Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurde hier mein ich bestimmt schon mal gesagt aber wie komm ich von der lkz in den freien Modus? Oder muss ich immer eine side op starten um tiere zu jagen?

Du gehst einfach auf Missionen -> Missionsliste -> drückst 1x R1 und dann kannst dir einfach eine Landezone auswählen ohne eine Nebenmission zu starten. :)

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:21

Jemand Tipps für Mission 30 S-Rank? Ich bin an verzweifeln ich werd immer irgendwie irgendwo entdeckt.

Lediglich 1x kam ich unentdeckt durch, war aber zu langsam und ein weiteres mal war ich theoretisch direkt vor dem Ziel, aber der blöde Walker Gear hat mich entdeckt(Und das traurige ist,die -200 Punkte durch die 2 Treffer die ich kassiert habe versauten mir den S-Rank, weil ich sonst genug gehabt hätte)

Hab auch danach kein Versuch mehr hingekriegt wie bei denen. Hab mein stärkstes B-Sniper und B-Pistole, aber ich kriegs nicht hin. Tipps? Nacht oder Tag? Ich ging immer auf rechter Seite, villeicht doch links?

MfG Rising

Hast du vielleicht die Mission vielleicht mal so wie im Video versucht? Denn das ist bisher der Beste Schleichweg

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kq-6HO8HB7g]Metal Gear Solid V The Phantom Pain - S RANK Walkthrough (Mission 30 - SKULL FACE) - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...