Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Aber das EXP-gefarme ist doch unnötig, wenn man sowieso alle Dungeons und Schatten-Dungeons macht.

Ich hatte nach dem 2ten Schattendungeon alle auf 99 und habe soooo viel EXP in den anderen bekommen, dass ich mir wünschte von Anfang an nicht jedes Vieh und jeden Jagdauftrag mitzunehmen...einfach weil es unnötig ist...

meine Meinung. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Seraphyroth:

Ich glaub ich hab da pro Jagd immer ungefähr 9.000 bekommen, habe aber immer die Lasagne de Mahgo in Altissia gegessen. Zum killen hab ich den Ring benutzt, damit ging es am schnellsten. Wenn du den nicht hast dauert es länger.

 

Da das Jagdziel direkt um die Ecke ist, kann man da locker 100.000 bis 200.000 EP in der Stunde machen. Weiß nicht exakt wie viel ich da immer in der Stunde zusammen hatte. Gil hast du nach ner Stunde bestimmt um die 400 bis 500.000. Musst du dann ausprobieren.

 

Zusammengefasst:

Der Auftraggeber ist an der Raststätte am Ravahtoga. Du nimmst den LV. 38 Auftrag an, rufst deinen Chocobo, läufst hin, killst die alle mit deinem Ring, und danach kehrst du per Menü zum Regalia zurück, den du vorher an der Raststätte geparkt hast, und holst deine Belohnung ab und nimmst den Auftrag wieder an usw.

 

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Kannst dann für 30.000 Gil 3.0 EXP im Hotel übernachten also das 3fache an EXP.

Jo ich probiere das später mal aus danke euch beiden^^

 

vor 54 Minuten schrieb Wattwurm:

Aber das EXP-gefarme ist doch unnötig, wenn man sowieso alle Dungeons und Schatten-Dungeons macht.

Ich hatte nach dem 2ten Schattendungeon alle auf 99 und habe soooo viel EXP in den anderen bekommen, dass ich mir wünschte von Anfang an nicht jedes Vieh und jeden Jagdauftrag mitzunehmen...einfach weil es unnötig ist...

meine Meinung. :)

 

Ich weiß nicht mal was du mit "Dungeons" oder "Schatten Dungeons" meinst?

Hab gerade keinen bock die Story weiterzumachen bis die großen Patche da sind und da ich noch eine Königswaffe brauche im Küstenmarkt teil (wie auch immer der Ort heißt, das mit dem Drachen Boss glaub ich) wollte ich noch was Leveln weil ich glaub zu schwach bin um da durchzukommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎01‎.‎2017 um 09:13 schrieb Leviathan75:

 

Na anvisieren, also daß er ihn einzoomt oder wie soll man das noch nennen ? ;)

 

Die Sicht wird doch auf einen einzelnen Gegner zentriert wenn man nahe genug dran steht. Dabei hältst du dann R1 gedrückt und wartest bis er den Gegner analysiert hat. Oben links erscheinen dann die Stats des Gegners wenn er komplett analysiert ist. Mittig läuft dann ein Fortschrittsbalken rundherum und wenn der voll ist, dann hast du seine Werte

 

Ich habe es endlich gerafft und die erste Analyse ist erstellt. Nur habe ich nun ein anderes Problem: wie habe ich diese zu deuten? Ich habe mal ein Bild davon angehängt. Die Waffen werden alle in Lila dargestellt. Da lila beim Kampf heißt "Waffe macht nicht doll Schaden", gehe ich davon aus, Lila heißt hier das gleiche. Aber da das Feuer-Icon schwarz und dafür das Icon ganz rechts hell erleuchtet ist (ich habe aktuell nur Feuer, Blitz und Eis-Zauber) scheint es, als hätte ich aktuell noch kein probates Mittel. Sehe ich das richtig, dass die Puddings gegen eine Zauberart empfindlich sind, die ich noch nicht kenne? Nicht das ich die Viecher nicht auch so klein kriegen würde (mit Level 11 fast geschafft), aber das wird ja in späteren Kämpfen sicherlich noch interessanter mit der Analyse.  

 

 

FF15_Analyse.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2017 um 20:46 schrieb Seraphyroth:

Also ich hatte mal Gil mit diesem LV 38 glaube ich Wyvern-Jagd Auftrag am Ravahtoga gesammelt. Das war eigentlich nur nebenbei da ich dort EP gesammelt hatte. Aber durch die Wyvern-Flügel die man für 1600 das Stück verkaufen konnte, bin ich dann noch nebenbei an Kohle gekommen. ^^

 

Super Tipp !!!

Habe vorhin mal "zum Testen" 4x diese Jagd gemacht. Geht echt gut. :) 

Nun werde ich aber erstmal so paar Nebenaufgaben machen und mich dann an das Ende der Story begeben. Was ist eigentlich ein relativ gutes Lvl für den Endkampf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exolio:

 

Super Tipp !!!

Habe vorhin mal "zum Testen" 4x diese Jagd gemacht. Geht echt gut. :) 

Nun werde ich aber erstmal so paar Nebenaufgaben machen und mich dann an das Ende der Story begeben. Was ist eigentlich ein relativ gutes Lvl für den Endkampf ?

Habe mit Level 80 Noctis die andere 79 78 und 77.
Ist relativ sehr gut machbar selbst Ifris auf normal schafft man.

Mehr will ich nicht sagen will ja nicht spoilern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TomB:

 

Ich habe es endlich gerafft und die erste Analyse ist erstellt. Nur habe ich nun ein anderes Problem: wie habe ich diese zu deuten? Ich habe mal ein Bild davon angehängt. Die Waffen werden alle in Lila dargestellt. Da lila beim Kampf heißt "Waffe macht nicht doll Schaden", gehe ich davon aus, Lila heißt hier das gleiche. Aber da das Feuer-Icon schwarz und dafür das Icon ganz rechts hell erleuchtet ist (ich habe aktuell nur Feuer, Blitz und Eis-Zauber) scheint es, als hätte ich aktuell noch kein probates Mittel. Sehe ich das richtig, dass die Puddings gegen eine Zauberart empfindlich sind, die ich noch nicht kenne? Nicht das ich die Viecher nicht auch so klein kriegen würde (mit Level 11 fast geschafft), aber das wird ja in späteren Kämpfen sicherlich noch interessanter mit der Analyse.  

 

 

FF15_Analyse.jpg

 

Das ist das Element Licht.

Später im game gibt es Waffen, die Lichtschaden verursachen, der gegen alle Siecher effektiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2016 um 13:41 schrieb Seemok:

hi

Hab mal ne frage. Hat jemandem auch das Problem das Cid einem keine Waffen Upgrade Quests gibt? 

Bin Kapitel 3 und hab die Items für Ultima. 

Er hat mir die Motorklinge II gebaut aber keine weiteren Quests gegeben. 

War oft pennen und Side Quests gemacht aber nichts.. 

Hab sogar noch 2 Waffen gefunden die er Upgraden kann aber null nichts nada. 

Er labert immer nur rum wie Hallo,  mein rücken bla bla bla.

Hab dann Story weiter gemacht und soll jetzt die Ramuh Steine da suchen.

Aber nichts... 

Ist das ein Bug? 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Silenceer:

hi

Hab mal ne frage. Hat jemandem auch das Problem das Cid einem keine Waffen Upgrade Quests gibt? 

Bin Kapitel 3 und hab die Items für Ultima. 

Er hat mir die Motorklinge II gebaut aber keine weiteren Quests gegeben. 

War oft pennen und Side Quests gemacht aber nichts.. 

Hab sogar noch 2 Waffen gefunden die er Upgraden kann aber null nichts nada. 

Er labert immer nur rum wie Hallo,  mein rücken bla bla bla.

Hab dann Story weiter gemacht und soll jetzt die Ramuh Steine da suchen.

Aber nichts... 

Ist das ein Bug? 

 

 

 

Ein ähnliches Problem hatte ich bei mir auch gehabt. Ich hatte mehrere Aufträge von ihm angenommen, und auch alle Items um sie abzuschließen. Da ich aber heiß auf die Ultimaklinge war, hatte ich als er mich um eine Modifikation der anderen Waffen gefragt hat, immer nein gewählt, um so schneller das Schwert abgeben zu können. Als ich die anderen Waffen dann modifizieren wollte, hat er auch nur noch dumm rum gelabert. Hatte dann neu geladen, und bei jeder Waffe einfach ja gewählt, da war dann der Käs für mich gess. :D Denke mal dass das ein Bug ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam nerven mich die Nebenaufgaben...

Vorher habe ich immer nur diese gemacht die in "der Nähe waren", also während der Story. Jetzt wo ich mich aber voll auf die Aufgaben konzentriere finde ich die langen Wege ja mega ätzend. Wenn man wenigstens zu allen zielen direkt fahren könnte aber so...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Exolio:

Also so langsam nerven mich die Nebenaufgaben...

Vorher habe ich immer nur diese gemacht die in "der Nähe waren", also während der Story. Jetzt wo ich mich aber voll auf die Aufgaben konzentriere finde ich die langen Wege ja mega ätzend. Wenn man wenigstens zu allen zielen direkt fahren könnte aber so...

 

Muss du durch.

Versuch immer das Ignis fährt schau auf der Karte für die Nebenmission überspring die Fahrt dann mal.

 

Wenn du abwechslung brauchst dann flieg doch mal nach Pittus Dungeon.

Das ist auf der Karte ganz im Westen son kleiner gelber Strich.

Da muss man mit den fliegenden Regalia dorthin.


Achja viel spaß saß 5 Stunden an dem Dungeon hatte vergessen zu speichern, weil

mein Regalia putt war dann saß ich aber knapp unter 3 Stunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

 


Achja viel spaß saß 5 Stunden an dem Dungeon hatte vergessen zu speichern, weil

mein Regalia putt war dann saß ich aber knapp unter 3 Stunden. :D

 

Was hat der kaputte Regalia mit den pitioss-Ruinen zu tun?

Einmal gelandet ist der Zustand egal. ;)

 

Selbst wenn er nach Abschluss der Pitioss-Ruinen nur noch gerade so fährt, heißt es "Zurück zur letzten Unterkunft" & "Regalia abschleppen lassen" und dann über die Reisedirektfunktion nach Hammerhead fahren und reparieren lassen...

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

 

Wenn du abwechslung brauchst dann flieg doch mal nach Pittus Dungeon.

 

 

Kann noch nicht fliegen... ;)

Habe die Story noch nicht durch. Ich wollte durch die Nebenaufgaben ja Erfahrung sammeln.

 

Bin jetzt knapp Lvl50. Heute Abend mache ich mich dann aber ran die Story zu beenden. Werde mir nur noch "fix" die Ultima-Klinge holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir bitte jemand, dass dieses elende Dauer-Gespawne von 10+ Soldaten aus diesen Dropships auch wieder aufhört. :-( Das hat irgendwann in Akt 2 angefangen, beim ersten Schiff dachte ich noch, das sieht cool aus, aber der Meinung bin ich nicht mehr. Der Anfang des Spiels war so schön in der Open World und dem Gefühl, alle Zeit der Welt zu haben. Der Entdecker und „Sinnloszeitverbrater“ in mir war auf vollen Touren. 


Seitdem diese Dropships kommen, ist alles eher gehetzt geworden und das versaut mir gerade etwas meine Spielfreude. Auch bei Quests – vor allem bei Suchquests - und Jagdaufträgen ist das super nervig.
Ich kämpfe gern gegen Jagdziele oder größere Gegner, wenn ich eigentlich noch zu schwach dafür bin. Aber wenn dann in einem Kampf auf Messers Schneide plötzlich noch ein Dutzend Gegner, teilweise mit Laserfernangriffen hinter mir dazu kommen, krieg‘ ich ´nen Fön.

 

Das Highlight hatte ich gestern. Mit Level 21 gegen einen Couerl der glaube ich Level 34 war. Mitten im Kampf kam dann das unvermeidliche Dropship. Irgendwie habe ich alle platt bekommen und mich wieder dem Couerl zugewendet. Als der fast down war (zig Tränke verblasen, nur noch zwei aus der Gruppe am Leben), kam noch ein Dropship und das hat zu meiner großen Freude einen Level SECHSUNDSIEBZIG-Mech abgesetzt. Erster Angriff, Game Over. Nach über fünfzehn Minuten Kampf. Geht’s eigentlich noch? Ich fand die Level 16-18 Gegner aus den Dropships mit meinen damaligen Level 14 (ohne auch nur die erste Königswaffe zu haben) schon spannend. Was machen denn Leute, die nichts erkunden und da auf Level 4-5 ankommen, weil sie nur der Hauptstory gefolgt sind? Oder skalieren diese speziellen Gegner mit einem mit? Damit sie ja immer nervig bleiben vielleicht: :xd

 

Ich habe es schon in den alten FF-Teilen nie besonders gemocht, wenn man nach fünf Metern über die Karte laufen schon wieder in einen Zufallskampf verwickelt wurde. Daher fand ich auch die Entwicklung in den letzten FF-Spielen gut, dass man die Gegner zum einen auf der Karte sieht und zum anderen den Kämpfen von vorn herein aus dem Weg gehen kann.

 

Wieso kommt man in einem ach so modernen aktuellen Teil plötzlich wieder auf sowas wie die Dropships mit ihrem Endlos-Spawn? Von der Story her sehe ich das sogar ein. Die Jungs werden gesucht und sobald sie zu lange an einem Ort sind, findet sie jemand. Aber doch bitte nicht im 15-Sekunden-Takt! Wenn ich für eine Quest Items suchen muss, ist das mittlerweile eine einzige Nerverei. Ich suche mehr den Himmel nach Dropships ab bzw. wenn die Soldaten da sind, mehr nach denen, damit ich sie umlaufen kann als nach den Questitems. Und irgendwo in der Pampa warten, bis eine Stunde vergeht ist auch nicht mehr drin. Wenn ich aufs Klo muss und vergesse ins Menü zu gehen, ist das Spiel nach der Rückkehr vorbei, weil das Dropship kam. Ich raff‘ es einfach nicht, wem das gefallen soll. Klar kann ich die mittlerweile mit einem Ra-Zauber weg brutzeln, auch Promptos Konduktor-Spezialangriff bewirkt Wunder. Aber für die Typen, die nichts droppen ständig meine Zauber leeren, nur weil sie unaufhörlich spawnen? Wenn ich irgendwie kann, lasse ich sie links liegen. Wie geht ihr mit denen um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomB:

Sag mir bitte jemand, dass dieses elende Dauer-Gespawne von 10+ Soldaten aus diesen Dropships auch wieder aufhört. :-( Das hat irgendwann in Akt 2 angefangen, beim ersten Schiff dachte ich noch, das sieht cool aus, aber der Meinung bin ich nicht mehr. Der Anfang des Spiels war so schön in der Open World und dem Gefühl, alle Zeit der Welt zu haben. Der Entdecker und „Sinnloszeitverbrater“ in mir war auf vollen Touren. 


Seitdem diese Dropships kommen, ist alles eher gehetzt geworden und das versaut mir gerade etwas meine Spielfreude. Auch bei Quests – vor allem bei Suchquests - und Jagdaufträgen ist das super nervig.
Ich kämpfe gern gegen Jagdziele oder größere Gegner, wenn ich eigentlich noch zu schwach dafür bin. Aber wenn dann in einem Kampf auf Messers Schneide plötzlich noch ein Dutzend Gegner, teilweise mit Laserfernangriffen hinter mir dazu kommen, krieg‘ ich ´nen Fön.

 

Das Highlight hatte ich gestern. Mit Level 21 gegen einen Couerl der glaube ich Level 34 war. Mitten im Kampf kam dann das unvermeidliche Dropship. Irgendwie habe ich alle platt bekommen und mich wieder dem Couerl zugewendet. Als der fast down war (zig Tränke verblasen, nur noch zwei aus der Gruppe am Leben), kam noch ein Dropship und das hat zu meiner großen Freude einen Level SECHSUNDSIEBZIG-Mech abgesetzt. Erster Angriff, Game Over. Nach über fünfzehn Minuten Kampf. Geht’s eigentlich noch? Ich fand die Level 16-18 Gegner aus den Dropships mit meinen damaligen Level 14 (ohne auch nur die erste Königswaffe zu haben) schon spannend. Was machen denn Leute, die nichts erkunden und da auf Level 4-5 ankommen, weil sie nur der Hauptstory gefolgt sind? Oder skalieren diese speziellen Gegner mit einem mit? Damit sie ja immer nervig bleiben vielleicht: :xd

 

Ich habe es schon in den alten FF-Teilen nie besonders gemocht, wenn man nach fünf Metern über die Karte laufen schon wieder in einen Zufallskampf verwickelt wurde. Daher fand ich auch die Entwicklung in den letzten FF-Spielen gut, dass man die Gegner zum einen auf der Karte sieht und zum anderen den Kämpfen von vorn herein aus dem Weg gehen kann.

 

Wieso kommt man in einem ach so modernen aktuellen Teil plötzlich wieder auf sowas wie die Dropships mit ihrem Endlos-Spawn? Von der Story her sehe ich das sogar ein. Die Jungs werden gesucht und sobald sie zu lange an einem Ort sind, findet sie jemand. Aber doch bitte nicht im 15-Sekunden-Takt! Wenn ich für eine Quest Items suchen muss, ist das mittlerweile eine einzige Nerverei. Ich suche mehr den Himmel nach Dropships ab bzw. wenn die Soldaten da sind, mehr nach denen, damit ich sie umlaufen kann als nach den Questitems. Und irgendwo in der Pampa warten, bis eine Stunde vergeht ist auch nicht mehr drin. Wenn ich aufs Klo muss und vergesse ins Menü zu gehen, ist das Spiel nach der Rückkehr vorbei, weil das Dropship kam. Ich raff‘ es einfach nicht, wem das gefallen soll. Klar kann ich die mittlerweile mit einem Ra-Zauber weg brutzeln, auch Promptos Konduktor-Spezialangriff bewirkt Wunder. Aber für die Typen, die nichts droppen ständig meine Zauber leeren, nur weil sie unaufhörlich spawnen? Wenn ich irgendwie kann, lasse ich sie links liegen. Wie geht ihr mit denen um?

Also bei meinen momentanen 100+ stunden die ich habe (und es kommen noch viele mehr) ist mir das persönlich nie aufgefallen ? Oder es kommen weniger je weiter man in der Story ist ka.

Aber ich bin einfach immer weggelaufen weil ich eh nie bock hatte die zu bekämpfen.

Bei mir wurden (oder werden) die Truppen immer sehr weit hinter meiner aktuellen Position abgesetzt so das es mir relativ egal war / oder ist - denn du musst ja nicht kämpfen......

Klar irgendwann nervt es wenn man zum 100. mal hintereinander hört "Imperials above us - thanks." aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht.

Und wenn du irgendwann auf Chocobos reitest fällt es dir noch weniger auf^^

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Worten entnehme ich also, dass das so bleibt. *leisewein*. Bisher war ich halt nur zu Fuß unterwegs, um Gladius' Talent hoch zu kriegen, vielleicht bin ich auch deshalb so massiv genervt. Für die Choccobos habe ich gestern abend eine Quest bekommen, dann werde ich die mal als nächstes machen.  

 

Ansonsten spawnen die bei mir halt nicht "weit hinter mir", so wie von Dir beschrieben, sondern direkt hinter mir (so ca. am Ende des roten Kreises in einem Kampf. Und wenn sie dann anfangen ein Stück reinzulaufen, mischen sie sich auch in den Kampf ein). Merkwürdig, dass das bei dir anders ist. Bzw. gut für Dich. ;) 

 

Wenn ich zum Beispiel eine Quest habe, in der es um Jagdziele geht oder ich ein Item finden muss, mache ich das wegen den Dropships aktuell so: ich halte mich ca. 150 Meter vom Ziel auf, bis ein Dropship über mir erscheint, was nie länger wie 10-20 Sekunden dauert. Dann laufe ich weg Richtung Ziel. Bleibe ich so 100-180 Meter von den Soldaten weg, spawnen keine neuen und ich kann mich dem eigentlichen Ziel widmen. Laufe ich 190+ Meter weg, kommt an der Stelle ein neues Dropship und die vorher noch herumlaufenden Gegner sind weg.

 

Úpdate: scheinbar war das am Sonntag irgendwie verbuggt, als der Spawn der Dropships durch die Story ausgelöst wurde. Gestern abend habe ich drei Stunden gespielt und habe insgesamt 2x ein Dropship in einem Kampf gehabt. Puh, Gottseidank.

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute drehen sich meine Fragen rund um die gefiederten Freunde aka Choccobos. :x


Im aktuellen Patch kam ja der Choccobo-Zirkus. Auf diversen Webseiten habe ich gelesen, dass man den als Zielpunkt einfach ansteuern kann, aber ich habe keinen solchen Zielpunkt. Ich muss dazu sagen, ich bin erst Anfang Kapitel drei und gerade mal in Duscae?? angekommen. Als nächstes soll ich nach Castellum??, von Altissia?? (dort soll der Jahrmarkt sein habe ich gelesen), habe ich noch nie was gehört bzw. gesehen. Ab welchem Kapitel kommt man denn zu dem Jahrmarkt? Es ist ja noch Zeit für das Event, aber da ich noch ganz am Anfang bin, hatte ich die Hoffnung, ein paar nützliche Items abstauben zu können.

 

Dann noch eine Frage zu den Choccobo-Wettrennen. Wodurch wird die Viereck-Taste „Galoppieren“ aktiviert bzw. reaktiviert? Wenn ich Videos schaue, ist bei den Spielern das Wort „Galoppieren“ nie ausgegraut, bei mir im Rennen 50% der Zeit, auch wenn die Ausdauer voll ist. Ich habe es mit Viereck lang und kurz drücken ausprobiert, aber es gibt kein Rennen, wo ich zwar noch massig Ausdauer habe, aber Galoppieren nicht möglich ist, da das Kommando auf dem Bildschirm ausgegraut ist. Wenn ich keine Ausdauer hätte, würde ich da ja verstehen, aber dem ist wie gesagt nicht so. O_o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomB:

Heute drehen sich meine Fragen rund um die gefiederten Freunde aka Choccobos. :x


Im aktuellen Patch kam ja der Choccobo-Zirkus. Auf diversen Webseiten habe ich gelesen, dass man den als Zielpunkt einfach ansteuern kann, aber ich habe keinen solchen Zielpunkt. Ich muss dazu sagen, ich bin erst Anfang Kapitel drei und gerade mal in Duscae?? angekommen. Als nächstes soll ich nach Castellum??, von Altissia?? (dort soll der Jahrmarkt sein habe ich gelesen), habe ich noch nie was gehört bzw. gesehen. Ab welchem Kapitel kommt man denn zu dem Jahrmarkt? Es ist ja noch Zeit für das Event, aber da ich noch ganz am Anfang bin, hatte ich die Hoffnung, ein paar nützliche Items abstauben zu können.

 

 

 

Im Hauptmenü gibt es einen neuen Punkt. Der heisst Sonderinhalt oder so. Darüber kannst du das Event auswählen, aus der normalen Welt kommst Du meines Wissens nicht direkt dorthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...