electro_star Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Weiss jemand wo man Haarklammern kaufen bzw. finden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Zufall immer wieder die Händler der Städte abklappern die füllen das wieder auf wenn du wenige oder keine hast. Am meisten Glück hat man bei den Wanderden Händlern. Alternativ musst du den Vorrat von den Wandernden Händlern aufstocken lassen dann ist meist immer eines dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich würd einfach durch die gegend laufen und kisten , erste hilfe koffer etc suchen dort findest du meinstens welche also ich hatte immer genugend haarklammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Joa normal hat man da nie ein mangel *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian-standard Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Die meisten Haarklammern fand ich in Ersthilfekoffern , sonst hab ich nie welche gesucht hatte genug von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Danke an alle für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.