SO3R3N Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hi, mal ne kleine Frage: Hat hier jemand sich die Vorbestellerbox gekauft? Ich wollte jetzt den Code für das Goldpack einlösen, aber jedes mal, wenn ich den Code senden möchte, steht da ...Gib hier deine gültige E-Mail-Adresse ein! WTF?! Ich habe es jetzt schon mit 4 verschiedenen E-Mail Adressen versucht, aber es klappt einfach nicht hier der Link: https://mgs5-goldpack.com/ Bin schon am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Das mit dem 1. Sep. dachte ich auch erst, aber auf dem Flyer steht: Mit diesem Code holst du dir mehr Action ins Marschgepäck. Melde dich ab sofort auf der Website ...(siehe Link) an und übermittle deinen Zugangscode. Von dort erhältst du weitere Instruktionen. Passend zur Veröffentlichung am 1. Sep. wird deine Konsole mit exklusiven Inhalt infiltriert. :emot-what: Edit: Inhalt des Goldpacks: - Outfit [Grey Urban Snake] - Waffe [RASP Short-Barrelled Shortgun-Gold] - Schutzschild [Personal Ballistic Shield-Gold] - Metal Gear Online [XP Boost] Mit ging es hauptsächlich um das Outfit^^ Bearbeitet 10. August 2015 von SO3R3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.