Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Forseti777:

Dann gibt's zwei von denen bei mir hatte der level 110. Ein richtig böses Viech. One Hit Instant kill für die ganze Gruppe. 

Den Schlüssel bekommst du von einer  Frau ih der Meridio Jäger Zentrale, nach Ende der Story und wenn du alle Dungeons durch hast.  Gleichzeitig gibt's 6 oder 7 quest Einträge. 

Ok Merci, dann mache ich die anderen Dungeons und hole mir heute die Waffen.

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

Dann gibt's zwei von denen bei mir hatte der level 110. Ein richtig böses Viech. One Hit Instant kill für die ganze Gruppe. 

Den Schlüssel bekommst du von einer  Frau ih der Meridio Jäger Zentrale, nach Ende der Story und wenn du alle Dungeons durch hast.  Gleichzeitig gibt's 6 oder 7 quest Einträge. 

Richtig, ein 110er der wie so nen Yoshimitsu ausschaut und der 120er Mini Omega Weapon.

Um genau zu sein gibt es den Schlüssel von der Frau nicht wenn man alle Dungeons durch hat, sondern 4 oder 6, meine aber 4, bestimmte Dungeons clear hat.

Sind wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe 4 optionale Dungeons die man nicht unbedingt betretet wenn man sich nur auf die Story beschränkt, meist dann 1-2 den Leuten am Ende dann fehlen und dann dadurch der Gedanke kommt, zu Recht, dass man dann alle gemacht haben muss.

Eines dieser Dungeons wird halt gern übersehen, ist südlich vom Titan Krater nähe der Straße, Name fällt mir gerade nicht ein.

vor 9 Minuten schrieb FaChDa:

Patch soll draußen sein. 

Ehrlich gesagt interessiert mich momentan am meisten der New Game Plus. Was genau übernommen wird.

Quelle

Ich denke mal, alles was du bisher gesammelt hast, inkl Lvl. Ansonsten ergibt der Modus keinen Sinn. Die Quests, denke ich, kansnt du alle wiederholen. Die Jagdaufträge kann man ja so oder so wiederholen.

Also heute noch die restlichen Türen und Quests abschließen.

vor 16 Stunden schrieb solid-n3m:

mir wird seit einiger zeit eine nebenquest und ein shop in Hammerhead angezeigt wo aber nix ist, hat das sonst noch jemand?

https://i.imgur.com/FCExa4e.png

Bei mir dasselbe, das Fragezeichen ist schon ewigs dort, aber kann nichts machen!? Level 99 Jagdauftrag Adamantoise habe ich auch schon freigeschalten, jedoch habe ich den Kampf noch nicht gemacht. Weiss jemand was das Fragezeichen soll? Bin erst Kapitel 10, habe aber bereits SÄMTLICHE Nebenquests, die möglich sind bis Kapitel 10 abgeschlossen, auch den Küstenmakr-Turm usw. Meine Questliste hat noch genau EIN Hauptquest gelistet...

Edit: ist seit Tagen/Wochen so, also mehrmals neu gestartet und geladen. Questreihe auf der Theke auch schon längstens beendet...

Bearbeitet von saronsta

vor 25 Minuten schrieb saronsta:

Bei mir dasselbe, das Fragezeichen ist schon ewigs dort, aber kann nichts machen!? Level 99 Jagdauftrag Adamantoise habe ich auch schon freigeschalten, jedoch habe ich den Kampf noch nicht gemacht. Weiss jemand was das Fragezeichen soll? Bin erst Kapitel 10, habe aber bereits SÄMTLICHE Nebenquests, die möglich sind bis Kapitel 10 abgeschlossen, auch den Küstenmakr-Turm usw. Meine Questliste hat noch genau EIN Hauptquest gelistet...

Edit: ist seit Tagen/Wochen so, also mehrmals neu gestartet und geladen. Questreihe auf der Theke auch schon längstens beendet...

Hast du mal mit Taka über die "Ortsinfos" geredet? Evtl doch ein Jagdauftrag.

https://www.reddit.com/r/FFXV/comments/5g2fi7/takka_quest_bugged/

Edit: Spielstand in die Cloud laden. Spiel löschen und neu installieren. Evtl hilft es.

Bearbeitet von Benji

Der Patch 1.03 hat ein Riesen Bug  vorher war der gesamte Bildschirm ausgefüllt. Jetzt ist der nur so groß als würde man was stremen. Spiele nicht auf der pro. Bei der pro ist das nichht. Hatte ein Kollegen gefragt. Der hat die pro. Und hat nicht das Problem.

Bearbeitet von melvin

vor 17 Minuten schrieb melvin:

Der Patch 1.03 hat ein Riesen Bug  vorher war der gesamte Bildschirm ausgefüllt. Jetzt ist der nur so groß als würde man was stremen. Spiele nicht auf der pro. Bei der pro ist das nichht. Hatte ein Kollegen gefragt. Der hat die pro. Und hat nicht das Problem.

Viel zu spät ... Viel zu spät 

Bearbeitet von darkcroos

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Welches Monster hat eigentlich die höchste Stufe?

Das Beste am Spiel ist wenn das Imperium dir ein Level 99er Metal Gear absetzt xD Haha mir ist schon so oft passiert irgendwie sollten die das mal Patchen das macht echt kein Spaß .... Oder bei den Letzen Kapitel da können die noch nicht ehrlich ein Level 99 Gegner absetzen der mit ein Hieb das Ganze Team killt ... 

vor 45 Minuten schrieb Benji:

Hast du mal mit Taka über die "Ortsinfos" geredet? Evtl doch ein Jagdauftrag.

https://www.reddit.com/r/FFXV/comments/5g2fi7/takka_quest_bugged/

Edit: Spielstand in die Cloud laden. Spiel löschen und neu installieren. Evtl hilft es.

Definitiv keine Ortsinfos und kein Jagdauftrag und eben auch sonst nichts vorhanden. Scheint wohl wirklich ein Bug zu sein, sind ja noch andere betroffen.

vor 4 Minuten schrieb Wattwurm:

Würde mich auch interessieren. 

Heißt das, ich kann das nicht full auf meinem TV mehr 

Seit dem letzten Updates 1.03 ist der Bildschirm bei mir nicht mehr  voll ausgenutzt. Somit habe ich an den Seiten, als auch  oben und unten, ein schwarzen Balken.  Wobei ich anmerken möchte das ich die Normale PS4 habe.  Bei einem Kollege ist das nicht der fall, er hat aber die PS4 pro. Nun würde ich gerne wissen ob noch  andere das Problem haben. Oder diese Erfahrung gemacht haben.

vor 4 Minuten schrieb Wattwurm:

vor 48 Minuten schrieb melvin:

Hi ne kurze Frage was soll ich aus der Antwort verstehen.

Dass mir das nix bringt hab schon seid ewigkeiten Platin und finde das schade das sie das jetzt verändern 

Bei mir würden Texte einfach viel zu weit rechts angezeigt so das man nur ein kleinen Teil nicht lesen kann ... Aber hat mich nicht gestört finde das schade das die meisten Japan Spiele immer solche Probleme haben... In Storm 4 kann man noch nicht mal ingame die Helligkeit verändern ... Ist einfach schade das Japan Spiele immer solche Probleme machen auch wenn sie immer recht gut sind 

Bearbeitet von darkcroos

Also bis jetzt habe ich bei dem neuen Patch noch keine Probleme gehabt.

in new game + sollen aber die aufgewerteten waffen von Cid wieder ihren Ursprung haben d.h. man muss wieder alle waffen finden und bei cid aufwerten lassen. weiter heist es das das auto (falls es schon fliegt) auch wieder normal sein wird. in einer woche weiss ich mehr wenn ich new game+ anfange.

vor 5 Minuten schrieb Benji:

https://www.gamefaqs.com/boards/932981-final-fantasy-xv/74748607

Hier gibt es eine "Lösung" für das Bildschirmproblem.

Hast du dir das auch ganz durchgelesen und verstanden?

Da steht nämlich auch, dass andere Games dadurch auch falsch eingestellt werden.

Also ist das ganz sicher keine Lösung! ;)

Achtung, es gibt einen schwerwiegenden Glitch in Chapter 3. Genau von diesem bin ich auch betroffen :banghead: Leider wurde dieser Glitch mit dem aktuellen Patch nicht behoben. Empfohlen wird im offiziellem Final Fantasy 15 Forum Chapter 3 in einem Rutsch zu erledigen. Im Moment bleibt einem nichts anderes übrig als ein neues Spiel zu starten.

Chapter 3 Quest Glitch

vor 4 Minuten schrieb Darkness81:

Achtung, es gibt einen schwerwiegenden Glitch in Chapter 3. Genau von diesem bin ich auch betroffen :banghead: Leider wurde dieser Glitch mit dem aktuellen Patch nicht behoben. Empfohlen wird im offiziellem Final Fantasy 15 Forum Chapter 3 in einem Rutsch zu erledigen. Im Moment bleibt einem nichts anderes übrig als ein neues Spiel zu starten.

Chapter 3 Quest Glitch

was ist das genau?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...