Wattwurm Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Benji: Deswegen auch die Anführungszeichen . Ah ok. Das war mir nicht bewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Bei mir ist auch dieser blöde schwarze Rahmen. Kann mir nur vorstellen, dass die PS4 damit entlastet werden soll. allerdings kann ich keine Verbesserung feststellen. Immerhin konnte ich mit dem Patch die beiden fehlenden Missionen, eine Rettung und ein Fotoshooting, endlich erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Ryureno: was ist das genau? Ein Quest Glitch der ein weiterspielen unmöglich macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 17 Minuten schrieb YamatoKira17: Bei mir ist auch dieser blöde schwarze Rahmen. Kann mir nur vorstellen, dass die PS4 damit entlastet werden soll. allerdings kann ich keine Verbesserung feststellen. Immerhin konnte ich mit dem Patch die beiden fehlenden Missionen, eine Rettung und ein Fotoshooting, endlich erledigen. Ich bin gespannt ob ich meine TV-Einstellung wieder zurücksetzen kann. Hatte für die PS4 ursprünglich für den SmartTV von Samsung die 16:9 Einstellung. Bei FF XV hing es ein wenig "drüber" und ich musste auf "Anpassen" schalten...dadurch sind aber manche Spiele mit einem schwarzen Rahmen belegt (z.B. Pumped BMX), die bei 16:9 gepasst haben. Heißt es, dass ich jetzt zurück auf 16:9 stellen kann; meine Standard-TV-Dimension? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb Forseti777: Dann gibt's zwei von denen bei mir hatte der level 110. Ein richtig böses Viech. One Hit Instant kill für die ganze Gruppe. Den Schlüssel bekommst du von einer Frau ih der Meridio Jäger Zentrale, nach Ende der Story und wenn du alle Dungeons durch hast. Gleichzeitig gibt's 6 oder 7 quest Einträge. Also um das klarzustellen: diese dungeons sind die die auf der map mit diesem roten "tor-symbolen" gekennzeichnet sind? Und wo war nochmal dann diese jäherzentrale? Funzt dieser schlüssel dann für all diese tore? Und hinter diesen toren sind dann die restlichen königswaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Es gibt keine Königswaffe hinter den Toren. Alle 13 Königswaffen können vor dem Ende des Spiels erreicht werden. Ich selber hatte beim Endkampf 12/13 Königswaffen, mir hat nur die aus dem Turm (Küstenmark?) gefehlt, welcher sich Abends öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Ok, thx. Was hat man denn von diesen dungeons hinter den toren wenn man diese meistert. Bekommt man zur abwechslung mal was interessantes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Weiss ich auch ned. Bin erst mir der Story fertig und hole nun die fehlende Königswaffe, Regalia-F, Adamantoise und die Dungeons nach. Würde aber mal stark vermuten normale Waffen und Ausrüstungsgegenstände. Viel mehr bleibt ja nicht übrig. Bearbeitet 21. Dezember 2016 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Mitunter die stärksten Gegner im Spiel und halt seltene Waffen und Accessoires. Mehr nicht außer der Gewissheit alles dort drin gemacht zu haben. Hab sie nicht gemacht. 1.) Keine Trophäen dafür 2.) Nix, was meiner Meinung nach lohnt, wenn man eh schon alles gemacht hat 3.) weil der Aufbau der Dinger immer gleich ist + keine Karte. Sind also nur Schlauchlevels immer weiter nach unten ohne Karte mit Abzweigungen links, rechts oder mitte, die entweder weiter führen oder in ner Sackgasse enden und man evtl. wieder hunderte Meter zurück laufen muss um dann evtl. nochmal in ner Sackgasse zu landen. Ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb darkcroos: Das Beste am Spiel ist wenn das Imperium dir ein Level 99er Metal Gear absetzt Haha mir ist schon so oft passiert irgendwie sollten die das mal Patchen das macht echt kein Spaß .... Oder bei den Letzen Kapitel da können die noch nicht ehrlich ein Level 99 Gegner absetzen der mit ein Hieb das Ganze Team killt ... Oha sehe immer im Himmel son komisches Teil schicken die Soldaten kb zu kämpfen man kann auch übertreiben wie du gesagt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Fluff: Mitunter die stärksten Gegner im Spiel und halt seltene Waffen und Accessoires. Mehr nicht außer der Gewissheit alles dort drin gemacht zu haben. Hab sie nicht gemacht. 1.) Keine Trophäen dafür 2.) Nix, was meiner Meinung nach lohnt, wenn man eh schon alles gemacht hat 3.) weil der Aufbau der Dinger immer gleich ist + keine Karte. Sind also nur Schlauchlevels immer weiter nach unten ohne Karte mit Abzweigungen links, rechts oder mitte, die entweder weiter führen oder in ner Sackgasse enden und man evtl. wieder hunderte Meter zurück laufen muss um dann evtl. nochmal in ner Sackgasse zu landen. Ne. Dann danke für die info. Das dachte ich mir schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hat einer von euch auch das Problem das Dave in Alt Lestallum im Boden steckt. Ich kann die Quest mit den Erkennungsmarken leider nicht starten. Sein Hund liegt allerdings oben und bellt fröhlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Fluff: Mitunter die stärksten Gegner im Spiel und halt seltene Waffen und Accessoires. Mehr nicht außer der Gewissheit alles dort drin gemacht zu haben. Hab sie nicht gemacht. 1.) Keine Trophäen dafür 2.) Nix, was meiner Meinung nach lohnt, wenn man eh schon alles gemacht hat 3.) weil der Aufbau der Dinger immer gleich ist + keine Karte. Sind also nur Schlauchlevels immer weiter nach unten ohne Karte mit Abzweigungen links, rechts oder mitte, die entweder weiter führen oder in ner Sackgasse enden und man evtl. wieder hunderte Meter zurück laufen muss um dann evtl. nochmal in ner Sackgasse zu landen. Ne. Lohnt sich schon, immerhin gibt es nur hier die mit Abstand stärksten Waffen im Spiel. Somit schonmal sinnvoller als die schwarzen Bestias aus FF X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Lohnt sich halt eigentlich nur wegen den Waffen und dem sonstigen Kram, den man dort findet. Wer Geduld mitbringt, wird da schon seinen Spaß mit den vielen Gegner haben. Und satte Erfahrungspunkte eben. Hatte heute direkt nach dem neuen Update erstmal einen Bug. So viel zum Thema Bugfixes. Im Kampf gegen Ifrit, hat er sich irgendwann gar nicht mehr bewegt und ich konnte ihn fröhlich weiter angreifen, was aber immer nur 1-2 HP/Schlag abgezogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Der sollte bugs fixen? Hab immer noch die gleichen bugs. hab gerade diesen dungeon der nur nachts auf hat und wo der drache ist geschafft. Der dümmste dungeon welchen ich jemals in meinem leben hatte, und ich hab ne menge spiele über 20 jahre gespielt. Und derbe unnötig und lang. Alle zwei schrittw folgten scharen von gegnern in den engsten gängen. Unmöglich diese vernünftig zu bekämpfen. Macht man den fehler normal zuzuschlagen mit der kreistaste, bekommt man sofort auf die fresse, alle paar sekunden verrecken meine kollegen und dieser flächenamgriff des rings bringt absolut garnichts, verfehlt jedesmal alle gegner. Dann sind die meisten gegner noch gegen fast alle elemente immun. Das sah dann in den kämpfen immer so aus: viereck gedrückt halten um auszuweichen, hoffen das man blocken und kontern kann, ab und zu nen kommando raushauen. Einfach nur total stumpf.Wer hat sich dieses kampfsystem nur ausgedacht? Ist der dungeon wo man mit dem regalia landen muss genauso? Wär gut zu wissen damit ich weiß ob ich mir zwei wochne urlaub nehmen kann sowie n paar drogen um das durchzustehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 19 Minuten schrieb Raxes: Ist der dungeon wo man mit dem regalia landen muss genauso? Wär gut zu wissen damit ich weiß ob ich mir zwei wochne urlaub nehmen kann sowie n paar drogen um das durchzustehen. Ich packe es mal in einen Spoiler: Spoiler In dem Dungeon, wohin man nur mit der Regalia hinlanden kann, kommen keine Monster. Aber da sind so dermaßen verrückte Rätsel, die du lösen musst. Ohne Guide kommst du da nicht in unter 4-5h raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Ohje. Danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Raxes: Dann danke für die info. Das dachte ich mir schon... vor 1 Stunde schrieb Geralt: Lohnt sich schon, immerhin gibt es nur hier die mit Abstand stärksten Waffen im Spiel. Somit schonmal sinnvoller als die schwarzen Bestias aus FF X Ganz genau. Und 1 von denen hat ne besondere Herausforderung bzw. Handicap, war in der Hinsicht ne nette Abwechslung. Bearbeitet 21. Dezember 2016 von Seemok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Was bringt das neue Update 1.03? Muss es noch herunterladen wisst ihr darüber schon was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Was bringt das neue Update 1.03? Muss es noch herunterladen wisst ihr darüber schon was? Geh mal eine Seite zurück da steht alles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.