ich kann auch keine Entschärfen um die andere Trophäe zu erhalten. Einzige was passiert es ist. Ich bekam die Trophie und 50.000 Heorisum Punkte abgezogen. Jetzt ist mein Snake blutig und hat ein riesen Horn... Habe ich da einen Bug erwischt? Weiß jemand wie ich schnell an mehr Treibstoff komme um eine neue Atomwaffe zu bauen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wurdest du seit dem Bau angegriffen?MfG Rising eig nicht. Ich bekam die Meldung dass die Bombe fertig ist und ging in Menü um sie zu entschärfen und da merkte ich dass keine da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.