HughJFan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 https://youtu.be/Pe7U3IJZ4B4Das sieht einfach nur unglaublich geil aus! 8-P Das wird schon. boah, es ist saugeil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ich habe News gelesen, Limited Editions geben zwei nur in Japan verkaufen. Ich versuche amazon.jp aber geht nicht vorbestellen. Sehr schade!!! Ich könne nicht Schrift lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Aber Kai Arts kostet hundert Dollar in kleinen Figur. Abwarten in Gamescom obwohl da sein? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ist dieser schon im draussen? Erst habe Ground Zero bestellt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Das Spiel hat noch gar kein Release-Datum.Ihr seid im falschen Thread https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-v-ground-zeroes/122826-allgemeiner-thread-zu-metal-gear-solid-v-ground-zeroes.html Genau, ihr schreibt schon jetzt die Release im draussen kommen. Also muss aufpassen dass beide Titeln einfallen... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 fand lustig Karton Box ^^ bei Gamescom zeigt Video den Gameplay und finde es auch gut, lustiger Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 okay, andere sind bisschen viel teuer, dann bestelle ich schon amazon.de weil bezahle ich 98 Euro hrhrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Gab es denn was lohnenswertes in den letzten Jahren bei Konami auf der GC? Ja schon und dieses Monats wieder dabei, ganz viele Menschen stürmen... Kaum Chancen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.