HellKaiser Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Aber weis schon wer welche Sprachausgabe die Demo haben wird, Englisch oder ... Deutsch? Englisch und Japanisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi, weiß vieleicht jemand ob es möglich ist in der Demo zu speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 @ HellKaiser Danke. ^^ @ Hoaks Da es im Hauptmenü der Demo neben "Neues Spiel" auch die Option "Spiel Laden" gibt, wird es sicher eine Möglichkeit geben, das man speichern kann. Sonnst würde die Option keinen Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny.sonntag84 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Mein Download Code funktioniert nicht, hat jemand ähnliche Probleme? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Mein Download Code funktioniert nicht, hat jemand ähnliche Probleme?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Der funktioniert erst ab den 20. März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny.sonntag84 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Achja stimmt ja, sorry bin verwirrt weil Amazon es mal seit langem geschafft nen Spiel vor Release zu schicken ???? mein Fehler Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wie ist euer erster Eindruck von der Demo? Finde sie nach ca 1 Stunde Spielzeit ganz gut. Die offene Welt lässt Entscheidungsfreiheit. Das Kampfsystem erinnert mich an FFXII, brauch wie in allen Teilen erstmal Eingewöhnungszeit. Die Monster sehen auch gelungen aus bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Zur Demo kann ich nur sagen...ich bin Begeistert! Jetzt kann ichs erst recht nicht mehr abwarten, bis endlich das richtige Game kommt. Ich bin Gestern ca. 4-5 Stunden dran gesessen. Ich wollte Noctis unbedingt noch auf Stufe 20 kriegen. Seine Hoheit ist wohl zu lange im Palst rumgehockt, warum ist er sonst in Sachen Stufen das Schlusslicht? In der Nacht durch die Gegend zu streifen ist ja echt irre. Zuerst lässt sich da nix blicken und im nächsten Augenblick kann man sich vor Gegnern nicht mehr retten. Das ganze ist aber mit ein wenig Taktik super zum Leveln. Bei den Gegnern ist mir auch eine Art "Einhorn" aufgefallen, aber das haut so schnell ab, das man es sich nicht aus der nähe ansehen kann und angreifen tu ich sowas nicht, das nicht von sich aus angreift (außer die komischen Herden-Schweine da ), sonnst hat man schneller den Game Over Bildschirm vorm Gesicht, als einem Lieb ist. ^^" Der Schwierigkeitsgrad ist zwar zu Anfang recht "knackig" aber mittlerweile habe ich das Kampfsystem einigermaßen im griff und es klappt ganz gut. Game Over bin ich zumindest bis jetzt noch nicht gegangen. =) Allerdings konnte ich bis jetzt weder Höhlen finden noch irgendeinen Hinweis darauf, das man in der Demo echt an eine Beschwörung kommt. =/ Der Gipfel ist aber, das sie einem da 4 Gesattelte gelbe Chocobos vor die Nase stellen...wehe wenn man die nicht auch reiten darf! Naja, ich gehe jetzt wieder Noctis und seine Truppe durch die Gegend jagen. Habe da Momentan echt Spaß dran. @ Hawaiitianer Du findest echt das Kampfsystem hat was von FF12? Finde ich ja nicht. Bei FF15 geht mehr die Post ab, wie ich finde. Wenn ich bei FF12 nebenbei eingepennt bin (ja, ist mir bei dem Teil öfter mal passiert...) haben die alleine weiter gemacht bis sie auf ein Exotenmoster treffen welches sie alle Killt...Ergebnis war natürlich, das ich beim Aufwachen nen Game Over Bildschirm gesehn habe. Wenn ich hier einpennen würde (was ich mir nicht vorstelle das da passiert) würden die 4 an Ort und stelle stehen bleiben, bis sich meine Konsole abdreht. ^^ In FF12 haben sie mehr oder weniger zum Ende hin durch die Gambits alles alleine gemacht bei FF15 hingegen würde zumindest Noctis nur doof in der Gegend rumstehen und keinen Finger rühren um den anderen zu helfen. Wie gesagt, ich finde nicht das man das Vergleichen kann...ist aber nur meine Meinung. EDIT: Habe was Interessantes gefunden. ^^ Ansehen auf eigene Gefahr! [url=https://www.youtube.com/watch?v=PxfqNz-P70E]Final Fantasy XV Demo - Episode Duscae - All Cutscenes PS4 / English / HD 1080p[/url] Bearbeitet 21. März 2015 von Despair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Es gibt eine Höhle und wenn man die absolviert, bekommt man auch ne Beschwörung. Wenn du das erste mal ausm Kampf mitm Behemoth geflohen bist bekommst du 2 Aufträge. 1. Wieder in den Kampf gehen 2. Zur Wiz Chocobo Ranch gehen und mit dem Verkäufer reden Wenn du zur Ranch gehst bekommst du den Auftrag die Höhle zu erkunden. Sobald du das gemacht hast kriegst auch die Beschwörung. Der Verkäufer ist aber nicht immer da, ich hab dann einfach bisschen die Welt erkundet und als ich wieder zur Ranch bin, war er wieder da. Bearbeitet 21. März 2015 von _Natsu_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Danke aber das habe ich grade eben selber rausgefunden. ^^ Habe die Höhle gemacht und die Beschwörung geholt aber da drin wär ich fast drauf gegangen! Aber die Sequenzen was da unter anderen kamen, wahren es echt wert! Wie man die Beschwörungen in FF15 einsetzt mag ich, ist wesentlich besser als damals im 12er, wo sie an die MP gekoppelt waren. Da habe ich sie so gut wie nie benutzt. -.-" Nur habe ich die Höhle einfach so gefunden (ich war auch noch gar nicht beim Behemoth). Die Stelle wo sie ist, da wollte ich Gestern schon die ganze Zeit mal hin, da muss man keine "Erlaubnis" vom Ranch-Besitzer einholen. Einfach reingehen, überleben und fertig. Nur Schätze ich, das mir da jetzt einige EP abgehen, weil es kein Auftrag war...oder? Edit: Wie schafft man es eigentlich, das Noctis schneller rennt? Bei mir hat er das nur ganz am Anfang einmal gemacht als die Gruppe zu dem Behemoth-Steckbrief gelaufen ist, seitdem aber nie wider. Bearbeitet 21. März 2015 von Despair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Du musst beim laufen die Viereck Taste gedrückt halten. War beim ersten mal echt überrascht als ich Ramuh beschwor. Das sieht doch mal echt geil aus. Und das "Einhorn" ist eigentlich ein Mesmerize (oder so ähnlich) und gibt gut EXP und sein Horn ist auch gut was Wert. Die kann man gut mit Tachyonangriffen besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Ah, danke! Also mit der Quadrat-Taste? Da habe ich am Anfang wohl nicht aufgepasst. ^^" Das man die seltsamen "Pferde" mit dem Tachyonensprung schnell erwischt dachte ich mir aber wie schwer sind die? Die komischen fetten Herden Viecher da überrennen einen ja fast, wenn es zu viele auf einem Fleck sind. Oo Und ja, die Beschwörung ist echt cool (Ramuh´s Stab zeigt auch noch Ixion, eine Bestia aus FFX), ich freu mich da schon auf die anderen! Leviathan zB. ist ja allen Anschein nach auch dabei. =3 Bearbeitet 21. März 2015 von Despair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das man die seltsamen "Pferde" mit dem Tachyonensprung schnell erwischt dachte ich mir aber wie schwer sind die? Die hauen nicht zurück, rennen immer nur weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Naja, nicht ganz. Das kann schon ganz schön zuhauen, da fliegt Noct mal ziemlich aufs Maul. Aber das Hauptproblem ist, das es immer wie du sagt, die meiste Zeit nur wegrennt. Und ich habe es heute geschafft ca.30.000 EP auf einmal zu bekommen. Wie habe ich das den gemacht... oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Naja, nicht ganz. Das kann schon ganz schön zuhauen, da fliegt Noct mal ziemlich aufs Maul. Aber das Hauptproblem ist, das es immer wie du sagt, die meiste Zeit nur wegrennt. Und ich habe es heute geschafft ca.30.000 EP auf einmal zu bekommen. Wie habe ich das den gemacht... oo Die VIecher geben 777 exp wenn du ein paar davon killst und dann noch ep bonus durch das essen am lagerfeuer hast kannst du schon gut hochleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Also nach einmaligen Demo Abschluss kommt es mir so vor als ob teilweise jetzt mehr Gegner daherkommen. Die Cyborgs da zB. waren vorher immer zu viert, jetzt sind es mehr als 10! Oo Und bei dem Mesmerize oder wie das heißt, das war sonnt immer allein, jetzt waren es 3 auf einmal. Ist dieser Gegnerunterschied noch wem aufgefallen? Da kommen schon EP zusammen, hatte auch schon ca 40.000 beisammen...wenn man schon viel hat und dann noch in einem der Trailer die bei den zwei Raststätten stehen übernachtet, bekommt man noch nen EP Bonus und der Fällt Teilweise echt hoch aus. Kommt halt drauf an, wie viel EP man vorher gesammelt hat. Allerdings bekommt man keine Zustands Effekte für den nächsten Tag. Die bekommen sie nur beim Lagerfeuer. =) Ich habs grade eben geschafft, Nebelauge normal im Kampf zu besiegen aber man braucht ganz schön viel Heiltränke im Gepäck. ^^" Dabei ist die Gruppe jetzt auf Stufe 50 (Promto auf 48) und der Behemoth ist auf 58. Also so viel weiter oben ist er nicht mehr aber er ist immer noch sau schwer. Nach einem Tag und einer Nacht haben sies am Nächsten Morgen dann endlich geschafft in zu besiegen. Aber optisch ist er schon Hammer, so wie die zwei komischen weißen Viecher im See. Allgemein bin ich von der Grafik und den Details begeistert! Und die Sondermoves von Noctis machen auch fun. Ist schon ulkig zuzusehen wie er beim Konter die Gegner austrickst. Noch dazu weil sie auch Variieren, je nachdem ob und welcher Gefährte mithilft. Ich hoffe echt das es nicht mehr allzu lange dauert bis sie das fertige Game rausrücken. Durch die Demo ist meine Vorfreude jetzt noch weiter gestiegen, wenns so weiter geht platz ich. lol Bearbeitet 22. März 2015 von Despair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich hab gegen den Nebelauge im freien Feld mit Level 28-30 gekämpft, schwer wars nicht, hat aber halt dementsprechend lange gedauert waren ca 3 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Habe die Demo beendet und muss sagen das ich echt angetan bin.Klar Ruckelt es etwas und die Kamera verliert manchmal, die Kontrolle bei vielen Gegnern aber das ist Meckern auf höchsten Niveau.Das Kampfsystem geht nach kurzer eingewöhnung, Super von der Hand usw.Bin bisher begeistert und freue mich auf das Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hab die Demo beendet und will das Game nu haben. Jetzt möcht ich mehr,aber nichts geht mehr. Gibs hier jemanden der mal schnell nach Japan fliegt und Square die Hölle heiß macht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Lol, die Idee ist ja nett aber vom hetzen kommen nur unnötige Fehler, also sollen sie sich die Zeit nehmen die sie brauchen damit es ein gutes Speil wird. Ich habe jetzt schon über ner Woche mit der Demo rumgespielt und habe vor zwei Tagen was neues im Kampf rausgefunden, somit habe ich jetzt wider was womit ich rumspielen kann. Was mir aber echt an dem "Neu" Entdeckten Palisade-Modus gefällt ist, das die Kämpfe jetzt fast wie in den Trailern aussehen. Allerdings hoffe ich das die Entwickler im fertigen Game auch eine "Deaktivierung" von dem Modus einbauen, denn so wie es jetzt in der Demo ist, gefällt es mir nicht so, weil Noctis dabei fast alle MP einbüßt... Klar, man kann schnell mal in Deckung gehen, damit sich die MP schneller regenerieren aber ich bin einfach nicht der Typ der sich versteckt. ^^" Eine Frage. Weiß wer wie man Schadensvortex benutzt? Ich raff das i-wie nicht... Edit: Die Frage hat sich erledigt. Habs zufällig einfach mal gemacht und weiß jetzt wie es geht. Bearbeitet 2. April 2015 von Despair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.