Fenrir Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Mal ne Frage zu den Externen Aufträgen. Bei den letzten braucht man ja den Walker Gear Dr. Emmerich gebaut hat. Mit meinen besten S Leuten (beina alle 2 Medallien) hab ich nur ne Chance zu 66% das sie es schaffen. Sollte die Mission Fehlschlagen kann da mein Walker Gear zestört werden und wen ja wars das dan kann die Externen nicht zu ende machen? Wüsste nicht wo ich nen Walker her bekommen soll. Dann wär die Sammler Trophy ja auch dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ok danke dann werd ich das mal versuchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Im Nottfall köntest du den in genau dieser Mission wiederholen ^^ Den gabs in keiner Mission der wurde nach und nach auf der MOB von Emmrich zusammen gebaut. Da gabs paar Cutsceen das wars. Also einfach ne Mission wiederholen is da nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.