Bastinho_13 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Bezüglich der externen Aufträge: Was bringt es, wenn ich meine besten Kämpfer mit A+ losschicke, anstelle der anderen? Die Kampffähigkeit erhöht sich zwar, Erfolgswahrscheinlichkeit und Prognostizierte Verluste bleiben aber gleich.. Wo ist da dann der Sinn seine besten Männer zu riskieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 A+ Leute sind eigentlich am besten loszuschicken da du genug A+ und A++ auf dem Schlachtfeld findet, heißt du kannst sie einfach ersetzen nicht so wie S Leute^^ Meine Frage ist ja, wo da der Sinn liegt.. Erfolgsquote und alles andere ist bei den guten Leuten genau so wie bei den schlechteren Leuten von mir, warum sollte ich also meine guten riskieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Nochmal: Wozu soll ich meine besten auf externe Aufträge schicken, wenn die schlechten die gleichen Prozentzahlen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wenn die Schlechteren die gleichen Erfolgschancen haben, sollte man besser auch die Schlechteren schicken. Wozu S Soldaten riskieren, wenns mit A genauso gut geht. Ja eben.. Den Sinn kapier ich nicht:banghead: Also hab ich keinen Denkfehler oderso und kann echt die schlechteren schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Habe gerade D Dog bekommen und ihn ausgerüstet.. Jetzt habe ich jedoch teilweise Missionen wo ich km weit laufen muss zum Ziel.. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, auch das Pferd ausgerüstet zu haben oder muss ich immer laufen mit dem hund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Gibt es eine Möglichkeit, mein Betäubnungssnipergewehr mit einem Schalli auszurüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Aber sicher doch. Neben-Missionen 107 bis 109 abschliessen Danach kannst du Waffen Anpassungen vornehmen Falls du noch keinen Schalldämpfer an dein Betäubungsgewehr befestigen kannst - musst du dir eventuell ein tödliches Gewehr mit Schalldämpfer entwickeln das den selben Namen trägt wie dein Betäubungssniper Gewehr. Z.b das Renov-ICKX. Danke Dir, habe das erste Betäubungssniper genommen, meine Renov irgendwas. Also das in der tödlichen Version entwickeln und dann kann ich das auf dem Betäubungsgewehr nutzen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Genau, ein tödliches Renov-ICKX mit Schalldämpfer. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wo genau finde ich den Transportspezialisten in Mission 13? Brauche den ja denke ich mal für Mission 16.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.