BlackIce_xD Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 20 Stunden schrieb Obi-Kan: Ja, ich halte R2 gedrückt. Ich erwähne es nicht, da es eine grundlegende Mechanik des Spiel ist diese Taste beim Fahren gedrückt zu halten Es klappt ja bei keinem meiner Controller und wenn nur die Taste klemmen würde, wäre bei den Chocobos "Sprinten"-Taste nicht grau hinterlegt. Im SE-Forum gibt es bisher keine Lösung außer die Taste anders zu belegen... muss wohl auf ein Patch warten. Hatte das selbe Problem, es lag definitiv am Controller.Hab mein Ersatz Controller angeschlosssen und konnte sofort Vollgas fahren. Habe meinen alten Controller aufgeschraubt und gesehen das die Gummischicht welche gegen den trigger drückt total verschlissen war.(Assassin´s Creed ist hier wohl schuld xD)Habs mit einen Streifen Tesafilm repariert und seit dem geht wieder alles normal. Hatte gestern aber einen Bug das im Regalia das Touchpad nicht funktionierte, und zu Fuß ging keine Aktionstaste(angreifen,springen,sprinten etc.) es spawnten keine MOBs und keine andere Chars...hier half nur der NEustart des Spieles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Kann mir einer sagen was die 2 Zahlen immer bedeuten wenn man was bezahlt also die Schrift in blau/weis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Das kommt von den Gutscheinen...bist du Vorbesteller? Es gibts 3 Gutscheine die man per PSNCode bekommt.Habe gestern welche geschenkt bekommen vom Kumpel. Der weiße Preis ist der normale der blaue der reduzierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich habe immer grüne Preise. Zahle da nur die Hälfte. Ist das Zeit gebunden oder Dauerhaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Koenig_Leonidas: Hallo zusammen, wo finde ich schnell Sammlermünzen Gruß Schnell garnicht. Blaue spawn Punkte sammeln und wenn die respawnen wieder hin und vorm Sammeln speicherstand und dann wenn keine Münzen sind neu laden. Soll aber bessere Exp Tricks geben als das mit den zaubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 29 Minuten schrieb Silenceer: Soll aber bessere Exp Tricks geben als das mit den zaubern. Die da wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Forseti777: Ich habe immer grüne Preise. Zahle da nur die Hälfte. Ist das Zeit gebunden oder Dauerhaft? Ich habe das Spiel fast durch und immer noch grüne Preise. Deshalb vermute ich stark auf Dauerhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Was bringt eigentlich Willenskraft oder Vitalität ? Oder das andere ? Wird überhaupt gar nix erklärt und im Internet wird man auch nicht schlau drüber Und was überhaupt die ganzen Staus zeug bringen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Ist bei euch das Bild am rechten Rand auch n Stück abgeschnitte bzw. ragt das Bild über den TV raus? vor 10 Minuten schrieb darkcroos: Was bringt eigentlich Willenskraft oder Vitalität ? Oder das andere ? Wird überhaupt gar nix erklärt und im Internet wird man auch nicht schlau drüber Und was überhaupt die ganzen Staus zeug bringen ... Im Menü, bei Ausrüstung kannst du auf einen Knopf drücken (steht a rechts unten) und eine Art "hilfe" aufrufen. Da dachte ich steht alles drinnen. Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb darkcroos: Was bringt eigentlich Willenskraft oder Vitalität ? Oder das andere ? Wird überhaupt gar nix erklärt und im Internet wird man auch nicht schlau drüber Und was überhaupt die ganzen Staus zeug bringen ... Das Spiel ist doch sehr gut darin Dinge zu erklären finde ich... Ach nein, irgendwie doch nicht. ;D Willenskraft = Beeinflusst Resistenz gegenüber magischem Schaden Vitalität = Beeinflusst Resistenz gegenüber physichem Schaden Gerade eben schrieb Benji: Ist bei euch das Bild am rechten Rand auch n Stück abgeschnitte bzw. ragt das Bild über den TV raus? Hatte ich auch, du musst das Bild am Fernseher auf anpassen einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilbo7502 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Benji: Ist bei euch das Bild am rechten Rand auch n Stück abgeschnitte bzw. ragt das Bild über den TV raus? Im Menü, bei Ausrüstung kannst du auf einen Knopf drücken (steht a rechts unten) und eine Art "hilfe" aufrufen. Da dachte ich steht alles drinnen. Du musst den TV ein Stück nach rechts schieben. Sorry, das musste jetzt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Liegt dran das du eine falsche einstellung für den fernseher hast oder das der Fernseher zu alt ist. Typisch Japan Spiele die kaum option haben ... In Storm 4 könnte man noch nicht mal die Helligkeit ändern ... Aber ok liegt an dein Fernseher habe ich leider auch aber ist egal ... Spielt sich ey auch so normal trotzdem eine Frechheit von FF XV das man alte fernseher so hintergeht tja Ist halt typisch Japan Games ! Kannst da nix machen ... Beim sehr alten 720p Fernseher habe ich das problem auch, bei einen 1080p nicht also kann es nur an dein fernseher liegen ! ist wahrscheinlich auch zu alt oder hast falsche bild einstellung Bearbeitet 6. Dezember 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb BlackIce_xD: Hatte das selbe Problem, es lag definitiv am Controller.Hab mein Ersatz Controller angeschlosssen und konnte sofort Vollgas fahren. Habe meinen alten Controller aufgeschraubt und gesehen das die Gummischicht welche gegen den trigger drückt total verschlissen war.(Assassin´s Creed ist hier wohl schuld xD)Habs mit einen Streifen Tesafilm repariert und seit dem geht wieder alles normal. Hatte gestern aber einen Bug das im Regalia das Touchpad nicht funktionierte, und zu Fuß ging keine Aktionstaste(angreifen,springen,sprinten etc.) es spawnten keine MOBs und keine andere Chars...hier half nur der NEustart des Spieles. Danke! Es ist zu dunkel zum Autofahren, wie sollten Pause machen. Ich kann diesen Satz nicht mehr hören ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 44 Minuten schrieb Forseti777: Es ist zu dunkel zum Autofahren, wie sollten Pause machen. Ich kann diesen Satz nicht mehr hören ??? Später kann man im dunkeln auch fahren lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Das mit den Siechern nervt wirklich übel... Bin noch Kapitel 3. Aber den Eisengigant öfters geplättet. . Hätte auch gereicht wenn Nachts einfach mehr Mobs spawnen anstatt diese Über Viecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 was denn für einen eisgiganten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: was denn für einen eisgiganten? Eisengigant steht da aber Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 ob eis oder eisen ist doch grad egal. würde nur gern wissen wo man sone dinger findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Adaman Taimai ist ja eigentlich echt einfach, jetzt noch 1 Level Überleben und es ist geschafft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: ob eis oder eisen ist doch grad egal. würde nur gern wissen wo man sone dinger findet. Bei mir kommt der Nachts immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.