ItachiSaix Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Hallo miteinander Ich bekomme das Spiel in den nächsten Tagen und wollte mal nachfragen, ob in einer Gruppe einsteigen kann. Würde mich auf Antwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 31 Minuten schrieb john_cena1993: @ItachiSaix adde mich mal, ich füge dich unserer Gruppe hinzu. Einige sind schon (fast) fertig aber einige noch nicht unter anderem weil sie auch mehrere Versionen machen. Außerdem kann man da auch gut Erfahrungen austauschen edit: wäre dann nur sinnvoll deinen Nachrichtenempfang auf öffentlich zu stellen, sonst kriegst du die Nachrichten nicht Ok schicke dir gleich eine Anfrage Echt? Dachte hätte es auf öffentlich eingestellt P.S. Sorry, ich hab aus Versehen deinen Beitrag bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.