Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte irgendwo im www gelesen, dass es in Deutschland exklusiv von Saturn vertrieben wird. Daher hatte ich den Laden überhaupt erst auf meinem Radar. :xd::'>

Ob es noch irgendwie über Umwege auf Amazon gelangt ist fraglich.

Aber abbestellen braucht man die sicherlich nicht. Ich hab bereits überlegt mir 2 zu bestellen, aber ich möchte nicht zu den Limited Edition Abzockern gehören, die das Bundle bereits für 600€+ auf Ebay und Amazon Marketplace anbieten.

Außerdem ist es die neue Version der PS4 (leichter und stromsparender), nicht wie die 1TB Players Edition.

Unterm Strich sollte man also zugreifen, solange noch welche vorhanden sind.

Hi Fuzzy,

mit mehreren Nukes steigt die Kampfkraft deiner Einheit für die MU-Kämpfe.

Allerdings wird jede FOB mit Nukes permanent attackiert. Du wirst also gar nicht die Gelegenheit haben mehrere davon fertigzustellen.

Aktuell kannst du nur 4 Online-Gegenstände gleichzeitig entwickeln. Das sind eigentlich alle neuen Gegenstände vom letzten Update. Du wirst also bereits 4 Waffen oder Sicherheitsgeräte in Entwicklung haben. Das steht aber auch in den Infos zu Beginn des Spiels.

Die Zeit kann man wohl mit MB-Coins verkürzen, was ich persönlich eine Frechheit finde, aber jeder so wie er will und kann.(Habe bereits 2 Tage nach dem Update Leute gesehen mit einer vollständig ausgebauten 3. FOB. Ich will gar nicht wissen was das gekostet hat)

Die MU-Kämpfe laufen im Wochenrhythmus ab. Deine Einheit kämpft also pro Woche automatisch gegen jeden Gegner in deiner Gruppe. Mit den neuen Raketen kannst du für einzelne Kämpfe deine Kampfkraft bzw. deine Defensive erhöhen. Am Ende der Woche(müsste Dienstag früh um 10 Uhr sein) erhälst du je nach Ergebnis MU-Punkte und steigst auf(die besten 3) steigst ab(die schlechtesten 3) oder bleibst auf deinem Rang(alles dazwischen). Deine Spionagewertung von den FOB-Infiltrationen hat damit eigentlich überhaupt nix zu tun.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Klarheit verschaffen.

m.f.G.

HerrHerz86

Deine Infos waren ja doch sehr hilfreich.Ich habe allerdings ...

Hallo Shane,

so ganz dahinter gestiegen bin ich auch noch nicht, aber entscheident für den Sieg sind wohl primär die Angriffs-/Defensivfähigkeiten, welche man mit den Raketen um 15000 für einen Kampf anheben kann. Da sollte vor allem Truppenstärke, Lv der Einheit, Entwicklungsrang (also wieviel Entwicklungen man bereits abgeschlossen hat) und Lv deiner FOBs hineinspielen.

Dabei ist es schwieriger eine Verteidigung zu gewinnen, da deine Defensivfähigkeiten wohl um einiges höher sein müssen als die Angriffskraft deiner Gegner.

Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass einer mit Lv 72 genauso viele Punkte hat, wie ich mit Lv92 und 100 Leuten mehr.

Ich glaube Konami wird auch in Zukunft nicht auflösen, wie diese Ergebnisse nun genau zustande kommen.

P.S.: Diese Woche war ich Gruppenbester(C+) mit Lv93 Kampfeinheit und Lv95 Sicherheitsteam. Von daher bin ich erstmal zufrieden. :cool2:

m.f.G.

HerrHerz86

Genauso habe ich immer gedacht das wenn diese Basis angegriffen wird das dafür das sicherheitsteam den Kopf hinhält.Also sprich das die auf diese Plattformen verteilt werden.Jetzt hat mich heute zum ersten Mal irgendeiner angegriffen und mir da 10 Leute geklaut und das waren alles so Informationsheinis.

Hallo Shane,

grundsätzlich ist dein Sicherheitsteam dafür zuständig, deine FOB zu verteidigen. Diese stehen dann auf den einzelnen Plattformen und versuchen den Eindringling zu eliminieren. Wenn der Angreifer jedoch den Kern erreicht stiehlt er dir 10 zufällige Leute aus der Einheit, welche er angegriffen hat.(Er kann dir alle klauen, die nicht mit direkten Verträgen gesichert sind.)

Da hattest du noch richtig Glück, dass er nicht wie Rambo auf den Plattformen gewütet hat. So kann es nämlich passieren, dass bis zu 50 Mann (bei 4 Plattformen) aus deinem Sicherheitsteam verletzt, tot oder gestohlen sind + die 10 Einheitsspezifischen Leute für das Erreichen des Kerns.

P.S.: Ja die FOBs, die gerade im Aufbau sind geben natürlich ein leichtes Ziel ab. Vorsicht vor allem bei deiner Basis-Entwicklungseinheit, sonst fehlen dir auch gleich noch viele Rohstoffe. Ab einem bestimmten Lvl gibt man sich allerdings nicht mehr mit FOBs unter Lv41 ab, da man erst ab 41 die Chance auf Freiwillige S+ und S++ Soldaten bekommt.

M.f.G.

HerrHerz86

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...