Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Hätte 4 Fragen:

1. Wenn mein Schalli abgenutzt ist.. Wie komme ich an einen neuen? Kann man den irgendwo in der Mission finden oder geht es erst wieder zu einer neuen Mission?

2. Wie durchsuche ich Wachen?

3. Wenn ich eine Wache betäubt habe, kann diese dann in der Mission nochmal aufwachen oder kann ich mir so viel Zeit lassen wie ich mag und muss keine Gedanken an die bereits Betäubten verschwenden?

4. Muss man besonders auf passen, dass man iwann DDog bekommt oder läuft der einem praktisch direkt über den Weg? Will den ungerne verpassen

Bearbeitet von Bastinho_13

1.Meistens muss du ein Abwurf machen, aer ein paar Breiche haben auch so rum liegen.

2.Gar nicht

3.Die können wieder aufwachen

MfG Rising

1. Danke !

2. Schade, danke!

3. Mist, auch danke :D

Letzte Frage noch:

Muss man besonders auf passen, dass man iwann DDog bekommt oder läuft der einem praktisch direkt über den Weg? Will den ungerne verpassen?

:)

Du kannst bbetäube wachen ruhig stellen indem wenn sie auf dem Boden liegen einfach mit r2 in die Rippen trittst und anschließend auf sie zielst.dann ergeben sie sich.darfst nur keinen Alarm auslösen.

.

Genau, hab ich in GZ schon so gemacht.

Die Wachen einfach "überfallen", also anschleichen und auf die zielen, alternativ halt wirklich betäuben -> wachtreten und dann auf die zielen.

So kannst du die auch verhören und die bleiben am Boden liegen und rühren sich nicht mehr, außer du löst Alarm aus

Also betäuben, dann selbstständig aufwecken, auf sie zielen und dann haben die sich automatisch ergeben und machen die ganze Mission nix mehr?

Auch danke für die Hundeantwort :)

Danke euch, finde ich ein bisschen schade, aber naja..

2 Fragen habe ich noch:

1. Einige Kasseten sind gelb, andere in weiß geschrieben, was ist der Unterschied?

2. Kann ich irgendwo erkennen, wie gut ein Soldat ist, den ich per Fulton zur MB schicke? Weil sonst vergeude ich unnütz einen Ballon und habe ne Person, die nix kann.. obwohl man am anfang vermutlich alle mitnehmen sollte

Bearbeitet von Bastinho_13

2 Fragen:

1. Habe eine Nebenmission mit einem Haken daneben (also abgeschlossen), daneben ist jedoch wieder ein Punkt, d.h. sie wird mir als neu angezeigt.. Außerdem ist sie heller als alle anderen bereits absolvierten, könnte mir das jemand erklären bitte?

2.Habe gerade mal 3 Hauptmission und 10 Nebenmissionen gemacht und wollte nun die Basis ausbauen, habe dafür jedoch viel zu wenig Rohstoffe.. Ist das normal oder hab ich einfach zu wenige Rohstoffe besorgt?

Was hast du denn zur Auswahl?? Wenn ich mich noch richtig erinnere kamen die anderen Plattformen (Kampfeinheit, Basisforschung, Entwicklungseinheit usw.) erst nach und nach wenn Missionen abgeschlossen wurden dazu. Wenn du die Kontrollplattform ausbaust bekommst du mehr Platz für Mitarbeiter auf allen Plattformen.

Wenn du aber schon alle anderen Plattformen (also jeweils die erste) hast, würde ich erst die Kampfeinheitsplattform und die Basisentwicklungsplattform gefolgt von der Forschungsplattform und Intelteamplattform erweitern.

Warum?

1. Kampfeinheit ermöglicht externe Aufträge = mehr GMP und Materialien

2. Basisentwicklung ermöglicht schnelleres "umwandeln" von unverarbeitetem Material und verarbeitetes Material, das du zum erforschen und Basisausbau brauchst

3. Forschung und Intelteam immer schön mitziehen und dann natürlich auch das Sanitätsteam leveln, das aber erst später richtig von nutzen ist.

So habs ich gemacht und bin bis jetzt gut damit gefahren

Greetz MIKE

Danke erstmal :)

Also ich bin überall auf der untersten Stufe und kann jetzt diese Plattformen ausbauen:

Entwicklungs

Basisentwicklungs

Unterstützungs

Informations

Habe aber nur die Materialien um eine auszubauen.

Welche würdest du/ihr da jetzt empfehlen genau? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...