AlBundy Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 kann man salutieren in der mother base?^^ nein, alle salutieren nur vor dem big boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hallo, ich hätte 3 Fragen, die entscheiden, ob ichs mir für ps3 oder 4 kaufe 1: Die Vorteile wenn man Groound Zeroes gespielt hat, kann man nur bekommen wenn man beides ausschließlich jeweils auf ps3 oder 4 spielt, oder? Wenn ich GZ für die 3er hab, kriege ich in PP also auf der 4er nix, oder? 2: Gibt es onlinetrophys? Seh es nicht so ein mir nur dafür ps+ zu holen 3: Wie stark leidet das spiel in der Performance auf der 3er gegenüber der 4er? Grafik ist mir ziemlich egal und ich finde auch Peacewalker noch hübsch geug, wenn es aber zu ständigen freezes oder ähnlichem käme, wär das für mich ein Grund zur nextgen-version zu greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hallo, ich hätte 3 Fragen, die entscheiden, ob ichs mir für ps3 oder 4 kaufe 3: Wie stark leidet das spiel in der Performance auf der 3er gegenüber der 4er? Grafik ist mir ziemlich egal und ich finde auch Peacewalker noch hübsch geug, wenn es aber zu ständigen freezes oder ähnlichem käme, wär das für mich ein Grund zur nextgen-version zu greifen. NA aber eindeutig PS4! 60fps, butterweich. Da darfst du nicht 2x überlegen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Gibt es einen eibstelkbaren Schwierigkeitsgrad??? Habe nirgends was gefunden. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Gibt es einen eibstelkbaren Schwierigkeitsgrad??? Habe nirgends was gefunden. sending via Tapatalk Nope (10zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Kann mir jmd sagen wo ich in der ersten Mission Phantomglieder, die Baupläne finde die zur Nebenmission gehören ? Hab in dem Dorf alles abgeklappert sogar mehrmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie ich Schießen auf R1 belegen kann? Geht das vielleicht über die einstellungen in der PS4 wo man den Controller belegen kann? Im Spiel an sich gehts offenbar nicht. Gehe im Menü der Playsi auf "Einstellungen" -> "Barrierefreiheit" -> Da dann L1 mit L2, R1/R2 tauschen. Aber Achtung, manchmal ist es verwirrend wenn in hektischen Situationen dick R2 angezeigt wird, es aber dann auf R1 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Kann mir jmd sagen wo ich in der ersten Mission Phantomglieder, die Baupläne finde die zur Nebenmission gehören ?Hab in dem Dorf alles abgeklappert sogar mehrmals Verhöre einen Feind, dann sagt er es dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hallo, ich hätte 3 Fragen, die entscheiden, ob ichs mir für ps3 oder 4 kaufe 1: Die Vorteile wenn man Groound Zeroes gespielt hat, kann man nur bekommen wenn man beides ausschließlich jeweils auf ps3 oder 4 spielt, oder? Wenn ich GZ für die 3er hab, kriege ich in PP also auf der 4er nix, oder? 2: Gibt es onlinetrophys? Seh es nicht so ein mir nur dafür ps+ zu holen 3: Wie stark leidet das spiel in der Performance auf der 3er gegenüber der 4er? Grafik ist mir ziemlich egal und ich finde auch Peacewalker noch hübsch geug, wenn es aber zu ständigen freezes oder ähnlichem käme, wär das für mich ein Grund zur nextgen-version zu greifen. 1. Doch! GZ Daten von der PS3 sind auf TPP auf der PS4 übertragbar. 2. Nein. Es gibt zwar eine Trophy für den FOB Modus, dieser ist auf der PS4 aber auch ohne PS+ spielbar. 3. Das Spiel läuft sehr stabil auf der PS3. Wenn du noch keine PS4 hast und dir nur wegen TPP eine zulegen würdest, würde ich dir sagen das muss man echt nicht zwingend. Sieht auch auf PS3 immer noch verdammt gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Kann mir jmd sagen wo ich in der ersten Mission Phantomglieder, die Baupläne finde die zur Nebenmission gehören ?Hab in dem Dorf alles abgeklappert sogar mehrmals Wie schon vorhin geschrieben, muss man erst einen Diplomaten finden. Vornehmlich in einer Nebenmission. Wenn du den hast, kannst du erst das verstehen was andere sagen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=SswXENPW-fs]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Verhör Trophäe // Interrogation Trophy (Achievement Guide) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wie schon vorhin geschrieben, muss man erst einen Diplomaten finden. Vornehmlich in einer Nebenmission. Wenn du den hast, kannst du erst das verstehen was andere sagen Du meinst den Dolmetscher ? Den hab ich und die Gegner im Dorf hab ich auch verhört, aber an der Stelle wo die Baupläne sein sollen , da ist nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wie ist es denn Möglich schon 7 Jahre vor Release Platin zu holen? https://psnprofiles.com/trophies/3828-METAL-GEAR-SOLID-V-THE-PHANTOM-PAIN/Gazawar22?order=date〈=de#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Du meinst den Dolmetscher ? Den hab ich und die Gegner im Dorf hab ich auch verhört, aber an der Stelle wo die Baupläne sein sollen , da ist nichts Das ist mir auch schon passiert. Hab nen Typen "Höflich gefragt" ob er irgendwas weiß. Er sagte mir dann ich soll in nem schuppen nachsehen, gesagt getan. Leider war in diesem Schuppen weit und breit kein Bauplan, ich also zurück zu dem Typen und ihm unmissverständlich klar gemacht, dass ich mit seiner Kooperation nicht zufrieden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wie kann man denn sein Unterstützungsteam auf eine Mission schicken? In einer Zwischensequenz hieß es das ich das ab sofort kann, weiß aber nicht wie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wie schon vorhin geschrieben, muss man erst einen Diplomaten finden. aber wie fange ich ne nebenmission an??? hab diese mission 1 schon gespielt, aber ich habe keine nebenmissionen. auch keine ahnung wo/wie ich den dolmetscher finden könnte in afgha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich hab jetzt eine Tierplattform, kann man da was machen oder sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich hab jetzt eine Tierplattform, kann man da was machen oder sehen? Kannst dir deine gefangenen Tiere anschauen Sonst habe ich da auch nichts entdeckt, außer vielleicht ein paar Diamanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Naja, finde die Plattform gerade eh nicht in der Mouther Base, steht auch nix speizialles auf der Karte welche Plattform das sein könnte Weis einer was bisher auf jeder Plattform ist eine verschlossene Tür, die muss doch aber irgendwann mal aufgehen, macht ja schlieslich ein geräuch davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper73 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Kommt man eigentlich nicht ganz auf die Spitze der Berge? Auf der Map sieht es auc himmer so aus als gäbe es ein Pfad zwischen den Bergen, aber komme da nie hoch... Imm nur ca. auf halbe Höhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 aber wie fange ich ne nebenmission an??? hab diese mission 1 schon gespielt, aber ich habe keine nebenmissionen. auch keine ahnung wo/wie ich den dolmetscher finden könnte in afgha... da musst du noch zwei missionen weiter spielen... dann tauchen die auf in der missionsliste der nebenmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.