Bastinho_13 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Boa Leute ich werde wahnsinnig... Ich habe mich zwar in die Story eingelesen, aber versteh trotzdem nur Bahnhof im Thread hier Habe jetzt nur Ground Zeroes gespielt und ja... Um die Story zu verstehen.. Reicht es da, wenn ich mir die hd kollektion bestelle oder was würdet ihr empfehlen? Alternativ gibt es auch noch die Legacy Edition... Für den gleichen Preis, obwohl mehr spiele drin sind ?! : https://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Collection-PlayStation/dp/B00EEU7JKQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429715691&sr=8-1&keywords=metal+gear+solid+legacy Also, helft mir bitte Bearbeitet 22. April 2015 von Bastinho_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Mit der Legacy Collection + GZ hättest du alles was du brauchst.Da ist die HD Version von 2,3 und PW drin, Teil 4 und download Code für 1. Für PP wäre Peace Walker wichtig und Teil 3 evtl auch noch. 2 und vorallem 4 sind für die allgemeine Story wichtig, welche in 4 halt abgeschlossen wird. GZ und PP sind halt quasi Lückenfüller in der Story^^ Also all das, was in der HD Collection drin ist+ Teil 1 und 4? Müsste ich dann wirklich alle Teile spielen, um alles zu kapieren? (Keine Zeit leider ) Danke Euch, dann muss ich die ps3 wohl nochmal rauskramen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 So ist es leider , Uni ist echt stressig Gut, dann werde ich auf jeden Fall Teil 3+PW zocken ... Wie sieht es nach der chronologischen Reihenfolge aus? Teil 4 ist ja meine ich der letzte (?), das heißt den würde ich irgendwann nach pp nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ok, danke Leute. Habe jetzt leider nur die HD Kollektion genommen, da ich diese für 20 Euro schießen konnte. Da sind ja Teil 2,3 und PW drin, hoffe das reicht für die Story. Teil 4 werde ich dann holen, wenn noch Zeit bis zum Release von PP ist, gibt es bei Gamestop für 6 Euro gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Vergiss Teil 1 nicht Boa Leute, macht mich doch nicht verrückt :emot-raise: Ich dachte, mit den drei Spielen der HD Kollektion (+evtl. Teil 4) bin ich mehr als gut gerüstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Dann bin ich ja erleichtert und werde mich jetzt mal an MGS2: Sons of Liberty wagen, ist ja der erste Teil aus der HD Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wobei du grade bei Teil 2 viele Andeutungen auf Teil 1 nicht verstehen wirst �� Diese Spielreihe macht mich schon wahnsinnig, bevor ich überhaupt angefangen habe:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Metal Gear setzt halt echt darauf, dass man alle Teile spielt.Man kann zwar auch einzelne Teile spielen und die Story IN DEM TEIL mehr oder weniger verstehen, aber das Verständnis für die gesamte Story aller Spiele bleibt dir so verwehrt :'> Mir fehlt jetzt ja "nur" Teil 1 dann, oder? HD Collection+Teil 4 hab ich dann ja auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ja was Canon angeht. Gibt ja nochmal portable ops für die psp/vita. Aber das ist laut vielen oder so nicht Canon weil es ja kein Hideo Kojima Game ist etc. Gut, dann schau ich mir zum 1. Let´s plays an.. Kann da jemand welche empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ja n walkthrough wäre auch gut, einfach nur um die story zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Glaube bei MGS V ist auch noch nicht alles in trockenen Tüchern https://www.giga.de/spiele/silent-hills/news/silent-hills-del-toro-bestaetigt-aus-des-horror-titels/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kojima hat doch schon mehrfach bestätigt, das mit Phantom Pain alles in ordnung sein wird.Das hat mit Silent Hills nichts zu tun. Schon, aber habe ein seltsames Gefühl irgendwie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Wieso gibt es zu dem Spiel eigentlich schon einen allgemeinen Thread+Unterforum? Klar, es ist schon bestätigt, aber das sind andere auch schon und diese sind noch im Newsbereich Bearbeitet 21. Mai 2015 von Bastinho_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wie darf man sich den mgs mp vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wenn ich am 1.9 das Game habe.. Reicht es dann, wenn ich am 1.8 so circa mit der hd collection auf der ps3 anfang? Will nur die mainstory haben, um alles zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 wobei mgs1 pflicht ist.zb in teil 2 wird von den vorfällen auf shadow moses gesprochen.wer mgs1 nicht kennt,weiß gar nicht was gemeint ist.teil 1 ist meiner meinung ein pflichttitel. Das stimmt, krieg ich aber nicht mehr hin.. Bin jz grad beim fatman bosskampf.. Wie lang geht der Teil denn dann noch circa? Ok danke, hoffe es dann zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Gibt es keine PK wo der Trailer gezeigt wird oder warum schieben die den ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Naja, muss erstmal die anderen Teile spielen, so hat der Trailer mich ziemlich kalt gelassen, weil ich damit so nix anfangen konnte, zum beispiel die allerletzte Szene.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Dieses Trümmerstück in seinem Kopf geht mir sowas von auf den Geist.. sieht einfach wie n Grafikfehler aus, zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Wie läuft das mit den Wachen ab? Also was bedeutet, dass die sich der Spielweise anpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.