Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb JayQ: https://www.piggyback.com/de/#/de/guides/downloads/index.php?id_guide=75 Hier gibts schon die Patch Ergänzungen welche vom LB abweichen. Gut möglich dass künftige DLC's auch mittels Dowload Seiten ergänzt werden. Krass... Gleich mal ausgedruckt (die 20 Seiten). Wird diese Seite immer die zentrale Anlaufstelle für LB-Patches sein? Bearbeitet 7. Dezember 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Denke schon ist ja die offizielle Piggyback Seite, also die Seite des Herausgebers des Buches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Gute infos bis März kommen eh keine guten Spiele raus die ich mir hole da hab ich ja noch was zutun im ff15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 die weiteren pläne für ff 15. da fragt man sich wozu es das lb gibt und warum man es sich überhaupt kauft. https://www.gamepro.de/artikel/final-fantasy-15-was-die-kostenlosen-updates-in-zukunft-bringen,3306416.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Wisst ihr ich habe bis jetzt 20 Std. investiert. Bin Level 52 und Ende Kapitel 8. Ich bin bis jetzt eher enttäuscht von dem Spiel. Ich meine die Welt, die Monster und die Kämpfe sind spaßig. Aber die Hauptquest ist sehr langweilig und es gibt vielleicht 2-3 gute Szenen. Es wird nichts erklärt zur Welt. Man muss sich das meiste zusammenreimen. Von den Nebenquests gar nicht zu sprechen. Die sind richtig 0815. Ich höre überall irgendwie nur gutes wie als ob alle mit rosa Brillen das Spiel betrachten. Ich bin schon FF Fan, aber bisher finde ich es sehr schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb FaChDa: Wisst ihr ich habe bis jetzt 20 Std. investiert. Bin Level 52 und Ende Kapitel 8. Ich bin bis jetzt eher enttäuscht von dem Spiel. Ich meine die Welt, die Monster und die Kämpfe sind spaßig. Aber die Hauptquest ist sehr langweilig und es gibt vielleicht 2-3 gute Szenen. Es wird nichts erklärt zur Welt. Man muss sich das meiste zusammenreimen. Von den Nebenquests gar nicht zu sprechen. Die sind richtig 0815. Ich höre überall irgendwie nur gutes wie als ob alle mit rosa Brillen das Spiel betrachten. Ich bin schon FF Fan, aber bisher finde ich es sehr schwach. Nee Der Film hilft dir weiter was die Story angeht. Zumindest um "reinzukommen". Nebenquests sind 0815, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Blöde Frage ich hab das Game jetzt durch und starte vor Ifrit kann ich jetzt alle nebenmissionen machen und etc. und dann auf normal stellen und ifrit besiegen ? Oder hätte ich das direkt bei dem ersten Durchgang machen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hi Leute, ist bei Euch der Spielstand auch etwa 630MB groß?! Im Spiel selber kann ich 3 Spielstände laden, unter Systwmspeicher der PS4 sehe ich aber nur eine Datei mit über 600 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb hauptkanzler: Hi Leute, ist bei Euch der Spielstand auch etwa 630MB groß?! Im Spiel selber kann ich 3 Spielstände laden, unter Systwmspeicher der PS4 sehe ich aber nur eine Datei mit über 600 MB Ja ist normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Flazy: Nee Der Film hilft dir weiter was die Story angeht. Zumindest um "reinzukommen". Nebenquests sind 0815, das stimmt. Ich habe den Film gesehen. Trotzdem ist wird alles irgendwie hingenommen. Manche Dinge werden krass dramatisiert und das wirklich schlimme wird kaum zum Thema. Keine logischen Reaktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb wshber: Blöde Frage ich hab das Game jetzt durch und starte vor Ifrit kann ich jetzt alle nebenmissionen machen und etc. und dann auf normal stellen und ifrit besiegen ? Oder hätte ich das direkt bei dem ersten Durchgang machen müssen? du kannst laut leitfaden immer zurück in die Vergangenheit ! Bin grad bei Kapitel 14 bei Hammerhead ... Du Startst ja wieder vor den Boss Und die letzte Mission ist auf Level 44 !!! So wird das angezeigt schade das keiner mal drauf geantwortet hat !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Bilal: Ja ist normal Naja, normal ist das nicht Ich habe sonst kein Savegame über 40 MB. Ich finde das schon fett...denn da ist nichts mit einfach mal in die Cloud laden - sicher das Savegame auf nen Stick (1x die Woche; schaffe nur ca. 3h Spielzeit pro Tag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hab mal Ne frage, war im hammerhead Kapitel 14 dann geht's ja weiter mit den Monstern wenn man weiter geht, muss man die besiegen oder wie kommt man weiter? Blicke da nicht durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: die weiteren pläne für ff 15. da fragt man sich wozu es das lb gibt und warum man es sich überhaupt kauft. https://www.gamepro.de/artikel/final-fantasy-15-was-die-kostenlosen-updates-in-zukunft-bringen,3306416.html Und wie immer ist die Übersetzung nicht komplett richtig und wird für Irrtum sorgen wie schon damals mit dem Patch und Savegame.....Bitte die englische Fassung paar Posts über dir nehmen vor 9 Stunden schrieb hauptkanzler: Hi Leute, ist bei Euch der Spielstand auch etwa 630MB groß?! Im Spiel selber kann ich 3 Spielstände laden, unter Systwmspeicher der PS4 sehe ich aber nur eine Datei mit über 600 MB vor 7 Stunden schrieb Bilal: Ja ist normal vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Naja, normal ist das nicht Ich habe sonst kein Savegame über 40 MB. Ich finde das schon fett...denn da ist nichts mit einfach mal in die Cloud laden - sicher das Savegame auf nen Stick (1x die Woche; schaffe nur ca. 3h Spielzeit pro Tag) Was ich mich wegen dem Savegame frage und den 630 MB, sind das wirklich 630 MB oder nur ein Anzeigefehler oder so ? Grund meiner Frage ist, ich habe beim Upload so ca. im Schnitt 5MB, den Savegame als Backup in meine Cloud hochzuladen würde doch dann bei 630 MB etwas länger dauern oder liege ich da falsch ? War nämlich in ner Minute oder so fertig, hat auf jeden Fall keine 2 gedauert, daher wundert es mich nur und dachte mir ich teil das mal mit euch. vor 6 Stunden schrieb darkcroos: du kannst laut leitfaden immer zurück in die Vergangenheit ! Bin grad bei Kapitel 14 bei Hammerhead ... Du Startst ja wieder vor den Boss Und die letzte Mission ist auf Level 44 !!! So wird das angezeigt schade das keiner mal drauf geantwortet hat !? Jo geht meines Wissens nach dem Leviathan Kampf schon mit der Vergangenheit reisen iwo in Chapter 12 oder 13 wird das für einen bestimmten Bereich mal blockiert, aber dann geht es wieder und selbst nach dem Durchspielen kannst immer noch zurück also keine Angst etwas verpasst zu haben. Btw gestern richtig enrage geworden wegen dem Spiel weil, packe es mal in Spoiler, ist aber nix storyrelevantes, geht halt nur wenn man es durch hat Hab diesen Secret Dungeon hinterm Vulkan entdeckt, Pittios oder wie der heißt, da gibt es eine ganz kleine Landebahn wenn man tief genug fliegt, erkennt man es. Auf jeden Fall ist es mal was ganz anderes gewesen, ohne Gegner, rein Rätsel und Labyrinth, wo man auch viel springen und auf den Millimeter genau sogar schleichen muss teilweise und hier gut merken konnte, das die Steuerung nicht ihre Macken hat bzw. nicht ausgereift ist, zu oft buggy Momente diesbezüglich bemerkt. Der Dungeon war echt eine Sache für sich, ohne Lösung etc. rund 3 STunden darin verbracht und als ich raus war, wollte mal früher schlafen und unnötig hektik gemacht, direkt zum Wagen um von dem Gebiet wegzufliegen nach Hammerhead damit ich da heute weiter machen kann mit paar offenen Sachen und was passiert, ich stürze ab und drei mal dürft ihr raten was ich nach dem dungeon nicht getan hatte.... Naja den 3 Stunden alten Spielstand geladen und nochmal gemacht, da ich noch vieles im kopf hatte war ich zum Glück in 45-50 Minuten da durch....Macht echt Bock, aber wenn man Jump and Runs oder Action Adventures wie z.B. DMC gewohnt ist, dann merkt man schon das die steuerung hier in FF15 nicht für so Abschnitte wirklich gemacht ist und man sich damit erst einmal angewöhnen muss Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Seemok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Am 12/06/16 um 20:58 schrieb darkcroos: Was ist eigentlich das Level für das letzte Kapitel das empfohlen wird ? Bin bei Kapitel 7 und tja irgendwie ist das einfach dumm gemacht von ff xv das man so schnell levelen kann und das man sogar in ein Hotel/ Motel schlafen muss !? um überhaupt weiter zu kommen heißt automatisch... Bin Level 35 bei einer Mission ab 25 lol ... In kapitel 7 war ich schon Level 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Mrmiku90: In kapitel 7 war ich schon Level 70 Ich habe geradr Nebelauge platt gemacht (also irgendwo in Kapitel 3) und bin schon/erst Level 26 Die 70 sind also auch bis Kapitel 7 machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Moin Moin in die Runde, hat vielleicht auch jemand das Problem, die Trophy für die Beschwörung nicht zu bekommen? Habe im Laufe der Haupthandlung nun meine dritte Beschwörung durchgeführt und nix kam... Besser wäre vielleicht ein Lösungsansatz falls jemand das Problem lösen konnte... Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Mrmiku90: In kapitel 7 war ich schon Level 70 Ich bin Anfang von Kapitel 3 und level 47. Habe aber auch 35h Spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpa Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 18 Minuten schrieb csnoda: Moin Moin in die Runde, hat vielleicht auch jemand das Problem, die Trophy für die Beschwörung nicht zu bekommen? Habe im Laufe der Haupthandlung nun meine dritte Beschwörung durchgeführt und nix kam... Besser wäre vielleicht ein Lösungsansatz falls jemand das Problem lösen konnte... Vielen Dank im Voraus! Die Trophäe ist definitiv verbuggt. Ich habe sie während der Nebenmissionen auch erst beim zweiten Mal bekommen. Das Problem haben wohl mehrere gehabt. Probiers mal während einer Nebenmission oder einfach während eines Kampfes im offenen Feld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teela Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Du spielst zu viel Final Fantasy XV wenn... -Du nachts im Bett Motorengeräusche hörst und denkst "Magitek-Motoren, nicht schon wieder." -Dich die H&M Werbung an FFXV erinnert und du denkst, gleich knallt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.